Mein sohn will zum Islam

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gaylord313
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:29

Mein sohn will zum Islam

Beitrag von Gaylord313 »

Werte Gemeinde

Mein Sohn (dieser Ketzer) will den Islam beitretten.
Was soll ich tun. Brauche hilfe. Dringend. Er hat sich schon für einen Eintritt gemeltet. Züchtigen hilft nichts. Habs mit allem probiert

G.313
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: Mein sohn will zum Islam

Beitrag von Artoischi »

Weisen Sie Ihren Sohn doch mal darauf hin, dass er sich nach seinem Übertritt beschneiden lassen muss, vielleicht schreckt ihn das ab.

Artioschi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Benutzeravatar
Gaylord313
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:29

Re: Mein sohn will zum Islam

Beitrag von Gaylord313 »

Das hat er schon gemacht
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein sohn will zum Islam

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Andersrum,

Schenken Sie ihm einen Sprengstoffgürtel.

Die Ohren zuhaltend,
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein sohn will zum Islam

Beitrag von Martin Berger »

Herr Falschsechsuellherr,
in der Bibel steht geschrieben, und zwar im fünften Buch Mose, bei Kapitel 21, Absatz 18-21:
Wenn ein Mann einen widerspenstigen und störrischen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, und wenn sei ihn züchtigen und er trotzdem nicht auf sie hört, dann sollen Vater und Mutter ihn packen, vor den Ältesten der Stadt und vor die Torversammlung des Ortes bringen und zu den Ältesten der Stadt sagen: Unser Sohn hier ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Verschwender und ein Trinker. Dann sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen, und er soll sterben. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen.
Ob er sich im Namen des Muselmanengottes selbst in die Luft sprengt, oder ob man ihn steinigt, ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Steinigt man ihn, stirbt er des Todes. Sprengt er sich in die Luft, reißt er wahrscheinlich viele unschuldige Menschen mit in den Tod.

Doch noch ist nichts verloren, sofern Sie ihm helfen. Und sehen Sie diese Sätze aus der Bibel bitte NICHT als Aufforderung zu einem Mord. Das ist mittlerweile verboten worden. Bedenken Sie jedoch, daß Sie Ihren Sohn höchstpersönlich in den Schwefelsee der Hölle stoßen, wenn Sie ihm erlauben zu dieser unseligen Religion überzutreten. Stehen Sie ihm bei, wenn Ihnen etwas an Ihrem Sohn liegt. Tun Sie dies nicht, ist Ihnen die Fahrkarte in die Hölle ebenfalls gewiß.

Warnend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Oskar von Schwendi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 09:05

Re: Mein sohn will zum Islam

Beitrag von Oskar von Schwendi »

Werter Herr Berger,

ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, doch hege ich den Verdacht, dass das Wort ,,Ticket´´ aus dem Englischen stammt.
Wie in den Regeln vereinbart, ist es in diesem Brett verboten jegliche Anglizismen zu verwenden.
Bitte ersetzen sie das Wort, z.B. mit Fahrkarte.

christlich grüßend,

Oskar von Schwendi
Gelobt sei Jesus Christus!!!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein sohn will zum Islam

Beitrag von Martin Berger »

Oskar von Schwendi hat geschrieben:Bitte ersetzen sie das Wort, z.B. mit Fharkarte.
Werter Herr Oskar von Schwendi,
Sie haben selbstverständlich Recht. Das Wort Fahrkarte wäre weitaus angebrachter. Ich habe dies auch sofort geändert. Es ist erschreckend, wie sehr fremde Wörter schon Einzug gehalten haben. Ich danke Ihnen vielmals für die Korrektur.

Allerdings bezweifle ich, daß man das Wort Fahrkarte so schreibt, wie Sie es schrieben.

Freundlich schmunzelnd,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Oskar von Schwendi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 09:05

Re: Mein sohn will zum Islam

Beitrag von Oskar von Schwendi »

Werter Herr Berger,

da haben wir wohl beide einen Fehler gemacht. Auch ich habe meinen umgehend korrigiert.
Niemand außer dem HERRn ist unfehlbar.

christlich grüßend,

Oskar von Schwendi
Gelobt sei Jesus Christus!!!
Antworten