Internetz Foren

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Internetz Foren

Beitrag von Der Hexenjäger »

Kind Keuchhusten,

bei Ihnen war wohl während ihres wöchentlichen Anschnur-Ganges keine erziehungsberechtigte Person über 40 Jahre anwesend um ihre Aktivitäten zu überwachen, Sapperlot!
Sie scheinen sich wohl Kleber gespritzt zu haben oder vermutlich haben Sie schändliches Kreck geraucht, dass Sie auf solche wahnhaften Gedanken kommen!
Dafür sollten Sie sich mit der Rute geißeln, ich schlage 50 Hiebe vor, während Sie 10 Ave Marias beten, und möge der Herr Ihnen gnädig sein, denn ich bin es nicht.

Die Geißel überreichend,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Internetz Foren

Beitrag von Der Hexenjäger »

Frl. Keuchhusten,
dass Sie von Sittlichkeit sprechen und sich auf der anderen Seite auf unkeuschen Seiten im Zwischennetz rumtreiben, setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf! Eine solche Unverschämtheit habe ich schon lange nicht mehr in diesen geheiligten Hallen gesehen.
Und was Kreck ist, sollten Sie ja wissen, da Sie es täglich rauchen! Ich als christlicher Mensch halte mich von solchem Höllenzeugs fern!

Mich beschleicht die Vorahnung, dass Sie ein Fakir sind, Frl. Keuchhusten!

Den Rohrstock polierend,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Internetz Foren

Beitrag von Der Hexenjäger »

Frl. Fakir,

Sie bringen die Argumente für Ihre Verbannung weitaus besser, als ich es jemals könnte, Hallelujah!

Weiterhin wird auf diesem Brett Deutsch gesprochen und geschrieben, und Ihre Orthographie lässt durchaus zu wünschen übrig.
Ich habe den strengen Verdacht, dass Sie unter 25 sind und nicht im Zwischennetz anschnur sein dürften, der Herr Asfaloths wird eine restriktive Benachrichtigung an ihren Anbieter senden und so sicherstellen, dass Sie ohne Aufsicht nicht mehr der unchristlichen Vielfalt des Zwischennetzes ausgesetzt werden. Potztausend!

Ihr Seelenheil haben Sie bereits verwirkt, ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt in der Schwefelsee, Ketzer!

Die Holzscheite aufschichtend,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Internetz Foren

Beitrag von Der Hexenjäger »

Ah, die Nazikeule. Netter Versuch, Frl. Fakir!

Wären Sie nicht so dumm und dazu befähigt, zu lesen, wüssten Sie, dass Fakire fälschliche Nutzer auf diesem Brett sind, genauso wie Sie!
Mit den schändlichen Rassissten hat dies nicht zu tun, Sie Depp!
Ihr Kreckgerede verunreinigt dieses Brett, ich verlange, dass Sie sich für ihre Unlöblichkeit züchtigen oder dies von einem beglaubigten Inquisitor tun lassen, auf dass Ihre unreinen Gedanken ausgetrieben werden können! Halleluja!

Die Holzscheite entzündend,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Internetz Foren

Beitrag von Der Hexenjäger »

Ihr Klebstoffkonsum hat Ihnen in der Tat das Hirn verweichlicht.

Ich sehe, bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren, und deshalb bediene ich mich dem alten, Ihnen vermutlich nicht bekannten Sprichwort "Der Klügere gibt nach" - mit diesen Worten, auf Nimmerwiedersehen!

Die reinigenden Flammen bewundernd,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Internetz Foren

Beitrag von Asfaloths »

Der Beitragsersteller wurde gelöscht und hoffentlich vom Herrn redlichst gezüchtigt.
Beitrag geschlossen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Gesperrt