Sohn hört Felsmusik (unredl. "Rock")

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Herr Juders
(Verbannt)
(Verbannt)

Sohn hört Felsmusik (unredl. "Rock")

Beitrag von Herr Juders »

Sehr Geehrte Brüder, Sehr Geehrte Schwestern
Mein 15 Jähriger Sohn hört satanistische Rockmusik mit Gotteslästigem Geschreie.
Er selbst trägt lange Haare die quer übers Gesicht gehen. Er ist die Schande der Familie und lässt mich schlecht darstehen!
Ich habe ihm schon oft mit meinem Schuhlöffel eine über die Rübe gehauen, jedoch macht er immer weiter!
Meine Frau sagt das das normal in dem Alter ist aber was wird er als nächstes tun? Wird er andere Leute schlagen und Drogen nehmen? Er wird in die Hölle kommen und dort verschmoren bis Satan ihn verbrennt!
Was soll ich tun?
König Pronz
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Sohn hört Rockmusik

Beitrag von König Pronz »

Sehr geehrter Adolf Juders

Zuerst sollten sie ihrer frei manieren beibringen ... sie solle auf sie hören sie sind der mann im haus ... sie wiedersetzt sich der bibel ... und zu ihrem sohn sollten sie strenger sein nehmen sie ihm seine anlage weg und seine musik platten bis er versteht das es falsch ist so eine böse musik zu hören

Mit freudlichen grussen König Pronz
Walter Kerlinger
Treuer Besucher

Beitrag von Walter Kerlinger »

Herr Juders,

zunächst einmal ist dies ein löbliches Brett, Anglizismen und fremde Zungen sind hier nicht erwünscht. Ich werde deshalb den unredlichen Begriff "Rockmusik", durch das verständliche und redliche Wort "Felsmusik" ersetzen. Achten Sie außerdem auf Ihre Rechtschreibung.

Zu Ihrem Sohn. Offensichtlich ist er dumm und wurde nicht hinreichend erzogen. Auch Sie sollten Buße tun, mit außreichenden Bibelstunden und wenig schlechtem Einfluss kann so etwas kaum passieren. Aktuell müssen Sie wohl einen Exzorzismus durchführen, wahrscheinlich ist er von Dämonen besessen. Da man sich dessen aber nicht sicher sein kann sollten Sie auch Ihren - ganz richtigen - Weg der Züchtigung weitergehen. Wählen Sie von nun an einen Rohrstock, er ist weitaus besser geeignet, als ein simpler Schuhlöffel.

Es war eine ratsame und redliche Entscheidung dieses Brett zu beehren!

Ratend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Der Pilger »

Frl. Judas,
zunächst muss ich Sie darauf hinweisen, dass es nicht "Rockmusik" heißt. Dieser Name ist ein äußerst unredlicher Anglizismus und in diesem Forum wird Deutsch gesprochen. Es heißt Felsmusik. Um zu Ihren Problemen zu kommen; es steht vollkommen außer Frage, dass Ihr Sohn Hanfgift spritzen , Alkohol in großen Mengen konsumieren und redliche Christen verprügeln wird. Felsmusik macht aggressiv, dumm und satanistisch. Im Übrigen sollte Sie nicht auf Ihre Frau hören- solches Verhalten ist nicht normal und auch nicht tolerabel. Zunächst müssen Sie ihren Sohn mit einem knorken Rohrstock züchtigen, ihm die Haare schneiden, vielleicht sogar zu einer töften Tonsur, und unbedingt den Rat ihres örtlichen Priesters aufsuchen. Dass ein Kleinstkind von 15 Jahren keinen Zugang zu einem Heimrechner haben darf, versteht sich von selbst.

Angewidert,

Der Pilger
Herr Juders
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr Geehrte Brüder, Sehr Geehrte Schwestern
Desweiteren hat er dauernd den Namen "No-Coke" erwähnt! Wisset, dies sind Satanistische Gruppen in denen der Teufel selber sein unwesen treibt!

Euer Bruder, Adolf Juders
König Pronz
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Sohn hört Felsmusik (unredl. "Rock")

ich habe ebenfalls von dieser gruppe schon einmal gehört .. ich habe gehört das sie schon viele anhänger hat und der anführer "mike" heisst und in köln stationiert ist ... sie haben dort schon viele anhänger ... meine brüder wir mussen dagegen etwas unternehmen ... empfindet ihr nicht wie ich ?
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

König Pronz hat geschrieben:Zuerst sollten sie ihrer frei manieren beibringen ...
Herzlichen Glückwunsch Herr Pronz,
sowas hat hier wirklich noch keiner geschafft. In einem Wort mit vier Buchstaben machen Sie drei Fehler. Himmelherrschaftszeiten, gehen Sie noch in die Grundschule?

Und Herr Juders,
Adolf Juders hat geschrieben:Wisset...Euer Bruder...
hier wird gesiezt. Studieren Sie bitte die Brettregeln.

Einen fröhlichen Abend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Der Pilger »

Werte Mitglieder,
die Flut der Deppen schwillt an. Ein Glück, dass die töfte Administranz um zwei neue Mitglieder reicher ist, Hurra! Und nun schweigen Sie, Kind Flugapparat, Sie werden in der Hölle schmoren.
Jetzt zu Ihnen, Frl. Judas; da ich in solch satanistischen Gefilden nicht so bewandert bin, wie Sie es scheinen, ist es unmöglich, auf Ihren sinnlosen Einwurf einzugehen. Sie sollten das Spritzen von Hanfgift unterlassen und sich besser konzentrieren, anderenfalls sehe ich keine Basis für kühle Diskussionen.

Das Holz holend,

Der Pilger
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Brettgemeinde,

scheinbar haben einige Kindchen das löbliche Brett als Spielwiese entdeckt.
Nun denn, der HERR in SEINER Großmut hat uns eine neue Prüfung auferlegt.

Kopfschüttelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Friedbert Fischer
Stammgast

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Juders,

wie blamabel, dass Sie Ihren eigenen Musikgeschmack auf einen nicht vorhandenen 15-jährigen Sohn projezieren. Leiden Sie an multiplen Persönlichkeitsstörungen? Sie wissen schon, dass naturgemäß ein 15-Jähriger keine Kinder zeugen kann?

Ich empfehle Ihnen einen Arztbesuch.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer

PS: Erfahrungsgemäß nehmen Musiker dieser Richtung keine illegalen Drogen. Wobei man am Beispiel von Syd Barrett sieht, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Meistens verhalten sich die Liebhaber dieser Musik jedoch ähnlich, so dass man meist auf bestimmten Konzerten den exzessiven Genuss von Alkohol beobachten kann, jedoch keine illegalen Drogen, wie es bei der elektronischen Musik in der Klientel oft üblich ist.
lolcopta
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von lolcopta »

Fol lustik, ich bin jugendlich und dumm!
König Pronz
(Verbannt)
(Verbannt)

Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem 12 jahre alten Sohn.
Mein Sohn schreit immer durch die Wohnung, während er ein Telefonat mit seinen Freunden führt, er habe den Godmode an! Das finde ich höchst Gotteslästig!
Burgie Rieth
Treuer Besucher

Beitrag von Burgie Rieth »

Adolf Juders hat geschrieben:Sehr Geehrte Brüder, Sehr Geehrte Schwestern
Mein 15 Jähriger Sohn hört satanistische Rockmusik mit Gotteslästigem Geschreie.
Er selbst trägt lange Haare die quer übers Gesicht gehen. Er ist die Schande der Familie und lässt mich schlecht darstehen!
Ich habe ihm schon oft mit meinem Schuhlöffel eine über die Rübe gehauen, jedoch macht er immer weiter!
Meine Frau sagt das das normal in dem Alter ist aber was wird er als nächstes tun? Wird er andere Leute schlagen und Drogen nehmen? Er wird in die Hölle kommen und dort verschmoren bis Satan ihn verbrennt!
Was soll ich tun?
Frl. Judas!

Ihre Benutzername ist sehr unglücklich gewählt, irgendwie passt "Adolf" und "Juders" nicht zusammen. Kann es sein, dass Sie gewissermaßen eine Abneigung gegen das auserwählte Volk hegen. Mir deucht Sie würden diese Menschen verabscheuen. Was Ihr Beitrag betrifft ist das zusammengereimter Käse, und nun trollen Sie sich hinfort!

Mit freundlichen Grüßen,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Herr Juders
(Verbannt)
(Verbannt)

Burgie Rieth hat geschrieben:
Adolf Juders hat geschrieben:Sehr Geehrte Brüder, Sehr Geehrte Schwestern
Was soll ich tun?
Frl. Judas!

Ihre Benutzername ist sehr unglücklich gewählt, irgendwie passt "Adolf" und "Juders" nicht zusammen. Kann es sein, dass Sie gewissermaßen eine Abneigung gegen das auserwählte Volk hegen. Mir deucht Sie würden diese Menschen verabscheuen. Was Ihr Beitrag betrifft ist das zusammengereimter Käse, und nun trollen Sie sich hinfort!

Mit freundlichen Grüßen,

Burgie Rieth
Frl. Rieth
Sie haben mich mit dem Verräter angesprochen! Mein Name ist nicht Judas sondern Juders!

Empört
A. Juders
Burgie Rieth
Treuer Besucher

Beitrag von Burgie Rieth »

Dummkind Judas!

Ich bin eine verheiratete Frau! Und wen ich hier benenne obliegt immer noch mir als Teil der keuschen Administranz! Und nun haben Sie zu horchen, bevor ich sie mit dem eisernen Besen aus dem Brett kehre!

Warnend,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Antworten