Beitragvon Peter der Christ » Do 9. Aug 2012, 20:46
Frl. Berbel,
es ist eine Schande, dass sie zu dieser späten Stunde noch im Internetz zugange sind. Sie und vor allem ihr Ehegatte, der ihnen eine solche Tat erlaubt - sofern er überhaupt davon weiß - sollten in der Kirche Buße tuen.
Doch um zu ihren Problem zu kommen.
Wenn ihr Sohn Killerspiele spielt, ist dies keineswegs seine Schuld, sondern die ihre. Ihre Fehlerhafte Erziehung hat ihren Sohn dazu verleitet diese Spiele zu spielen um seine fehlgeleitete Erziehung zu kompensieren. Durch diesen Versuch mit ihrer fehlerhaften Erziehung fertig zu werden verfällt er immer mehr dem Satan und wird sich schon bald in den Armen eines Homosechsuellen wissen.
Kehren sie um vom falschen Weg ihrer Erziehung und verbannen sie jegliche Elektornischen Geräte aus der direkten Umgebung ihres Sohnes und lassen sie ihn von ihrem Gatten zu jeder Stunde, die er im Internetz und am Heimrechner verbringt, beobachten und schicken sie ihn jeden Tag nachdem er von der - hoffentlich christlichen - Schule heimkehrt zur Kirche um dort wieder auf den rechten Weg zu finden.
mahnend,
Peter Mann-Christ