Mein Sohn fasst sich selbst an!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Stephan Schmid »

Doofian Pumukl.

Wollen Sie mich hier für dumm verkaufen? Denken Sie wirklich, dass ich so naiv bin und Ihnen diese
idiotische Geschichte glaube?
Falls dies der Fall ist, kann ich nur noch den Kopf schütteln! Sie haben als Vater auf der ganzen Linie der Kindeserziehung versagt. Vergessen SIE nicht, sich selber mit dem Stahlstock zu bestrafen, für Ihre Untätigkeit als Vater!

Verachtend auf Sie herabschauend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
BTN
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:49

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von BTN »

Was ist denn an Masturbation so falsch? Man kann sich doch selber anfassen und dies gut und schön finden, wozu ist die eigene Sexualität denn da?
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Buchstabensalat,
wollen Sie durch Rückenmarkschwund jämmerlich krepieren?
Mitleidig,
Schnabe
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Kurt Prödel »

Depp BTN!

Da Sie offensichtlich nicht mehr zu retten sind, ist es sehr zu begrüßen, daß Sie Ihre eigene Sexualität nur an sich selbst ausleben. Ich danke Ihnen herzlichst, daß Sie sich Ihrer Lebensunfähigkeit bewusst sind und uns Nachkommen ersparen. An Ihnen sollten sich andere Hanfgift- und Klebstoffkonsumierende Satanisten ein gutes Beispiel nehmen!

Entspannt,
Bild
Benutzeravatar
BTN
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:49

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von BTN »

Als würde Sperma durch das Rückenmark produziert, jeder Idiot weiß dass das Sperma in den Hoden produziert wird.
Masturbation ist sogar gesund!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter XYZ,
wie kommt es dann, daß Sie so dumm sind?
Fragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Schnabel,

ich vermute, dass uns der Knabbub BTN mit seiner völlig aus der Luft gegriffenen Aussage seine Dummheit beweisen wollte. Schließlich gab er ja an, dass nur jeder "Idiot" darüber bescheid wisse. Somit können wir ihn auch zu diesen "Idioten" zählen.

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

BTN hat geschrieben:Als würde Sperma durch das Rückenmark produziert, jeder Idiot weiß dass das Sperma in den Hoden produziert wird.
Masturbation ist sogar gesund!
Perverser BTN,

welche Märchen tischen Sie uns beim nächsten Mal auf? Alkohol macht klug? Hanfgift steigert die Leistungsfähigkeit? Klebstoffschnüffelei ist löblich?

Bitte legen Sie sich hin und warten Sie ab, bis Ihre Rauschzustände ein erträgliches Maß erreicht haben. Hernach suchen Sie bitte einen Irrenarzt auf; dieser kann Ihnen sicherlich behandeln. Falls Sie dauerhaft von Ihrem Leiden befreit werden wollen, würde ich Ihnen zu einer Spezialoperation raten, die an der Universitas zu Magden entwickelt wurde und zum Preis von 15.000 Europa durchgeführt wird. Falls Sie jemals wieder nüchtern werden, können Sie sich diesbezüglich an Herrn Opa Rauschebart wenden, der die Operation höchstselbst durchführen wird.

Vorschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
frommerChrist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2012, 19:49

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von frommerChrist »

Werter Herr Berger ich kann ihnen nur zustimmen.
Ihre Auffassungsgabe ist tadellos und sie haben so diesen blasphemischen Äußerungen des Knabbub BTN vorbildlich entgegengewirkt.
Knabbub BTN wie können sie sich erdreisten solch unsittliches Gedankengut (welches vom Teufel selbst stammen muss) vor unserer frommen Gemeinde zu erörtern.

Enttäuscht über Knabbub BTN,
ihr frommer Christ
Benutzeravatar
WerAuchImmer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Okt 2012, 13:42

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von WerAuchImmer »

Also ich bin von BTN überaus zufrieden, der erste der hier mal etwas richtiges gesagt hat.
Ich weiß das sie viel zu ignorant sind um soetwas zu glauben, aber hey bei ihnen ist sowieso alles zu spät.
Siehe da: http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma
nachdem die Hoden mit der Spermienproduktion begonnen haben
Was steht da? Richtig, dass der Hoden das Sperma produziert. Wenn man masturbiert ist dass übrigens wirklich gesund, unter anderen beugt es Prostatakrebs vor und kurbelt die Produktion von neuem Sperma an.

Sie auf ihre dümmlichen Aussagen hinweisend,
WerAuchImmer
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Herr Jalu »

Herr WerAuchImmer,

Sie scheinen mir ein recht unzüchtiger Zeitgenosse zu sein. Weshalb sonst rechtfertigen Sie eine derartige Handlung, die vom Satan selbst kommen muss, mit der Vorbeugung von Krankheiten? Eben jene Krankheiten sind eine Strafe des Herrn, die genau solche Wichte wie Sie treffen werden!

Warnend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
WerAuchImmer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Okt 2012, 13:42

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von WerAuchImmer »

Herr Jalu,
dann bin ich eben ein unzüchtiger Zeitgenosse der im Fegefeuer schmoren wird. Stellt sich die Frage: "medium" or "well done"?
Diese "derartige" Handlung kommt übrigens nicht vom Satan sondern von mir. Oder bin ich der Satan in Person? Mhhm, möglich wär's.

Onanie kann man übrigens auch mit Stressabbau und Muskeltraining rechtfertigen. Nach einem Orgasmus werden Glückshormone freigesetzt und man hat etwa 150 Kalorien verbrannt, was wiederrum etwa 15 Minuten schwimmen entspricht.

Sich auf eine baldige Antwort freuend,
WerAuchImmer
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Herr Jalu »

Herr WerAuchImmer,

ein redlicher Christ hat keine Spannung (unredl. Stress), der abgebaut werden könnte, denn Gott wohnt in jedem von uns. Und 150 Kalorien entsprechen etwa 3 Schüsseln Brotrinde, die ich innerhalb von zwei Wochen zu mir nehme. Aufgrund dieser langen Zeitspanne baut der Körper diese bei weitem von selbst ab.

Wieder einmal konnten Sie mit Ihren törichten Argumenten nicht punkten.

Fremdschämend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
WerAuchImmer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Okt 2012, 13:42

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von WerAuchImmer »

Her Jalu,
ein redlicher Christ hat keine Spannung (unredl. Stress), der abgebaut werden könnte,
Jeder Christ ist ein Mensch und jeder Mensch hat in versch. Situationen Stress, folglich hat auch jeder Christ in versch. Situationen Stress.
Und erzählen sie mir nicht, dass sie kein Mensch sind nur um Recht zu behalten.

Stressfaktoren sind laut Wikipedia unteranderem solche:
Psychosoziale Stressfaktoren
Zu den schwer wiegenden Lebensereignissen, die bei Menschen Stress auslösen, gehören insbesondere:[1]
-der Tod eines nahen Familienangehörigen und
-Scheidung
Weitere Stressfaktoren sind
-chronische Konflikte in der Paarbeziehung[1]
-Zeitmangel, Termindruck
-Lärm
-Geldmangel, Armut, Schulden, Überschuldung
-fehlende Gestaltungsmöglichkeiten, mangelndes Interesse am Beruf und in der Freizeit
-große Verantwortung
-Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing in der Schule
denn Gott wohnt in jedem von uns.
Gott wohnt in niemanden, wir bilden uns nur ein er wohne in uns.
Und 150 Kalorien entsprechen etwa 3 Schüsseln Brotrinde, die ich innerhalb von zwei Wochen zu mir nehme.
Ich meinte nicht wieviel sie zu sich nehmen sondern wie viel sie an Kalorien verbrennen. So etwas kann für jemanden der abnehmen will durchaus interessant sein. Sie essen wirklich Brotrinde? Erbärmlich.
Aufgrund dieser langen Zeitspanne baut der Körper diese bei weitem von selbst ab.
Erstes richtiges Argument, da man auch im Ruhezustand Kalorien verbrennt könnte dies sogar hinkommen. Nur haben sie beim Onanieren dasselbe in 5 Minuten verbrannt.
Wieder einmal konnten Sie mit Ihren törichten Argumenten nicht punkten.
Und wieder einmal konnten sie mit ihren Argumenten nicht punkten.
Fremdschämend,
Im Web sagt man *facepalm*. Aber da wir auf einer Seite konversieren die kaum auf so etwas eingeht, ja geradezu so etwas verhasst kann ich damit leben.

Mich über diese Gewebeseite freuend,
WerAuchImmer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

WerAuchImmer hat geschrieben:Onanie kann man übrigens auch mit Stressabbau und Muskeltraining rechtfertigen. Nach einem Orgasmus werden Glückshormone freigesetzt und man hat etwa 150 Kalorien verbrannt, was wiederrum etwa 15 Minuten schwimmen entspricht.
Fräulein WerUndWasAuchImmer,

dann darf man wohl vermuten, daß Sie Arme haben wie ein Holzfäller, da Sie sich den ganzen Tag (und die halbe Nacht) nur mit verderblicher Onanie beschäftigen? Seien Sie gewarnt: Die Kraft, die Sie durch Ihr schändliches Treiben erworben haben, wird Ihnen in der Hölle nichts nützen. Denn egal wie stark Sie sind: Die Dämonen Satans sind in jedem Fall stärker als Sie.

Für eine Umkehr ist es allerdings nie zu spät. Bereuen Sie Ihr Tun vor dem HERRn und kehren Sie um, damit Sie wieder auf dem schmalen Pfad wandeln, der Sie in den Himmel führt.

Ratend,
Martin Berger


Post Scriptum:
WerAuchImmer hat geschrieben:Im Web sagt man *facepalm*. Aber da wir auf einer Seite konversieren die kaum auf so etwas eingeht, ja geradezu so etwas verhasst kann ich damit leben.
Bild

Ihretwegen macht sogar Jesus Christus eine Gesichtspalme.
Der Friede sei mit euch.
Antworten