Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von Guido Leonardy »

zainl hat geschrieben:Werter Herr,

Ich akzeptiere ihr Wunsch nach deutschen Worten, aber ist super kein Deutsches Wort?
Ach ja, ICH BIN KEINE FRAU!!!!!
Bloß, weil ich noch nicht dazu gekommen bin ein grimmiges Foto von mir zu machen, können sie sich nicht alles erlauben.

Ich meine, dass das Spiel nicht nur so ab 18 und ist wohl zensiert. Mit 18 ist man laut Gesetz Erwachsen und für sich selbst verantwortlich. Und 17 ist ja fast 18, oder nicht? Die Programmierer hatten, jedoch nichts schlimmes im Sinn als sie die Pixel programmierten. Wie gesagt es sind ganz viele farblich beleuchtete Flächen, die ein Bild ergeben. Ich weiß nicht wie so etwas in Programmiersprachen aussieht, aber ich weiß das es eine Reihenfolge an Zahlen sind. Also sind es Zahlen die man erschießt. Das ist doch nicht schlimm. Diese Spiele haben nichts mit der Realität zu tun. Sie machen sich zu viele Gedanken. Es ist trotz allem ein Spiel.

Hoffend,
zainl
Fräulein zainl,

....


Die Hände vor das Gesicht schlagend (unredl. "facepalm", damit Sie es auch verstehen),
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Großes Problem - Rechtschreibung gerät außer Kontrolle

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Zainl,

da Sie offensichtlich genau so schlecht schreiben wie denken können, könnten Sie sich Ihre unleserlichen Texte eigentlich auch gleich ganz sparen.

Verwundert ob so viel Unfähigkeit,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
zainl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:35

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von zainl »

Tja,

Ich sage lieber nichts. Aber wenn sie aufgehört haben sich wie kleine Kinder aufzuführen, würde ich sie bitten auf meinen letzten Beitrag zu antworten

zainl
Tiefe Brunnen muß man graben,
Wenn man klares Wasser will,
Rosenrot oh Rosenrot,
Tiefe Wasser sind nicht still,
Benutzeravatar
KreuzritterBalthasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 15:25

Re: Großes Problem! Sohn gerät außer Kontrolle. HILFE

Beitrag von KreuzritterBalthasar »

zainl hat geschrieben:Tja,

Ich sage lieber nichts. Aber wenn sie aufgehört haben sich wie kleine Kinder aufzuführen, würde ich sie bitten auf meinen letzten Beitrag zu antworten

zainl
Unwissendes Fräulein,

es gibt zu Ihrem letzten Beitrag einfach aus dem Grund nichts zu sagen, da mein vorher bereits zwei Mal vorgebrachtes Argument nach wie vor Gültigkeit besitzt. Aber da Sie nicht dazu in der Lage scheinen, es zu begreifen, wiederhole ich es gerne erneut:
Heimrechner sind ausschließlich zum Stehsegeln auf redlichen Internetz-Seiten zu gebrauchen und nicht zu teuflischer Ergötzung an Machwerk, in dem sich der Mensch zum Herrn über Leben und Tod aufschwingt. Nach wie vor gehören die Urheber mit Wurfbibeln beworfen und mit Peitschen gezüchtigt.

Amen.
Balthasar
"Es ist besser, hören das Schelten des Weisen, denn hören den Gesang der Narren."
- Prediger 7,5
Antworten