Was soll ich tun?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Eduard Liebhart
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:05

Was soll ich tun?

Beitrag von Eduard Liebhart »

Werte Gemeinde,

ich bin fertig mit meinen Nerven. Selbst mein Bibelstudium kann mich nicht mehr von meinem Problem ablenken.
Es fällt mir schwer darüber zu sprechen. Aber ich werde es jetzt einfach aussprechen. Mein langjähriger bester Freund hat mir vor ein paar Monaten gesagt das er... homosechsuell ist. Ich weiß was man als redlicher Christ dann machen sollte, aber ich bringe es nicht über mich. Ich mag ihn zu sehr. Ich habe schon sein Trinkwasser und sein Haarsprüh (unredl. Haarspray) durch Weihwasser ersetzt. Doch er erzählt mir immer noch von neuen Romanzen. Was soll ich tun?

Sehr verwirrt,
Eduard Liebhart.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Was soll ich tun?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Nehmen Sie Abstand von dem Geblendeten, nicht dass Sie auch in den Dunstkreis pervertierter Sechsualität gezogen werden!
Beten Sie für Ihren Freund mehrere Ave Maria und entzünden Sie ein Kerzlein, welches Sie der keuschen Jungfrau Maria widmen!

Amen

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Was soll ich tun?

Beitrag von August Melchior »

Werter Herr Liebhart

Tauchen Sie Ihr Rohrstock in Weihwasser und züchtigen Sie Ihren Freund damit. Da er noch nicht so lange Homopervers ist, könnten möglicherweise einige Rohrstocktherapie-Sitzungen reichen, um die Krankheit aus ihn herauszutreiben.

Helfend,
Melchior
Eduard Liebhart
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:05

Re: Was soll ich tun?

Beitrag von Eduard Liebhart »

Das war nicht mit Absicht. Da hat mir wohl eine teuflische Kraft dazwischen gefunkt.
Mein Freund ist Sozialarbeiter und 27 Jahre alt. Er weiß wohl schon etwas länger das er homosechsuell ist. Ansich ist er ein herzensguter Mensch und intelligent. Aber Satan hat überall seine Finger im Spiel.

Eduard Liebhart
Theodor Sehrbeleibt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:14

Re: Was soll ich tun?

Beitrag von Theodor Sehrbeleibt »

Ich rate Ihnen dringend Abstand von solch sündigem Sozialistenpakt zu nehmen. Es scheint mir, als wäre Ihr Freund schon vor geraumer Zeit in die Fänge des Satans geraten. Überdenken Sie, ob sie einen Sündigen wie ihn überhaupt Freund nennen können.

Hoffend, dass der HERR zumindest Gnade für Sie walten lässt,
Sehrbeleibt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Was soll ich tun?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Liebhart,

in Ihrem Beitrag, der leider verschwand, waren Sie der Meinung, daß Ihr "Freund" zu alt für Schläge sei. Aber was hat das Alter mit der Züchtigung zu tun? In der Bibel steht:
Dem Pferd die Peitsche, dem Esel den Zaum, dem Rücken der Toren den Stock.
Sprüche 26, 3
Doch nicht nur in der Bibel finden sich schöne Sätze. Vor geraumer Zeit schrieb ein redlicher Christ:
Tunt' und Tucke prügelt man, bis es nicht mehr sitzen kann.
Und:
Ist das Kindlein in Not, bringt's der Rohrstock ins Lot.
Herrliche Zitate briefend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Was soll ich tun?

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Berger!

Der allseits beliebte und bekannte Prof. Dr. Martin Zahnbeisser drückte dies in einer Publikation folgendermaßen aus:
Rektorat der Universität zu Magden hat geschrieben:Die Jugend will Keile.
Ergänzend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Tyler Braun
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:35

Re: Was soll ich tun?

Beitrag von Tyler Braun »

Werter Herr Liebhart,

ich empfehle dringend Hilfe eines Pfarrers. Homosechsualität ist eine durchaus heilbare Krankheit, bei der Satan seine Finger im Spiel hatte!
Besprechen sie sich notfalls auch mit ihrer Gemeinde und sammeln sie Ideen. Zudem gibt es weitere Vorgehensweisen.

1. Die schnellere, jedoch für ihren Freund nicht ganz nachvollziehbare Art: Züchtigung. Wie bereits erwähnt wurde, sollte diese mit einem in Weihwasser getauchten Rohrstock erfolgen.


2. Die für sie wahrscheinlich angenehmere Variante, da sie (soweit ich mitbekam) nicht dazu bereit sind ihren Freund zu züchtigen: Informationen. Das Internetz bietet viele Möglichleiten zur Heilung. Machen sie ihm klar, dass er an einer Krankheit leidet und besessen ist, aber dass es noch Hilfe gibt und sie ihm beistehen! Sammeln sie Materialien, lesen sie mit ihm in der Bibel (vorzugsweiße Stellen, an denen über Falschsechsualität berichtet wurde) und verbringen sie viel ihrer Zeit mit ihm. Möglicherweiße lenken sie ihn so wieder auf die richtige Bahn!


Sollte jedoch alle Bekehrungsversuche im Sinne der Nächstenliebe versagen, gehen sie auf Abstand.

Gelingt es ihnen jedoch, ihm diese Perversionen auszutreiben, wird der Herr sie sicher dafür belohnen!


Betend,
Tyler Braun.
Antworten