Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
J. Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 13:01

Re: Großes Problem ! Sohnt gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von J. Maier »

Herr Müller.

Schlachtfeld 3 hat eine Größe von ca. 13,5 Gigabissen. Angebonnem, er lädt mit 1,5 Megabissen pro Sekunde, kann er in einer Stunde ca. 7 Gigabissen herunterladen. für besagtes Spiel bräuchte er also 2 Stunde + Installation. Er wird nicht viel länger als 4-5 Stunden benötigt haben, wenn nicht sogar weniger als 4 Stunden.

Belehrend,
J. Maier
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Großes Problem ! Sohnt gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von Sören Korschio »

Potztausend, Frl. Maier!

Wenn Sie so gut denken wie rechnen könnten, gäbe es einen Trottel weniger auf dieser Erde.

Amen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Großes Problem ! Sohnt gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von Marcel Müller »

J. Maier hat geschrieben:Herr Müller.

Schlachtfeld 3 hat eine Größe von ca. 13,5 Gigabissen. Angebonnem, er lädt mit 1,5 Megabissen pro Sekunde, kann er in einer Stunde ca. 7 Gigabissen herunterladen. für besagtes Spiel bräuchte er also 2 Stunde + Installation. Er wird nicht viel länger als 4-5 Stunden benötigt haben, wenn nicht sogar weniger als 4 Stunden.

Belehrend,
J. Maier
Frevler Maier

Wie kommen Sie als redlicher Christ dazu, einen Internetzanschluss zu haben welcher eine Herunterladungsrate von 1.5 Megabissen pro Sekunde ermöglicht? Das Geld das so ein Anschluss kostet würden sie lieber der Kirche spenden. Und dann noch ein Heimrechner für den Sohn, Sapperlot! Da müssen Sie die Schuld bei sich selbst suchen. Es ist total unverantwortlich unmündigen eine solche Verführung zu ermöglichen. Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis der Sohn so einer Verführung nicht länger widerstehen kann.

Kündigen sie den Netzanschluss und besorgen Sie sich einen, der zum stehsegeln auf der Arche genügt!

Entsetzt,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
J. Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 13:01

Re: Großes Problem ! Sohnt gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von J. Maier »

Herr Müller.

Ich glaube, Sie verwechseln mich mit dem Strangersteller. Ich habe nie behauptet, Vater zu sein. Auch habe ich nie behauptet, einen Internetzanschluss mit 1,5 Megabissen pro Sekunden zu haben, da meine Verbindung weitaus schneller ist und ich diese Zahl lediglich für ein anschauliches und realistisches Rechenbeispiel benutzt habe.

Aufklärend,

J. Maier
Benutzeravatar
Nicole
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 14:17

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von Nicole »

Tut mir leid dies zu sagen aber das ist die Jugentkultur ihr sohn kann froh sein wen er bei ihen aus ziehen kann ich kann asuch froh sein das meine Eltern nicht so drauf sind naja und nur mal so zur info das was ihr hier abzieht ist echt Menschen verachtent.... nun ja.... ich spiele auch (unredlich Team Fortress 2 uncut) und naja bin ich zum amok läufer geworden nö...also
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Nicole!

Sie laufen hier in diesem Brett Amok, das ist schonmal eine Vorstufe. Den Rest Ihres vermutlich hochgradig uninteressanten Beitrags vermochte ich nicht zu entziffern - schreiben Sie bitte auf Deutsch mit uns.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von Guido Leonardy »

Werte Deppin Nicole!

Ich komme nicht umhin, Ihnen Fakirtum zu unterstellen! Denn bei Ihrer Ausdrucksweise würde es mich doch schwer wundern, wenn Sie in der Lage wären besagte Weichwaren überhaupt erst auf den Heimrechner aufzuspielen, da diese Tätigkeit zumindest den Ansatz von etwas wie einem Gehirn erfordert. Damit sind Sie definitiv nicht gestraft, LAL

Heiter amüsiert,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Nicole hat geschrieben:Tut mir leid dies zu sagen aber das ist die Jugentkultur ihr sohn kann froh sein wen er bei ihen aus ziehen kann ich kann asuch froh sein das meine Eltern nicht so drauf sind naja und nur mal so zur info das was ihr hier abzieht ist echt Menschen verachtent.... nun ja.... ich spiele auch (unredlich Team Fortress 2 uncut) und naja bin ich zum amok läufer geworden nö...also
Wertes Deppenkind,
was anderes als ein Amoklauf der Orthographie ist jenes Geschreibsel? Eine Vergewaltigung der deutschen Sprache, ein Massaker an der Rechtschreibung?

Zum Brechkübel eilend,
Schnabel
Benutzeravatar
KreuzritterBalthasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 15:25

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von KreuzritterBalthasar »

Nicole hat geschrieben:Tut mir leid dies zu sagen aber das ist die Jugentkultur ihr sohn kann froh sein wen er bei ihen aus ziehen kann ich kann asuch froh sein das meine Eltern nicht so drauf sind naja und nur mal so zur info das was ihr hier abzieht ist echt Menschen verachtent.... nun ja.... ich spiele auch (unredlich Team Fortress 2 uncut) und naja bin ich zum amok läufer geworden nö...also
Werte Unwissende!

So Sie nicht einmal in der Lage scheinen, die deutsche Orthographie zu meistern, so möchte ich Ihnen zumindest dringend ans Herz legen, damit aufzuhören, durch Ihr wirres Gerede die Diskussion im Plauderbrett zu stören. Wenn Sie sagen, der Sohn könne froh sein, wenn er bei seinen Eltern auszieht, so möchte ich darauf hinweisen, dass ich diese Meinung nicht teilen kann und Sie verurteile! Der Vater des Kindes hat sich bisher in diesem Beitrag als guter Christ gezeigt und seine Mühe, auch seinen Sohn zu einem solchen zu machen ist deutlich erkennbar!
Und wie wagen Sie es zu behaupten, dass das, was hier im Plauderbrett geschieht den Menschen verachtend sei?
Jeder redliche, hier angemeldete Christ wird Ihnen seine den Nächsten liebenden und ehrenwerten Absichten bestätigen können.
So Sie selbst es wagen, hier kundzutun, dass Sie das unredliche Spiel Gruppenbollwerk 2 spielen, möchte ich Sie bitten, der Diskussion fernzubleiben.

Auf das Ausbleiben weiterer Verfehlungen hoffend,

Kreuzritter Balthasar
"Es ist besser, hören das Schelten des Weisen, denn hören den Gesang der Narren."
- Prediger 7,5
Benutzeravatar
zainl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:35

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von zainl »

Guten Tag,

Meiner Meinung nach ist man mit 17 alt genug Schlachtfeld 3 (gew. Battlefield 3) zu spielen und einen eigenen Pc zu besitzen.
Ich denke die von Ihnen ausgemalten Grausamkeiten im Internetz existieren nur minimal.
Ich bevorzuge allerdings Strategie-oder Rollenspiele und wüsste nicht was daran schlimm sei.
Sie sollten ihren Sohn gewähren lassen und vielleicht ein Kompromiss schließen über die Menge an Zeit, die er täglich spielen darf.
Aber ich finde es etwas traurig einem Erwachsenen zu erklären, wie man Computer handhabt.
Ich denke sie können ihn nicht vom Internetz und der Welt außerhalb ihrer Gemeinde verstecken.
Vielleicht bringt er sie dazu sich mehr mit dem Internetz auseinanderzusetzen.
Im Internetz kann man nämlich noch viel mehr sehen als nur dieses Forum. Bei Google earth, z.D. Erde, können Sie einen Satteliten Aufnahme der Welt sehen und sich beispielsweise den Grand Canyon in Amerika ansehen oder die Inselstaaten in Ozeanien.
Und denken Sie dabei nicht an die Menschen dort und an ihre Religion sondern an die schönen Aufnahmen.
Ich hoffe Sie nehmen meinen Rat zu Herzen.

Freundlich Blinzelnd,
zainl
Tiefe Brunnen muß man graben,
Wenn man klares Wasser will,
Rosenrot oh Rosenrot,
Tiefe Wasser sind nicht still,
Benutzeravatar
KreuzritterBalthasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 15:25

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von KreuzritterBalthasar »

zainl hat geschrieben:und einen eigenen Pc zu besitzen.
Ich bevorzuge allerdings Strategie-oder Rollenspiele und wüsste nicht was daran schlimm sei.
Sie sollten ihren Sohn gewähren lassen und vielleicht ein Kompromiss schließen über die Menge an Zeit, die er täglich spielen darf.
Aber ich finde es etwas traurig einem Erwachsenen zu erklären, wie man Computer handhabt.
Ich denke sie können ihn nicht vom Internetz und der Welt außerhalb ihrer Gemeinde verstecken.
Vielleicht bringt er sie dazu sich mehr mit dem Internetz auseinanderzusetzen.
Im Internetz kann man nämlich noch viel mehr sehen als nur dieses Forum. Bei Google earth, z.D. Erde, können Sie einen Satteliten Aufnahme der Welt sehen und sich beispielsweise den Grand Canyon in Amerika ansehen oder die Inselstaaten in Ozeanien.
Und denken Sie dabei nicht an die Menschen dort und an ihre Religion sondern an die schönen Aufnahmen.
Ich hoffe Sie nehmen meinen Rat zu Herzen.

Freundlich Blinzelnd,
zainl
Deppin zainl,

erstens wird in diesem Forum ausschließlich orthographisch korrektes Deutsch gesprochen, wozu Sie nicht fähig zu sein scheinen.
Zweitens sind Ihre Äußerungen auch inhaltlich komplett inakzeptabel und ein junger, noch ungefestigter Christ sollte unter keinen Umständen unkontrolliert im Internetz stehsegeln dürfen, geschweige denn ein Spiel spielen dürfen, in dem die Vernichtung von Kreaturen Gottes Hauptbestandteil ist.

Erzürnt ob Ihrer Unwissenheit den Kopf schüttelnd,
Balthasar
"Es ist besser, hören das Schelten des Weisen, denn hören den Gesang der Narren."
- Prediger 7,5
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von Martin Berger »

Deppenkind zainl,

reißen Sie sich gefälligst zusammen! Wenn ich noch einmal so einen hingeschmierten Beitrag von Ihnen sehe, werde ich mein ansonsten so sanftes Gemüt ablegen und andere Saiten aufziehen!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Erbost auf die Brettregeln verweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
zainl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:35

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von zainl »

Meine Herren,
Ich vertrete meine Meinung, Sie ihre.
Ich bitte sie mir die Rechtschreibfehler zu verzeihen, aber Sie können mich nicht von meinem Standpunkt vertreiben.
Ich wüsste nicht welche Gefahren, außer Viren und Trojanern, existieren . Auch weiß ich nicht warum Supermario( man Übersetzt keine Namen )gefährlich sei. Weil er Pixel isst? Ich bitte sie.
Ich hoffte eine ruhige Debatte führen zu können, aber Sie führen sich auf wie kleine Kinder, die Spaß an Fehlern anderer haben.
Sagen sie mir doch wieso Bf3 ( Sie wissen was ich meine) schlecht ist. Ich verstehe wenn es einen schlechten Eindruck auf junge Kinder macht, aber mit 17 Jahren kann man schon auf sich achten.
Versöhnend,
zainl
Tiefe Brunnen muß man graben,
Wenn man klares Wasser will,
Rosenrot oh Rosenrot,
Tiefe Wasser sind nicht still,
Benutzeravatar
KreuzritterBalthasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 15:25

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von KreuzritterBalthasar »

zainl hat geschrieben: Auch weiß ich nicht warum Supermario( man Übersetzt keine Namen )gefährlich sei. Weil er Pixel isst? Ich bitte sie.
Werte Deppin zainl,

in diesem Plauderbrett wird alles übersetzt, was nicht redliches deutsch ist. Auch Namen werden in diesem Fall zu "Töfter Marius" und andere unredliche Begriffe (hier zu "Bildpunkten") übersetzt.
zainl hat geschrieben: Sagen sie mir doch wieso Bf3 ( Sie wissen was ich meine) schlecht ist. Ich verstehe wenn es einen schlechten Eindruck auf junge Kinder macht, aber mit 17 Jahren kann man schon auf sich achten.
Weiterhin ist aus redlich christlicher Sicht, die die einzig wahre ist, das Vernichten von Gottes töftester Schöpfung als "Spiel" Schlachtfeld 3 nicht zu tolerieren, gehört verboten und die Hersteller des Machwerks mit Dornen gepeitscht.

Zum wiederholten Male belehrend,
Balthasar :kreuz3:
"Es ist besser, hören das Schelten des Weisen, denn hören den Gesang der Narren."
- Prediger 7,5
Benutzeravatar
zainl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:35

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von zainl »

Werter Herr,

Ich akzeptiere ihr Wunsch nach deutschen Worten, aber ist super kein Deutsches Wort?
Ach ja, ICH BIN KEINE FRAU!!!!!
Bloß, weil ich noch nicht dazu gekommen bin ein grimmiges Foto von mir zu machen, können sie sich nicht alles erlauben.

Ich meine, dass das Spiel nicht nur so ab 18 und ist wohl zensiert. Mit 18 ist man laut Gesetz Erwachsen und für sich selbst verantwortlich. Und 17 ist ja fast 18, oder nicht? Die Programmierer hatten, jedoch nichts schlimmes im Sinn als sie die Pixel programmierten. Wie gesagt es sind ganz viele farblich beleuchtete Flächen, die ein Bild ergeben. Ich weiß nicht wie so etwas in Programmiersprachen aussieht, aber ich weiß das es eine Reihenfolge an Zahlen sind. Also sind es Zahlen die man erschießt. Das ist doch nicht schlimm. Diese Spiele haben nichts mit der Realität zu tun. Sie machen sich zu viele Gedanken. Es ist trotz allem ein Spiel.

Hoffend,
zainl
Tiefe Brunnen muß man graben,
Wenn man klares Wasser will,
Rosenrot oh Rosenrot,
Tiefe Wasser sind nicht still,
Antworten