Gefühlschaos im Pfarramt

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
SeriösesProfil
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:47

Gefühlschaos im Pfarramt

Beitrag von SeriösesProfil »

Liebe Gemeinde,

zuerst zu mir - ich bin ein strenggläubiger katholischer Christ und arbeite seid einigen Jahren im Dienste des hochheiligen alles Bedeutenden als Pfarrer im hv. Kirchenglaubens II.

Seid vorgestern, einem Dienstag durch unseren Glauben beschert habe ich einen neuen Glaubenspartner in hv. Kirche II - Pfarrer Alerstos, einem freundlichen, jüngeren Pfarrer der Kirchengemeinde.

Wir hatten uns gestern unterhalten und nach und nach habe ich ein starkes Gefühl im Brustkorb vernommen. Ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt. Ich vermute, ich bin homosechsuell.

Sofort züchtigte ich mich selber mit der Rohrstockzüchtigung und tunkte meinen verderblichen Schädel in Weihwasser und überschüttete mich mit Salzwasser. Da ich das Gefühl nicht loswurde, schlug ich letzendlich mit der Geisel, bis ich den Schmerz nicht mehr ertrug und dachte, ich wäre gezüchtigt.

Doch gestern, als ich wieder in der Kirchengemeinde war, vernomm ich das Gefühl wieder. Ist der Dämon jetzt endgültig in mir? Ich züchtigte mich erneut, mein Körper ist schwer und gezüchtigt, doch meine Seele nicht. Ich habe Gedanken des Lustspiels mit dem Pfarrer. Ich überlege ernsthaft, was mit mir los ist. Bitte Geminde, helft mir den Dämon auszutreiben!
Markus_Himmelweg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:00

Re: Gefühlschaos im Pfarramt

Beitrag von Markus_Himmelweg »

Sehr geehrter Ratsuchender,

die Beschreibung Ihrer momentanen Situation gibt für mich als Laie - ich kann Ihre Schilderung nicht nachvollziehen - starken Anlass zur Annahme, dass Sie auf Grund etwaiger Ursachen zur falschen Sechualität tendieren. Wenn Ihre Selbstzüchtigung nicht mehr hilft und Sie über dieses Problem mit keinem Glaubensvater reden können, da Sie anscheinend eine Vorliebe für Ihresgleichen entwickelten, dann empfiehlt sich die Aufsuche eines Exorzisten. Agieren Sie lieber zu früh, als zu spät, denn ein Dämon spielt immer auf Zeit – je länger Sie warten, desto tiefer werden Sie in den Sumpf der Ungnade sinken.

Besorgt, Ihr Markus Himmelweg.
SeriösesProfil
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:47

Re: Gefühlschaos im Pfarramt

Beitrag von SeriösesProfil »

Helft mir !!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Gefühlschaos im Pfarramt

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Fräulein!

Zwei Fragen: Wie seriös ist es, "seit" und "seid" zu verwechslen und wäre Ihnen mit einer Verbannung geholfen?

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:58

Re: Gefühlschaos im Pfarramt

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Sie sollten sich schnellstmöglich einen Bußgürtel zulegen, und bei jedem Besuch Ihrer Kirchengemeinde tragen. Das Tragen und Benutzen ebendieses sollte dabei helfen, sobald die unzüchtigen Gedanken wieder auftauchen!
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gefühlschaos im Pfarramt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Profil.

Zunächst: Hier wird gesiezt, schreiben Sie sich das hinter die Ohren!
Als probates Mittel gegen Ihre sechsuelle Desorientierung empfehle ich dringend eine Kastration. Jeder ordentliche Veterinär kann diesen harmlosen, kleinen Eingriff schnell und nahezu schmerzlos vornehmen.
Ob diese Operation freilich auch Besserung, Ihre Rechtschreibschwäche betreffend bringt, wage ich zu bezweifeln.

Für Sie betend,
Schnabel
Antworten