ich schaeme mich so sehr, ich brauche wirklich hilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Kinderfreund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 16:33

ich schaeme mich so sehr, ich brauche wirklich hilfe

Beitrag von Kinderfreund »

Grüß Gott Plauderbrett!

Ganz kurz:

Ich bin 32 Jahre alt und als Kindergaertner in einer nicht naeher genannten Einrichtung taetig.

Ich habe grosse Hemmungen mein Problem zu schildern, einerseits ist es die Scham, andererseits die Angst davor meinen Arbeitsplatz zu verlieren.

Uff....

in Ordnung:

Das faellt mir jetzt echt schwer :(

Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit ertappe ich mich immer oefter dabei dass ich sexuelle Gedanken habe. Das kritische an der Sache ist, dass sich diese Gedanken auf die Kinder beziehen mit denen ich arbeite. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, bei denen hatte ich noch nie solcherart Gedanken.
Waehrend der Arbeit in der KiTa habe ich ja mit Maedchen und vor allem mit Jungs zu tun.

Episode von neulich:

Der kleine Kevin musste seine Notdurft verrichten, ich habe ihm wie immer dabei geholfen. Als er dann so total entbloest vor mir stand hatte ich ein Bild vor Augen dass ich mich hier nicht zu beschreiben traue. Ich habe ihn dann auch kurz beruehrt, in einer Art und Weise wie man es sonst nicht tut. Der Kleine hat das alles gar nciht so richtig mitbekommen, es war auch nur ganz kurz, 4 oder 5 Sekunden vielleicht.
Jedenfalls war ich danach sowas von erregt, ich habe mich dann spaeter selbst befriedigt, mit Gedanken und Vorstellungen an sein Gemaecht.

Diese Gedanken kamen im Lauf des letzten Jahres auf und werden mittlerweile immer haeufiger.

Was soll ich tun?

BITTE helft mir!

Euer

Herbert
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: ich schaeme mich so sehr, ich brauche wirklich hilfe

Beitrag von JohannAden »

Das schlimme an diesen Clowns ist, dass es ihnen an Originalität und Ideen, aber auch an Bodenhaftung fehlt.

Hätten Sie aus dem Kindergärtner wenigstens eine Kindergärtnerin gemacht. Die kommen wesentlich häufiger in diesen unredlichen Kindertagesstätten vor als Männer, und jede(r) vierte Kinderschänder(in) ist nachgewiesenermaßen sowieso weiblich.

Herbert ist 32... und der kleine Kevin... frohe Weihnachten!

MfG,
Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Kinderfreund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 16:33

Re: ich schaeme mich so sehr, ich brauche wirklich hilfe

Beitrag von Kinderfreund »

Wie darf ich denn das verstehen?

Werde aus dieser Antwort nicht schlau.

Nochmals, ich suche hier ernsthaft hilfe!
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: ich schaeme mich so sehr, ich brauche wirklich hilfe

Beitrag von JohannAden »

Gerne doch.

Sollten Sie bei sich pädophile Neigungen feststellen, sind sie für jede Arbeit mit Kindern und/oder Jugendlichen ungeeignet.

Begeben Sie sich umgehend in psychologische Behandlung und schildern Sie Ihr Problem fachlich kompetenten Ärzten... oder meinetwegen auch einer Ärztin. Letztere ist in diesem Fall eventuell sogar zu bevorzugen, fällt ihr die Entscheidung Sie (chemisch) kastrieren zu lassen sicherlich leicht.

MfG
Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Kinderfreund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 16:33

Re: ich schaeme mich so sehr, ich brauche wirklich hilfe

Beitrag von Kinderfreund »

Sehr witzig von Ihnen, der Tip mit dem Kastrieren.

Grundsaetzlich gibt es ja nichts dagegen einzuwenden, die antiken Roemer haben auch Geschlechtsverkehr mit Minderjaehrigen praktiziert. Nur ist das heutzutage gesellschaftlich verpoent. Solang dem Kind dabei kein wirklicher Schaden zugefuegt wird...

Gibt es eventuell eine Selbsthilfegruppe hierzu?

Ich habe eher Angst vor den Behoerden, vor dem was die Nachbarn sagen werden, vor den Reaktionen meiner Familie und natuerlich vor Gott.

Ist es denn wirklich so schlimm wenn ich solche Gedanken hege?

Was sagt die Bibel hierzu?

Bitte um Aufklaerung...
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: ich schaeme mich so sehr, ich brauche wirklich hilfe

Beitrag von JohannAden »

Sehr witzig von Ihnen, der Tip mit dem Kastrieren.
Das ist kein Witz. Eine Kastration, bzw. eine chemsiche Kastration, ist die in unseren Breitengraden gängige Behandlungsmethode bei Pädophilie.
Grundsaetzlich gibt es ja nichts dagegen einzuwenden, die antiken Roemer haben auch Geschlechtsverkehr mit Minderjaehrigen praktiziert. Nur ist das heutzutage gesellschaftlich verpoent. Solang dem Kind dabei kein wirklicher Schaden zugefuegt wird...
Was vor tausenden Jahren war, in einer Gesellschaft in der es auch Sklaven gab, ist heute nicht mehr relevant. Das ist heutzutage illegal.
Gibt es eventuell eine Selbsthilfegruppe hierzu?
Sicherlich. Konsultieren Sie den Gockel (unredlich: Google).
Ist es denn wirklich so schlimm wenn ich solche Gedanken hege?
Juristisch gesehen, ist es zumindest sehr bedenklich.
Was sagt die Bibel hierzu?
Solch' Dinge, wären zu jener Zeit, als die Bibel enstand, nicht mal Satan höchstpersönlich eingefallen.

LG

J.A.
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Antworten