Große Schuld

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
hansi41

Große Schuld

Beitrag von hansi41 »

Liebe Gemeinde

Vor nicht all zu langer Zeit Führte mich Satan in große Versuchung. Leider muss ich bedauernd zugeben dass ich dieseer Versuchung nicht widerstehen konnte. Satan sante mr einen verführerischen Jüngling der es schaffte mich zu überreden eine Nacht mit ihm zu verbringen. Das Schlimmste ist: Ich fand gefallen daran. Ich beräue seehr und frage mich wireich mich von dieser Sünde Reinwaschen kann.

Betend und auf Vergebung hoffend

Hans

ehre sei Gott in der Höhe
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Große Schuld

Beitrag von Der Einsiedler »

Von dieser Sünde sind Sie nicht mehr rein zu waschen.
Und jetzt schweigen Sie. Wir wollen nichts mehr von Ihren ekelhaften sechsuellen Phantasien wissen.

Warnend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
hansi41

Re: Große Schuld

Beitrag von hansi41 »

heißt das ich nach meinem Ableben in die Hölle komme und kann nicht auf die güteGottes hoffen kann?
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Große Schuld

Beitrag von Der Einsiedler »

Kleinkind Hansi,
Ihre Seele ist bereits in der Hand von Satan. Er hat in dem Moment Besitz von Ihnen ergriffen, als Sie nicht widerstanden.

Aufklärend

Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Justus C. Fester
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 01:10

Re: Große Schuld

Beitrag von Justus C. Fester »

Werte Brettgemeinde!
Der Satan hat uns diesen Homo-Verdrehten in das redliche Brett gesandt, um uns und unsere christliche Redlichkeit zu prüfen.
Doch der HERR hat es so gemacht, dass der hochverehrte Herr Mörz den teuflischen Trick durchschaute und und den Knabbub enttarnte. Halleluja!

Verdrehter Hansi,
Ihre Perversion ist abscheulich und unentschuldbar. Der HERR hat es uns, seinen Dienern, sehr deutlich erklärt: Diese ekelhafte Greueltat ist abscheulich und nicht wiedergutzumachen. Das Blut der Gestörten sei auf Ihnen!

höchst verachtend blickend und auf meine Signatur verweisend,
Justus C. Fester
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
– 3. Mose 20,13
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Große Schuld

Beitrag von Alric »

Kind Hansi,

meine Vorredner haben es bereits gesagt: Sie sind in der Hand des Teufels, sein Griff umklammert Sie eisern. Sie sind verloren.

Nicht nur, dass Sie perverse Gelüste frönen, die von Gott weder gewollt sind noch toleriert werden, sind fanden es auch toll bei einem Knaben zu liegen.
Ekelhaft und ich möchte am liebsten Ausspucken.

Sie sind verachtenswert!

Erbost,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
hansi41

Re: Große Schuld

Beitrag von hansi41 »

Beitrag gelöscht wegen Dummheit des Benutzers durch Benedict XVII
Benutzeravatar
Justus C. Fester
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 01:10

Re: Große Schuld

Beitrag von Justus C. Fester »

Perversling Hansi!

Als Werkzeug des HERREN würde ich keinen Augenblick zögern, Sie ob Ihrer Perversion zu steinigen oder einer Wärmebehandlung (für weitere Informationen zur Wärmebehandlung hier schalten zu unterziehen.

informierend und erneut auf meine Signatur deutend,
Justus C. Fester
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
– 3. Mose 20,13
Benutzeravatar
Diebnak
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:00

Re: Große Schuld

Beitrag von Diebnak »

Justus C. Fester hat geschrieben:Perversling Hansi!

Als Werkzeug des HERREN würde ich keinen Augenblick zögern, Sie ob Ihrer Perversion zu steinigen oder einer Wärmebehandlung (für weitere Informationen zur Wärmebehandlung hier schalten zu unterziehen.

informierend und erneut auf meine Signatur deutend,
Justus C. Fester
ihnen ist hoffentlich klar, dass dies eine morddrohung ist und ihnen deswegen eine Anzeige bevor steht
viel spaß im knast herr/frau ungehalten
des weiteren ist es gegen ihre stupiden "brettregeln" dergleichen zu äußern
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Große Schuld

Beitrag von Martin Berger »

Bub Hansi, was soll das?
hansi41 hat geschrieben:Verachtungsvoll für Sie alle die einem Sünder keine Vergebung gönnen
Vergebung gönne ich Ihnen sehr wohl, doch kann ich Sie Ihnen nicht geben. Vergeben tut Gott, der HERR. Gott allein entscheidet, wer gerettet wird und wer brennt. Gott allein trennt die Spreu vom Weizen.

Wieso werden Sie so pampig, wenn man Ihnen die Meinung sagt? Schon in der Bibel steht geschrieben, daß Falschsechsuelle des Todes sterben sollen. Deshalb ist anzunehmen, daß Gott Falschsechsuelle nicht mag. Weiters ist anzunehmen, daß Sie nach Gottes Richterspruch Ihren Weg in die Hölle antreten werden, wo Sie weiterhin falschsechsuelle Unzucht treiben können/werden. Aber nicht wenn Sie es wollen, sondern wenn Satan es will.
hansi41 hat geschrieben:PS: Bevor Sie das nächste mal Lust verspüren ihre verkrüppelten Schwänze irgendwohin zu schieben und sich adfür einen armes Kind vergewaltigen, schreiben Sie mich an ich komme umgehend vorbei.
Ein Post Scriptum setzt man normalerweise nicht in einen Text hinein, nur mal so am Rande angemerkt. Aber sehen wir mal darüber hinweg und widmen wir uns wieder Ihrem riesigen Problem. Ihnen wurde gesagt, daß Sie ein Sünder sind und daß Ihnen der Schwefelsee so gut wie gewiß ist. Und wie gehen Sie darauf hin vor? Sie werden beleidigend und pöbeln herum.

Auf die Idee, in Zukunft ein besseres, anständiges Leben zu führen, kommen Sie wohl nicht? Vergessen Sie nicht die unendliche Gnade und Güte Gottes. Wenn Sie umkehren, Ihre Sünden aufrichtig bereuen und Gott um Vergebung bitten, dann wird er Ihnen helfend die Hand reichen. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß Sie das auch wollen. Ihr Wille ein besserer Mensch zu werden, ist offensichtlich kaum bis gar nicht vorhanden, was an Ihrem Beitrag unschwer zu erkennen ist.
hansi41 hat geschrieben:Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein(tut mir leid nicht angeben zu können welche stelle das ist)
Auch für jemanden, der nicht mal ansatzweise die Stelle kennt, an der er suchen muß, findet im Handumdrehen die gewünschte Bibelstelle. Da Sie anscheinend mehrere Defizite haben, habe ich mir die Mühe gemacht, für Sie die betreffende Bibelstelle zu suchen.

Schalten Sie hier: Johannes - Kapitel 8

Gott sei mit Ihnen,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Große Schuld

Beitrag von Friedbert Fischer »

ihnen ist hoffentlich klar, dass dies eine morddrohung ist und ihnen deswegen eine Anzeige bevor steht
viel spaß im knast herr/frau ungehalten
des weiteren ist es gegen ihre stupiden "brettregeln" dergleichen zu äußern
Werter Herr Diebnak,

Mord ist die Tötung eines Mensches aus niederen Beweggründen. Ich stelle in der Historie der Unterhaltung lediglich den Tatbestand der Beleidigung fest, und zwar von Kind Hansi. Außerdem sollten auch Sie sich etwas zurückhalten, wenn Sie von der deutschen Gesetzgebung keine Ahnung haben.

Mit freundlichen Grüßen

Fischer
Benutzeravatar
Diebnak
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:00

Re: Große Schuld

Beitrag von Diebnak »

Ich habe keine Ahnung.
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Große Schuld

Beitrag von Walter Kerlinger »

Sapperlot! Ich habe selten so gelacht. Kindchen Dieb ist also ein Anwalt, hört, hört.

Zufällig, habe ich auch lange Zeit in der Juristerei gearbeitet, Herr Dieb. Aber mir ist niemals, in all den Jahren, ein Anwalt, Richter, Staatsanwalt, Notar oder Gerichtsschreiber untergekommen, welcher dermaßen unfähig war fehlerfrei zu schreiben. Ich frage mich, wie Sie Ihren beruflichen Alltag meistern!

Und Sie sind also auf Zwischennetzrecht spezialisiert? Höchst interessant. Dann sagen Sie doch einmal, welchen Paragraphen würden Sie hier anwenden?

Belustigt,

W. Kerlinger

Nachträglicher Anhang: Da ist der werte Herr Fischer mir wohl zuvor gekommen. Nichts für ungut, das Geschreibsel war ja kaum zu entziffern.
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Große Schuld

Beitrag von Friedbert Fischer »

Diebnak hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung.
Darum habe ich Sie belehrt.
Benutzeravatar
Diebnak
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:00

Re: Große Schuld

Beitrag von Diebnak »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Diebnak hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung.
Darum habe ich Sie belehrt.
was für minderwertigkeits komplexe hast du eigentlich?
ich meine so schlecht kann doch dein interlekt garnicht sein dass du es nicht schaffst auf so etwas zu kontern ohne meinen beitrag völlig zu verändern
obendrein kommt noch dass der werte herr wie auch immer vorher darauf geantwortet hat was dich noch erbärmlicher macht
Antworten