Mein Sohn fasst sich selbst an!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Herr Jalu »

Herr WerAuchImmer,

zu Ihren ketzerischen Aussagen, Gott wohne nicht in uns, fällt mir nun wirklich nichts mehr ein. Bei Ihnen scheint Hopfen und Malz verloren zu sein.

Der Administranz die Tür zum Verbannungshebel aufhaltend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Jalu,

ich kann Sie durchaus verstehen. Doch der Administranz ist nicht daran gelegen, möglichst viele Brettbenutzer zu verbannen. Der eigentliche Sinn und Zweck dieses Brettes ist die Verbreitung des Glaubens und die Bekehrung der fehlgeleiteten Seelen. Wie einst schon unser geliebtes Vorbild, Jesus Christus, wollen auch wir nicht, daß jemand verloren geht oder "zerstört" wird.

Mir kommen die Tränen, wenn ich das Lukasevangelium aufschlage und diese Zeile der Güte lese:
Lukas hat geschrieben:Da aber das seine Jünger Jakobus und Johannes sahen, sprachen sie: HERR, willst du, so wollen wir sagen, daß Feuer vom Himmel falle und verzehre sie, wie Elia tat. Jesus aber wandte sich um und bedrohte sie und sprach: Wisset ihr nicht, welches Geistes Kinder ihr seid? Des Menschen Sohn ist nicht gekommen, der Menschen Seelen zu verderben, sondern zu erhalten.
Lukas 9, 54-56
Weinend die Bibel schließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
WerAuchImmer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Okt 2012, 13:42

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von WerAuchImmer »

Guten Abend,
zuallererst zur Statue, sie wurde zwar bereits Jahre vor meinem Geburtstag gebaut und geplant, aber ein nettes Bild.
Sie wollen, wie Jesus, alle auf den rechten Weg leiten, erstellen aber Artikel in dem sie behaupten andere Völkergruppen, Homosexuelle und Ärzte werden vom Herrn gehasst? Sie halten Frauen für geistig unterlegen? Hey, wir leben im 21. Jahrhundert, da gibt es schon Gleichberechtigung.

Die Hölle gibt es nicht (ich weiß, dass sie da anderer Meinung sind), also habe ich auch keine Angst davor. Und sie müssen mir nicht mehr damit drohen.

Langsam ins Bett gehend,
WerAuchImmer
(männlich)

--
Danke, dass sie mich nicht verbannen. Ich bin übrigens ein Jugendlicher, damit werden sie zwar alle meine Artikel als Schwachsinn abstempeln, aber was soll's. Ich höre übrigens keine Metalmusik, obwohl ich nichts dagegen habe wenn man es tut und ich bin auch nicht drogensüchtig.
Benutzeravatar
Bibel Freund
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Okt 2012, 20:01

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Bibel Freund »

Hilfe liebe Gemeinde,
als ich am Samstag den täglichen Kontrollgang in das Zimmer meines Sohnes (18 Jahre alt) antrat musste ich mit erschrecken verstellen, dass eines der unredlichsten Zeitschriften aller Tage unter seinem Bett lag, sie können sich wahrscheinlich schon denken, um welche es sich handelt. Es handelte sich um die aktuelle Ausgabe des „Spieljungen“, unredlich („Playboy“). Über diesen Fund war Ich so verduzt, dass ich meinen Jungen natürlich sofort zur Rede stellen wollte, dieser befand sich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch in der Schule. Ich habe die besagte Zeitschrift natürlich sofort konfisziert, unkenntlich gemacht und in den Müll geworfen. Als mein Junge zu Hause ankam habe ich ihm sofort jegliche Form von Kommunikation mit Freunden, für die nächsten 3 Monate verboten und ihm das Taschengeld für die nächsten 6 Monate gestrichen, damit er sich von meinem hart erarbeitetem Geld keine weiter Ketzerzeitschriften zulegen kann. Ich habe leider das Gefühl, dass ich meinen Jungen noch nicht genug gezüchtigt habe, daher brauche ich Unterstützung der Gemeinde, was soll ich nun tun?

Möge Gott über sie alle wachen!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freund,
es ist nicht erforderlich, den gleichen Beitrag mehrfach zu veröffentlichen.
Ich habe die Zweitausfertigung gelöscht.
Sinnvoller wäre es, Sie stellten sich ordentlich vor. Ist "Bibel" Ihr Vornamen?
Fragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Bibel Freund
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Okt 2012, 20:01

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Bibel Freund »

Sei gegrüßt werter F. J. von Schnabel,
ich hoffe, sie können mir meinen Fehltritt verzeihen und vielen dank, dass sie die Zweitausfertigung gelöscht haben! Ich habe den gleichen Beitrag zweimal hochgeladen, da ich auf sehr schnelle Hilfe hoffe, dies ist aber natürlich keine Entschuldigung! Ich habe mich nicht mit meinem richtigen Namen vorgestellt, da dieser oft auf Abneigung und Feindlichkeiten gestoßen ist, ich hoffe, sie können das verstehen.

Mit wachendem Auge, A. Freund
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Bibel Freund,

Sie haben genau richtig gehandelt. Lassen Sie auf keinen Fall etwas durchgehen, was auch nur annähernd mit Unzucht zu tun haben könnte. Schenken Sie Ihrem Sohn am besten eine Bibel, denn während seiner Strafe wird er genug Zeit haben, darin zu lesen. Dann wird er vielleicht auch verstehen, warum Sie so gehandelt haben und Ihnen am Ende dankbar sein!

Applaudierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Dummbatz Bibelfreund!

In diesem Forum wird gesiezt, Sie missratener Taugenichts!
Ihre Groß-/Kleinschreibeschwäche entspricht der Intelligibilität Ihrer dreieinhalb noch aktiven Ganglien!

Trollen Sie sich hinfort in den Schwefelsee!

Den Weg aus dem Forum weisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Island
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 02:43

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Island »

Liebe Gemeinde !

Ich habe etwas entsetzliches entdeckt als ich Stehsegeln war.

Wie kann man Jesus Christus bloß auf solch einer perversen Art und Weise entweihen ?!

Schaltung administrativ entfernt <-- ich will es nicht Einbinden aber ich denke, dass Ihr davon Wissen müsst, wie krank die Menschheit doch ist.

Entsetzt Island
"C'est la Vie", sagte der Clown und schminkte sich sein Lächeln.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

SAPPERLOT, Fräulein Island!

DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!

Ist denn diese Welt verrückt geworden? Möge der HERR diese Frevel bestrafen und in die Hölle verdammen, die so einen Schweinskram herstellen! Mir wird gerade kotzübel. Ich muß miiiicchhhhhhhhhh
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Island
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 02:43

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Island »

Herr Berger meines Bedauerns ist sie es wohl leider.
Als ich dies sah, musste ich mich übergeben und ich habe meine Augen mit Weihwasser benetzt und den Rosenkranz gebetet.
Ich muss dieses abscheuliche Bild aus meinem Gehirn löschen, mit allen Mitteln !
"C'est la Vie", sagte der Clown und schminkte sich sein Lächeln.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ich muß mich an dieser Stelle für meinen abgebrochenen Beitrag entschuldigen. Ich mußte mich übergeben und fiel danach in Ohnmacht, als ich das Bild, welches Gott sei Dank bereits entfernt wurde, gesehen habe. Während ich vom Stuhl fiel, konnte ich wohl noch den schon geschriebenen Text absenden. Ich wachte gerade erst aus meiner Ohnmacht auf. Der Kelch der Erinnerung ging leider nicht an mir vorüber, denn ich habe das Bild noch vor Augen.

Oh HERR, bitte laß mich vergessen was ich sah. :kreuz1:

Langsam zu sich kommend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heinrich Schmitd
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 01:08

Mein Sohn masturbiert!

Beitrag von Heinrich Schmitd »

Werte Gemeinde,
Als ich heute in das Zimmer meines Sohnemannes kam, sah ich wie er masturbierte!
Wird der HERR ihn noch auf den richtigen Weg führen?

Ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich und mein Weib habe den Lausbub schon mit einer Wurfbibel gezüchtigt.
verzweifelnt, Heinrich
Benutzeravatar
Hans_Rusom
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 23:19

Re: Mein Sohn masturbiert!

Beitrag von Hans_Rusom »

Heinrich Schmitd hat geschrieben: Wird der HERR ihn noch auf den richtigen Weg führen?
Nein -wird er nicht!! -Wieso sollte er auch:-)

Hat nicht jeder schonmal Masturbiert (also ich machs mehrfach täglich)

Außerdem ist Masturbieren gesund... beugt hodenkrebs und Prostataerkrankungen vor.

Fröhlich rubbelnd
Hans Rusom
Heinrich Schmitd
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 01:08

Re: Mein Sohn masturbiert!

Beitrag von Heinrich Schmitd »

Werter Hans, Mag sein das es ,,normal'' ist, aber so wie die Gemeinde hier reagiert handelt es sich bei masturbieren um eine Sünde. Ich warte einfach auf die Antworten der anderen Mitglieder.
Danke für ihre Antwort, Heinrich Schmitd
Antworten