Was ist "NoCoke"? Eine Satanistische Organisation?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Juders
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Jan 2011, 20:48

Was ist "NoCoke"? Eine Satanistische Organisation?

Beitrag von Herr Juders »

Wisset, Brüder und Schwestern

Mein Sohn ist Mitglied in einer Sekte Names NoCoke! Ich bin mitlerweise ganz Verzweifelt, sodass ich euch um Hilfe bete: Was ist NoCoke? Mein Sohn hat dazu Stellung bezogen und mir gesagt, das ein gewisser Micha keine Cola trinken darf (Was ich ganz verstehe, da es ungesund ist und vom Teufel selbst getrunken wird). So ganz verstehe ich das nicht, weswegen ich eure Hilfe ersuche.

Verzweifelt,
A. Juders
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Was ist "NoCoke"? Eine Satanistische Organisation?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Adolf Juders hat geschrieben:Wisset, Brüder und Schwestern

Mein Sohn ist Mitglied in einer Sekte Names NoCoke! Ich bin mitlerweise ganz Verzweifelt, sodass ich euch um Hilfe bete: Was ist NoCoke? Mein Sohn hat dazu Stellung bezogen und mir gesagt, das ein gewisser Micha keine Cola trinken darf (Was ich ganz verstehe, da es ungesund ist und vom Teufel selbst getrunken wird). So ganz verstehe ich das nicht, weswegen ich eure Hilfe ersuche.

Verzweifelt,
A. Juders
Sie leiden wirklich an einer Persönlichkeitsstörung. Eben erklärten Sie uns noch, was No-Coke ist und nun fragen sie die Teilnehmer hier. Bitte, bitte konsultieren Sie einen Doktor.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Herr Juders
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Jan 2011, 20:48

Re: Was ist "NoCoke"? Eine Satanistische Organisation?

Beitrag von Herr Juders »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Adolf Juders hat geschrieben:Wisset, Brüder und Schwestern

Mein Sohn ist Mitglied in einer Sekte Names NoCoke! Ich bin mitlerweise ganz Verzweifelt, sodass ich euch um Hilfe bete: Was ist NoCoke? Mein Sohn hat dazu Stellung bezogen und mir gesagt, das ein gewisser Micha keine Cola trinken darf (Was ich ganz verstehe, da es ungesund ist und vom Teufel selbst getrunken wird). So ganz verstehe ich das nicht, weswegen ich eure Hilfe ersuche.

Verzweifelt,
A. Juders
Sie leiden wirklich an einer Persönlichkeitsstörung. Eben erklärten Sie uns noch, was No-Coke ist und nun fragen sie die Teilnehmer hier. Bitte, bitte konsultieren Sie einen Doktor.

Friedbert Fischer
Ich verstehe den zusammenhang der Aussage meines Sohnes nicht deshalb ersuche ich hilfe.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Was ist "NoCoke"? Eine Satanistische Organisation?

Beitrag von Der Einsiedler »

Adolf Juders hat geschrieben:(Was ich ganz verstehe, da es ungesund ist und vom Teufel selbst getrunken wird). So ganz verstehe ich das nicht, weswegen ich eure Hilfe ersuche.
Ja was denn nun?
Sie verstehen sich anscheinend selbst nicht mehr. Trinken Sie umgehend einen Liter Rizinusöl.

In der Hoffnung das die Blödheit gleich mit aus ihm herauskommt

K. H. Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Was ist "NoCoke"? Eine Satanistische Organisation?

Beitrag von Burgie Rieth »

Der Einsiedler hat geschrieben:
Adolf Juders hat geschrieben:(Was ich ganz verstehe, da es ungesund ist und vom Teufel selbst getrunken wird). So ganz verstehe ich das nicht, weswegen ich eure Hilfe ersuche.
Ja was denn nun?
Sie verstehen sich anscheinend selbst nicht mehr. Trinken Sie umgehend einen Liter Rizinusöl.

In der Hoffnung das die Blödheit gleich mit aus ihm herauskommt

K. H. Mörz

Lal, Herr Einsiedler! Das Kindchen steht wohl unter Drogen uns spritzt Hanfgift. Dazu hört es wohl noch Natzimusik, wenn ich mal auf seinen Namen schaue. Pfui! Er sollte sich was schämen.

Genervt,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:55

Re: Was ist "NoCoke"? Eine Satanistische Organisation?

Beitrag von Der Pilger »

Kind Judas,

nehmen Sie sich den Rat des werten Herrn Mörz besser zu Herzen und lassen Sie von Ihrem örtlichen Priester einen Exorzismus durchführen.

Angeekelt,

Der Pilger
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Was ist "NoCoke"? Eine Satanistische Organisation?

Beitrag von Alric »

Potzblitz!

Ein Brauner hat sich hier also auch schon eingenistet. Kind Adolf, Sie sind ein unredlicher Depp. An Ihrer Stelle würde ich sofort einen Psychiater konsultieren und mich einweisen lassen. Damit tun Sie sich selbst und Ihrem Umfeld einen Gefallen.

Entsetzt,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Gottes-anhänger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:59

Was ist "NoCoke"?

Beitrag von Gottes-anhänger »

"NoCoke" ist eine Gruppe, aus satanistischen Kindern besteht, Meine Sohn(15) war mit 7 Jahren ein Mitglied dieser "Gruppe". Das sind alles unredliche Knaben! Sie reden ständig über sexuelle Sachen. Ich bin mir sicher, dass diese "Leute" irgendwann bekehrt werden können, müssen sie in der Hölle leiden.hier ein Zitat von meinen Sohn : "Ihr seit alles ********* und ****** ihr *****". Ich wäre beinahe gestorben, als ich das gelesen habe. Ich habe mir auch die Mühe gemacht, dass zu zensieren, da so etwas gar nicht geht. Wir müssen solche "Gruppen" verbieten!

[MAN GRÜßT IN EINEM BEITRAG, SIE UNHÖFLICHER UNHOLD! IHREN HINTERN BEWEGEN SIE JETZT IN DEN VORSTELLUNGSFADEN, IHREN GESICHTSERKER IN EINEN DUDEN! KORSCHIO]
Spiegel-anschnur Nachtichten
Kindesmissbrauch durch Pater.Katholische Kirche bittet um Vergebung
WENN JETZT NOCH EINER MEINT:"ES GIBT KEINEN KINDESMISSBRAUCH IN DER KATHOLISCHEN-KIRCHE" GEHÖRT GETÖTET!!!!!
Antworten