Der Akt in der Kirche

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Ansgar Agentor
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 13:02

Der Akt in der Kirche

Beitrag von Ansgar Agentor »

Liebe Gemeinde

Ich kann mit diesem Geheimnis nicht weiter leben, deswegen muss ich es hier beichten. Ich hatte Unzucht in der Kirche.
Ich weiss, viele von euch denken sich nun: "Na und? Hatten wir quasi alle". Doch, und jetzt kommt das schlimme daran,
ich hatte Unzucht mit einem Weib - und sie war über 18!
Liebe Gemeinde, denkt ihr ich komme in die Hölle? Ich bin mir nicht sicher was ich nun tun soll. Kastrieren lassen?
Ich habe damit allerdings keinen Ehebruch oder ähnliches begangen, das kann ich versichern.

ich hoffe auf baldige Abhilfe, mfg
Ansgar Agentor
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Der Akt in der Kirche

Beitrag von L. Ziffer »

Kindergartenkind Spionpforte.
Sie sollten die Finger von älteren Frauen lassen. Ganz offensichtlich haben SIE das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht. Denn nur Kleinkinder vor der Pubertät denken sich solche vorpubertäten Fantasien aus, Sie Ferkel.

Falls Sie hier mehr als diesen Unfug-Beitrag zum Besten geben wollen, rate ich Ihnen ernsthaft, die Brettregeln zu lesen. Hier wird gesietzt! Ohne Wenn und Aber.
Ebenso haben Sie sich, der Etikette entsprechend, im Vorstellungsfaden bekannt zu machen. Wir wissen gern, mit wem wir es zu tun haben.

Vorerst nicht willkommen heißend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Akt in der Kirche

Beitrag von Asfaloths »

Knabbub Agentor,

was fällt Ihnen eigentlich ein, hier in DIESES Plauderbrett einzumarschieren, Ihre sündigen Gedanken auszupacken und in diesem Zuge der gesamten redlichen Gemeinde zu unterstellen Ihr perverses Treiben gleichermaßen vollzogen zu haben wie Sie, wo Sie doch erwiesenermaßen ein perverses Kind aus atheistischer Herkunft sind?

Sie haben fürwahr keinen Ehebruch begangen, nein Sie haben etwas gleich schlimmes begangen - Den Bruch jeden christlichen Gutes. Nun können Sie nur noch zwischen zwei Dingen wählen. Das erste ist die Akzeptanz und Gutheißung der Situation. Die zweite ist die sofortige Umkehr in ein redliches und keusches Leben. Dafür ist jedoch unweigerlich eine Buße notwendig um die Redlichkeit wiederherzustellen. Arbeiten Sie die folgende Liste ab:
- Tägliche Gebete, Sieben an der Zahl als Minimum.
- Eheschließung mit der Dirne aus der Kirche; anschließend muss sie ebenfalls ihre Redlichkeit wiederherstellen müssen.
- Putzen der gesamten Kirche für die nächsten fünf Jahre.
- Selbstkasteiung mehrfach täglich.
- Doppeltes Durchlesen der heiligen Schrift mit anschließender Wissensprüfung durch Ihren Pfarrer.

Wenn sie diese Liste abarbeiten ist noch die Möglichkeit gegeben dass Sie wieder ein guter Mensch werden. Möge der HERR Ihnen gnädig sein!

Erzürnt,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Der Akt in der Kirche

Beitrag von Stephan Schmid »

Ferkel Agentor

Hinfort mit Ihnen! würde es nach mir gehen würde ich Sie mit dem Rohrstock züchtigen bis sie mit Ihrem Blut bezahlt haben!
Und dann noch die Frechheit haben, dies in unserem super-tollen Plauderbrett niederzuschreiben. Ihre Dreistigkeit widert mich an!

Wütend

Stephan Schmid
Antworten