Satanistischer Nachbar

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Kardinal Ferdinand
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 22:26

Satanistischer Nachbar

Beitrag von Kardinal Ferdinand »

Guten Tag liebe Anschnurgemeinde,

heute habe ich meinen Nachbarn dabei erwischt, wie er ein Satanisches Ritual in seinem Garten vollführte !
Ich habe ihn natürlich sofort mit meinem Rohrstock versucht wieder auf den richtigen Pfad zu bringen.

Jedoch gelang mir dies nicht, da er sehr stark ist.
Also bin ich nochmal in meine Töfte Kirche gegangen und habe mir einen Eimer voll Weihwasser geholt.

Das Weihwasser habe ich dann auf diesen Bösen Bube geschüttet, daraufhin wurde er richtig zorning und hat mich von seinem Grundstück verjagt.
Selbst die Weihwasser Dusche hat diesen Rabauken nicht zur vernunft gebracht.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter wie ich diesen Schurken bekehren kann.




Zorning mit dem Rohstock schwingend Kardinal Ferdinand !
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Satanistischer Nachbar

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Kardinal,
zunächst rate ich Ihnen zum Kauf einer Lesefibel und eines Dudens.
Ihre Rechtschreibung ist eines redlichen Christen unwürdig.

Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanistischer Nachbar

Beitrag von Martin Berger »

Sehr geehrter Herr Kardinal Ferdinand,
Sie verschwenden eimerweise Weihwasser, um es über einen Jünger Satans zu schütten?

Ihr Versuch ist zwar löblich, doch sollten Sie nicht derart verschwenderisch sein. Sie sollten wissen, daß Weihwasser eine ungeheuere Kraft hat. Es kommt nicht auf die Menge an. Reicht ein kleines Glas voll Weihwasser nicht, reicht auch ein voller Eimer nicht.

Da er Ihre Weihwasserverschwendungsaktion offenbar unbeschadet überstanden hat, ist seine Seele vermutlich noch nicht verloren. Denn wäre er schon vollständig von Satan in Besitz genommen worden, hätte er wahrscheinlich Feuer gefangen und wäre in die Hölle hinabgefahren.

Beraten Sie sich mit dem örtlichen Pfarrer. Er weiß, wie vorzugehen ist.

Ratend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Satanistischer Nachbar

Beitrag von JohannAden »

Werter Herr Ferdinand,

würden Sie wirklich das hohe Amt eines Kardinals begleiten, müsste jedem redlichen Christen himmelangst werden! Nun denn... sei's drum, zeigen Sie sich doch mal kreativ und unterhalen Sie uns ein bisschen, - auch wenn das eigentlich nicht Sinn und Zweck dieses Brettes ist - um welch' satanistisches Ritual hat es sich denn gehandelt? Und bitte nicht wieder etwas so einfallsloses, wie wir es hier schon hunderte male hatten.

Los geht's!

Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Kardinal Ferdinand
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 22:26

Re: Satanistischer Nachbar

Beitrag von Kardinal Ferdinand »

Guten Tag liebe Gemeinde,

mein Satanistischer Nachbar trieb Unzucht mit einer Jungfrau, in einem Pentagram welches durch
Kerzen geschmückt war.

Betend für bessere Zeiten Kardinal Ferdinand.
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Satanistischer Nachbar

Beitrag von servus christi »

Werter Herr Ferdinand,

Sie glauben doch wohl selbst nicht, dass eine rechtschaffende katholische Kirche eimerweise Weihwasser herausgibt? Wenn Sie den ansässigen Pfarrer um solches bitten, so wird dieser Sie doch bestimmt gefragt haben, zu welchem Zwecke Sie selbiges benötigen. Spätestens dann haben Sie ihm als aufrechter Christ die wahrheitsgetreue Absicht kundgetan. Daraufhin hätte Sie jeder Pfarrer, der diesen Namen verdient, natürlich zum Orte des Verbrechens begleitet um dort den heiligen Exorzismus zu vollziehen.

Und in was für einer unredlichen Nachbarschaft müssen Sie leben, wenn dort unter freiem Himmel in Gärten satanische Rituale vollzogen werden?

In Gänze betrachtet wirkt das alles mehr als unglaubwürdig.

Zweifelnd,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Satanistischer Nachbar

Beitrag von JohannAden »

mein Satanistischer Nachbar trieb Unzucht mit einer Jungfrau, in einem Pentagram welches durch
Kerzen geschmückt war.
Nun gut, das ist ja nicht mal soooo einfältig.
Und in was für einer unredlichen Nachbarschaft müssen Sie leben, wenn dort unter freiem Himmel in Gärten satanische Rituale vollzogen werden?
Allerdings! Das würde mich auch interessieren. Sagen Sie doch mal, Herr Kardinal!
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Satanistischer Nachbar

Beitrag von Der Einsiedler »

servus christi hat geschrieben:Daraufhin hätte Sie jeder Pfarrer, der diesen Namen verdient, natürlich zum Orte des Verbrechens begleitet um dort den heiligen Exorzismus zu vollziehen.
Herr Schmidbauer,

als aufrechter Christ sollten Sie eigentlich wissen, das nur ein ausgebildeter Exorzist einen Exorzismus erfolgreich durchführen kann. Ein Dorfpfarrer wäre Satan hoffnungslos unterlegen und der Leibhaftige würde die Seele des armen Pfarrers zerstampfen.

Aufklärend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Satanistischer Nachbar

Beitrag von servus christi »

Werter Herr Mörz,

Sie haben selbstverständlich recht. Ich meinte vielmehr, dass der Geistliche MIT einem entsprechend ausgebildeten Exorzisten zum locus delicti eilen würde. Bei nochmaligem Nachdenken halte ich aber den Begriff "Exorzismus" für von mir falsch gewählt - sollte das ganze überhaupt wahr sein, so ist ohnehin nicht von einer Besessenheit auszugehen. Hat der Leibhaftige bereits Besitz ergriffen, so ist ein solches Satansritual ja sowieso hinfällig. Ich habe mich hier falsch ausgedrückt. Ich bitte allseits um Verzeihung und danke Ihnen für die Richtigstellung.
Abgesehen davon halte ich die ganze Geschichte nichtsdestotrotz noch immer für einen Mummenschanz.

Sich korrigierend,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Antworten