Unzüchtige Seite gefunden

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Duffet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:52

Unzüchtige Seite gefunden

Beitrag von Duffet »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich habe gestern als ich im Internetz stehsegelte einen Bericht über unser ehrenwertes Forum gelesen. In diesem Bericht werden alle Mitglieder besonders Herr Asfaloths, der Gründer unseres Forums zu tiefst kritisiert und beleidigt. Ich bitte alle Mitglieder des redlichen Plauderbretts um Rat.



Flehend,
Thomas Duffet
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Unzüchtige Seite gefunden

Beitrag von Cadarn »

Herr Duffet,

was für ein Brett war das denn? Können Sie mir eine Schaltung anbieten?


Cadarn
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unzüchtige Seite gefunden

Beitrag von Der Einsiedler »

Bengel Kadaver,

was wollen Sie den mit dieser Schaltung bezwecken?

Aufbrausend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Unzüchtige Seite gefunden

Beitrag von Walter Kerlinger »

Herr Cadarn,

Sie haben ja immernoch die heidnische Triskele als Benutzerbildchen! Spinnen Sie?

Wütend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Unzüchtige Seite gefunden

Beitrag von Cadarn »

Werte Herren,

Ich möchte mit dieser Schaltunhg nur überprüfen ob Herr Duffet die Wahrheit spricht.

Ausserdem spinne ich sicherlich nicht. Was soll ich mit dieser weibischen tätigkeit? Ich verstehe ich nicht was dies jetzt mit meinem Benutzerbild zu tun hat.
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Unzüchtige Seite gefunden

Beitrag von JohannAden »

Ich verstehe ich nicht was dies jetzt mit meinem Benutzerbild zu tun hat.
Ja, wir leider auch nicht.
Ich möchte mit dieser Schaltunhg nur überprüfen
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Bei der Qualität unserer Schulen entwickelt sich die Schulpflicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit langsam zum Verstoß gegen die Menschenrechte!

Herr Cadarn! Nennen "Sie" mir sofort das Bundesland in dem "Sie" leben und die Schule die "Sie" besuchen... Sapperlot!


Erbost,

Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Halleluia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:36

Re: Unzüchtige Seite gefunden

Beitrag von Halleluia »

Werter Herr Duffet.

Ich finde dieses Blauderbrett oder was auch immer zu tiefst beleidigent. Diese menschen sind sicherlich Fakiere oder andere wessens Satans die es wagen sich über gute keuschen Christen lustig zu machen. Der HERR wird sie starfen und sie im Schwefelsee baden lassen.

____________
Halleluia
Halleluia
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unzüchtige Seite gefunden

Beitrag von Martin Berger »

Halleluia hat geschrieben:Ich finde dieses Blauderbrett oder was auch immer zu tiefst beleidigent. Diese menschen sind sicherlich Fakiere oder andere wessens Satans die es wagen sich über gute keuschen Christen lustig zu machen. Der HERR wird sie starfen und sie im Schwefelsee baden lassen.
Knabbub Halleluia,
haben Sie jemals eine Schule von innen gesehen? Eigentlich erübrigt sich die Frage, wenn ich mir Ihr Geschmiere anschaue. Ihre Lehrer und Eltern sollten sich schämen.

Ich möchte nun nicht sagen, daß sie Sie dämlich sind. Aber wenn Ihnen jemand ins Gesicht sagt, daß Sie ein Dummkopf sind, müssen Sie sich das wohl gefallen lassen.

Oh HERR, wirf Hirn vom Himmel.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Unzüchtige Seite gefunden

Beitrag von Alric »

Halleluia hat geschrieben:Werter Herr Duffet.

Ich finde dieses Blauderbrett oder was auch immer zu tiefst beleidigent. Diese menschen sind sicherlich Fakiere oder andere wessens Satans die es wagen sich über gute keuschen Christen lustig zu machen. Der HERR wird sie starfen und sie im Schwefelsee baden lassen.

____________
Halleluia

Kindchen freudiger Ausdruck,

Ihr gesamter Beitrag strotzt nur so vor Fehler, der zeigt, dass das Einzige, was Sie besitzen, eine hohe Lernresistenz ist. Sie haben die Schule bestimmt schon nach der 4. Klasse abgebrochen, weil sie Ihnen zu schwer war, oder waren Sie jemals in einer Schule??

Zu Ihrer Aussage: Ich halte es für eine Frechheit, wie weit Sie sich aus dem Fenster lehnen. Wohl eher sind Sie es der ein unkeusches Leben führt. Wie können Sie den redlichen Mitgliedern dieses Brettes nur unterstellen, dass sie nichtgläubig sind. Sie sind ein dummdreister Lügner. Sie haben sich bereits eine Fahrkarte für den Schwefelsee gebucht.

Verdammend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Antworten