Antichrist

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rainer von Rohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Jan 2011, 13:09

Antichrist

Beitrag von Rainer von Rohrstock »

Werte Gemeinde,

gestern Abend nach meinem täglichen Kirchengang wurde ich tatsächlich von einem Antichrist auf offener Straße angesprochen und als alter pädophiler Christensack beschimpft.
Er trug heidnische Anhänger an seinem Körper und sein Anblick erinnerte mich sofort an eine Hexe oder Hexer, was in diesem Fall nicht ganz klar ist.
Sofort zückte ich meinen Rohrstock und züchtigte den Ungläubigen. Er war einfach nicht einsichtig und darum nahm ich ihn mit zu mir und kettete ihn in mein
dunkles Kellerloch. Er ist nach wie vor noch nicht einsichtig und ich weiß einfach nicht mehr was ich mit ihm machen soll.
Ich bespritzte ihn bereits mit Weihwasser, geißelte ihn, züchtigte ihn mit dem Rohrstock, bewarf ihn mit sorgfältig unter ständigem beten hergestellten Wurfbibeln und alles zeigte keine Wirkung.
Ich weiß wirklich nicht was ich noch mit ihm machen soll, bitte helfen Sie mir.

Rat suchend,
von Rohrstock
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Antichrist

Beitrag von Cadarn »

Herr Rohrstock,

ich denke sie sollten diesen armen Menschen frei lassen. Solch eine Behandlung verdient wohl niemand.


Cadarn
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Antichrist

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Kadaver,
Herr von Rohrstock handelt im wahren Glauben und legt ein züchtiges Verhalten an den Tag.
Ihnen würde ich eine solche Behandlung auch anraten. Lassen Sie sich doch von Herrn von Rohrstock einladen. Ich bin mir sicher, das er Ihnen die Flausen austreiben wird.

RatenK. H. Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Antichrist

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr von Rohrstock,

bitten Sie zuerst Ihren Gemeindepfarrer, einen Exorzismus durchzuführen. Oft werden derartige Personen von bösartigen Dämonen geleitet, und ihre Seele kann unter Umständen noch gerettet werden.

Für arme Seelen betend,
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Antichrist

Beitrag von Walter Kerlinger »

Werter Herr von Rohrstock,

auch ich würde Ihnen einen Exorzismus nahelegen, er erwies mir oft gute Dienste! Ansonsten gilt weiterhin: Bleiben Sie geduldig und demütig, fahren Sie fort in Ihrer Bekehrung, auch falls der Exorzismus keinen Erfolg zeigen sollte. Sie sind auf dem richtigen Weg! Passend zu den redlichen Wurfbibeln, kann ich noch eine löbliche Lederknute empfehlen!

Ratend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Antworten