Bruder vergewaltigt Schwester

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Harald Maurer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:58

Bruder vergewaltigt Schwester

Beitrag von Harald Maurer »

Guten Tag liebe Kirchengemeinde.
Der HERR bewahre!
Gestern kam eine gute Bekannte zu besuch.
Sie wirkte bedrückt und nach einem langen Gespräch zu zweit erzählte sie mir etwas Schockierendes! Sie begann beschämt zu erzählen, wie ihr älterer Bruder in der Nacht zuvor mit ihr Unzucht trieb und ihr dabei die Unschuld nahm. Und als wäre das nicht schon die größte Sünde, so gab sie zu, dass sie Gefallen daran fand!
Und nun muss ich beschämt gestehen, dass als sie mir diese Sünde beichtete, auch ich unkeusche Gedanken bekam. Der HERR bewahre, dass dies nicht wieder geschehe! Dafür züchtigte ich mich bereits mit dem Rohrstock.
Und nun wende ich mich in großer Verzweiflung an sie meine Herren. Was können diese beiden jungen Menschen tun, damit der HERR ihnen gnädig wird?
Ich weiß, dies sind nun wirklich keine kleinen Sünden. Es sind Verdamniss bringende Sünden. Aber aus reiner Verzweiflung bitte ich sie nun um Hilfe!
Zu tiefst erschüttert,
Harald Maurer
Benutzeravatar
Erick Lenhaus
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:18

Re: Bruder vergewaltigt Schwester

Beitrag von Erick Lenhaus »

Werter Herr Maurer!

Potz Donner! Sie kennen wirklich ein paar unredliche Menschen. Jedoch, so haben Sie auch mehr Gelegenheiten zu missionieren und dem HERRn wohlgefällig zu sein.
Bei derartigen kranken Praktiken kann Ihrer Bekannten und ihrem Bruder meines Wissens nur ein Exorzismus und ein anschließender lebenslanger Klosteraufenthalt helfen.
Sie taten gut daran, sich selbst sofort zu züchtigen. Noch effizienter funktioniert es jedoch, wenn Sie den Rohrstock zuvor in Weihwasser getaucht haben.

Ratschlagend,
Erick Lenhaus
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
- Johannes 8,12
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Bruder vergewaltigt Schwester

Beitrag von Muecken »

Werter Herr Maurer,
in einem solchen Fall muss sich der Bruder (nach einem Exorzismus) lebenslang in ein Kloster begeben und sich einer Kastration unterziehen.
Die Frau hingegen muss umgehend mit dem Rohrstock gezüchtigt werden und arbeiten, bis sie wieder bei Verstand ist!
Im Zweifelsfall ist auch hier ein Exorzist hinzuzuziehen.

Schockiert,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Herr Maurer

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Harald Maurer,

falls Sie der sind, für den ich Sie halte, dann würde ich Sie als einen alten Freund und ehemaligen Kollegen gerne im Vorstellungsfaden begrüssen. Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, daß Sie der Ungläubigenschaft (unr. Wissenschaft) früher oder später den Rücken kehren und sich dem rechten Glauben zuwenden werden. Sollten Sie jedoch ein Fakir sein, so sein Sie sicher, daß der echte Herr Maurer ein Heer von Anwälten gegen Sie senden wird !

mit Zuckerbrot und Peitsche,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Harald Maurer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:58

Re: Bruder vergewaltigt Schwester

Beitrag von Harald Maurer »

Erick Lenhaus hat geschrieben:Werter Herr Maurer!

Potz Donner! Sie kennen wirklich ein paar unredliche Menschen. Jedoch, so haben Sie auch mehr Gelegenheiten zu missionieren und dem HERRn wohlgefällig zu sein.
Bei derartigen kranken Praktiken kann Ihrer Bekannten und ihrem Bruder meines Wissens nur ein Exorzismus und ein anschließender lebenslanger Klosteraufenthalt helfen.
Sie taten gut daran, sich selbst sofort zu züchtigen. Noch effizienter funktioniert es jedoch, wenn Sie den Rohrstock zuvor in Weihwasser getaucht haben.

Ratschlagend,
Erick Lenhaus


Werter Herr Lenhaus,
Glauben sie mir, hätte ich auch nur geahnt, was dies für unzügliche Menschen sind, so wären wir wohl kaum so gute Bekannte geworden. Nun leider geschah es so. Vielleicht war es auch so gewollt, damit ich diesen kranken Menschen dabei unterstützen kann, den Rechten Weg zu unserem HERRn zu finden.
Ich danke ihnen für ihren Ratschlag und werde ihn in Zukunft verwenden. Hierbei sei erwähnt, dass es nicht in meiner Absicht liegt erneute unkeusche Gedanken zu bekommen.

Dankend,
Harald Maurer
Harald Maurer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:58

Re: Herr Maurer

Beitrag von Harald Maurer »

Konrad Juckreiz hat geschrieben:Herr Harald Maurer,

falls Sie der sind, für den ich Sie halte, dann würde ich Sie als einen alten Freund und ehemaligen Kollegen gerne im Vorstellungsfaden begrüssen. Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, daß Sie der Ungläubigenschaft (unr. Wissenschaft) früher oder später den Rücken kehren und sich dem rechten Glauben zuwenden werden. Sollten Sie jedoch ein Fakir sein, so sein Sie sicher, daß der echte Herr Maurer ein Heer von Anwälten gegen Sie senden wird !

mit Zuckerbrot und Peitsche,
Konrad J.
Werter Herr Konrad J.,
ich würde ihnen gerne freundlich mitteilen, dass sie mich wohl verwechseln. Ich bin nicht der alte Freund für den sie mich wohl halten. Aber beten wir für ihren Freund, dass er bald den richtigen Weg findet.
Grüßend,
Harald Maurer
Harald Maurer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:58

Re: Bruder vergewaltigt Schwester

Beitrag von Harald Maurer »

Muecken hat geschrieben:Werter Herr Maurer,
in einem solchen Fall muss sich der Bruder (nach einem Exorzismus) lebenslang in ein Kloster begeben und sich einer Kastration unterziehen.
Die Frau hingegen muss umgehend mit dem Rohrstock gezüchtigt werden und arbeiten, bis sie wieder bei Verstand ist!
Im Zweifelsfall ist auch hier ein Exorzist hinzuzuziehen.

Schockiert,
Michael Bremer

Werter Herr Bremer,
Ersteinmal danke ich Sie, dass Sie mich unterstützen wollen. Ich werde schnellstens alles vorbereiten. Aber was, wenn sich der Bruder weigert?
Keine Ruhe findend,
Harald Maurer
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Bruder vergewaltigt Schwester

Beitrag von Muecken »

Herr Maurer glauben Sie mir, der HERR kennt für ALLES eine Lösung.

Betend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Harald Maurer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:58

Re: Bruder vergewaltigt Schwester

Beitrag von Harald Maurer »

Muecken hat geschrieben:Herr Maurer glauben Sie mir, der HERR kennt für ALLES eine Lösung.

Betend,
Michael Bremer

Herr Bremer, da haben Sie Recht. Der HERR kann nun wirklich ALLES! Ich bete, dass er auch diesen beiden beisteht. Doch der HERR hilft allen, die seine Hilfe annehmen.

Vertrauend,
Harald Maurer
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Bruder vergewaltigt Schwester

Beitrag von Muecken »

Herr Maurer, sollte sich der HERR dieser verlorenen Gestalten nicht annehmen, dann tut es jemand Anderes und sie haben es nicht anders verdient.

Belehrend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Harald Maurer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:58

Re: Bruder vergewaltigt Schwester

Beitrag von Harald Maurer »

Herr Bremer, aber ist es nicht unsere Aufgabe als Christ die sich verirrten Seelen zurück auf den rechtem Wege zu bringen, im Namen unseres HERRn?

Fragend,
Harald Maurer
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Bruder vergewaltigt Schwester

Beitrag von Muecken »

Aber natürlich Herr Maurer! Unbeachtet dessen müssen Sie aber verstehen das bei weitem nicht jedem geholfen werden kann...

Bestürzt,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Antworten