Schwere Sünde

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gaylord313
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:29

Schwere Sünde

Beitrag von Gaylord313 »

Liebe Gemeinde

Ich habe eine Schwere Sünde begangen.
Gestern als ich in meinem Bett lag habe ich meinen Penis angefasst und ich habe gefallen daran gefunden. Ich habe vortgesetzt. Nach ca. 5 minUten kam eine weise kläbriche Flüssigkeit raus und ich habe das Gefül das es der Saft des Teufels ist. Ich habe mich danach sofort mit meinen Rohestock getzüchtigt.
Bitte um Hilfe.
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Schwere Sünde

Beitrag von JohannAden »

Kaum zu glauben, was Sie da so erzählen.

Guter Mann, unterlassen Sie solche Dinge ganz einfach in Zukunft und beten Sie stattdessen lieber ein paar Rosenkränze. Auch der Duden als Lektüre wäre sicherlich nicht verkehrt.

MfG,

Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Schwere Sünde

Beitrag von servus christi »

Herr Gaylord,

Zunächst einmal muss ich Sie mahnen, sich erst einmal wie es sich gehört im entsprechenden Faden anständig der Gemeinde vorzustellen, und zwar sogleich!

Wenn Sie tatsächlich bereits volljährig und darüber hinaus ein standhafter Katholik sind, wird Ihnen die biblische Geschichte des Onan sicherlich vertraut sein. Daher müssten Sie ja wohl wissen, dass ein solches Vorgehen wider der Natur und - noch verderblicher - gegen Gott persönlich ist.
Bei Ihrer furchterregenden Rechtschreibung könnte ich mir aber ohnehin vorstellen, dass Sie solchen Bubenstreichen des öfteren frönen, da Selbstbefriedigung bekanntermaßen die Hirnstruktur zersetzt und über dies hinaus werden Sie davon bucklig, Sie beginnen zu schielen, werden stocktaub, bekommen Segelohren und es wachsen Ihnen drahtige Haarbüschel auf den Handflächen.
Und neben diesen irdischen Peinigungen wird Ihnen überdies die Verdammnis im Schwefelsee zuteil.
Können Sie von Ihrer Unsitte nicht ablassen, so rate ich Ihnen zur Selbstkastration.

Helfend,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Schwere Sünde

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrte Herren,

es handelt sich bei Herrn Gaylord (redlich: falschsechsueller Herr) offenkundig um einen Fakir, der in böser Absicht redliche Christenmenschen verleiten will.

Das Wort 'Lord' steht hierbei auch für unseren HERRn, in englischer Sprache. Hier wird also der wahre Glaube auf gröbste beleidigt. Der Anschnur-Zugang dieses vom Satan korrumpierten Gezüchtes sollte deshalb sofort geschlossen und er selber aus diesem töften Brette verbannt werden, damit seine Verderbnis nicht über uns komme.

Ihnen sage ich Herr "Gaylord": Gehen Sie den Weg der Wahrheit und der Liebe, folgen Sie Jesus Christus, oder sie werden ewiglich im Schwefelsee baden. Ich habe Sie gewarnt! Kehren Sie um!

Mit christlichem Gruß

Supririus Ambrosius
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Schwere Sünde

Beitrag von servus christi »

Werter Herr Ambrosius!

Ihre Vermutung liegt durchaus nahe. Allerdings existiert im Englischen tatsächlich der Name Gaylord, da das Wort "gay" ja ursprünglich "fröhlich" bedeutet und lediglich von den schändlichen Falschsexuellen zweckentfremdet wurde. Diese Teufelsmenschen verunreinigen jede Sprache wie sie lustig sind.
Ich schlage aber auch auf jeden Fall vor, den Bub zu beobachten, er scheint zumindest durchaus verdächtig.

Mit christlichen Grüssen,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schwere Sünde

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr von Hinten,
da Sie ernsthafte Probleme mit der deutschen Sprache zu haben scheinen, schreiben Sie doch lieber in Ihrer türkischen Muttersprache.

Ermunternd,
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Schwere Sünde

Beitrag von servus christi »

Kameltreiber Tuntenfürst,

bei Ihnen in der Wüste ist es wohl nicht weit her mit Bildung, nicht wahr?

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Antworten