Annäherungsversuche eines Homoperversen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
SamaelDerZerstörer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Aug 2012, 18:26

Annäherungsversuche eines Homoperversen!

Beitrag von SamaelDerZerstörer »

Verehrte Netzgemeinde,

kürzlich lud mich ein Bekannter in einen Kinofilm ein, und nichtsahnend, wie ich war, erklärte ich mich bereit, diesen mit ihm zu besuchen. Im Verlaufe der Filmvorführung jedoch kam mir besagter Bekannter ungewöhnlich nah und startete Annäherungsversuche in Richtung meiner Person. Obwohl ich standhaft den Verlockungen Satans widerstand, mache ich mir doch große Sorgen um meinen Bekannten beziehungsweise dessen Falschsechsualität. Soll ich den Kontakt abbrechen und die arme Seele Satan überlassen, oder besteht Hoffnung auf Heilung, kann ich eventuell etwas dazu beitragen?

Hochachtungsvoll
J. Maier
Benutzeravatar
Jürgen Fenstermacher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:04

Re: Annäherungsversuche eines Homoperversen!

Beitrag von Jürgen Fenstermacher »

Sehr geehrter Herr Maier,
1. Finden sie nicht, dass ihr Nutzername für dieses Plauderbrett etwas unangemessen ist?

2. Wie wir alle wissen, ist Homosechsualität eine schwere Krankheit. Doch ein kompetenter Arzt müsste sich einiger Heilungsmethoden bewusst sein. Suchen sie sich einen modernen Arzt, der über Falschsechsualität bescheid weiß.

Wichtig: Um sich selbst nicht zu infizieren, rate ich ihnen, das Gesicht täglich zweimal mit ein wenig Weihwasser auszuwaschen.

Beratend,
Fenstermacher
Eduard Liebhart
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:05

Re: Annäherungsversuche eines Homoperversen!

Beitrag von Eduard Liebhart »

Werter Herr Zerstörer,

ich habe momentan ein ähnliches Problem. Einige Lösungen sind schon zusammen gekommen. Vielleicht helfen sie ihnen ja. viewtopic.php?f=5&t=2403

Helfend,
Liebhart
Theodor Sehrbeleibt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:14

Re: Annäherungsversuche eines Homoperversen!

Beitrag von Theodor Sehrbeleibt »

Werter Herr Maier,
Zusätzlich zu dem vom Herr Fenstermacher verfassten Brief (unredl. "Post") sei noch zu erwähnen, dass der Rohrstock zuvor in von ihrem Pfarrer gesegneten Weihwasser getaucht werde sollte, um den Satan effizient aus ihrem Freund raustreiben zu können.

Freundlich ergänzend,
Sehrbeleibt
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Annäherungsversuche eines Homoperversen!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Mein werter Herr Liebhardt

Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund. Es gibt schon so viele Fäden zum leidigen Thema Falschsechsualität, dass es völlig unnötig ist noch weitere zu eröffnen. Immerhin wurde dieses Thema schon lang und breit abgehandelt, so dass jeder aus älteren Fäden seinen nötigen Rat beziehen kann.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
SamaelDerZerstörer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Aug 2012, 18:26

Re: Annäherungsversuche eines Homoperversen!

Beitrag von SamaelDerZerstörer »

Sehr geehrter Herr Fenstermacher,
vielen Dank für ihre erbaulichen Worte und ihren Rat.

1. Rückblickend mögen sie Recht haben. Verzeihen sie mir die unredliche Namenswahl, da ich mich im Zustand äußerster Verwirrung, wenn nicht gar des Selbsthasses befinde, ausgelöst durch dieses traumatische Ereignis. Besteht die Möglichkeit einer Namensänderung?

2.Ich kenne keine modernen, kompetenten Ärzte in meiner Umgebung, die mit den entsprechenden Heilmethoden vertraut sind. Die Züchtigung mit dem Rohrstock zog ich auch schon in Erwägung, jedoch ist mir auch bewusst, dass einige Menschen (gerade die Homoperversen) derlei Züchtigung tatsächlich als angenehm empfinden... :fragezeichen:
Antworten