HILFE!!!!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
k3k
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Nov 2010, 01:52

HILFE!!!!

Beitrag von k3k »

Grüß Gott liebe Forummitglieder,

ich beobachte schon seit Wochen dieses Forum und bin zu dem Entschluss gekommen, dass hier meine Frage richtig aufgehoben ist.

Leider bin ich ein gebranntes Kind was meine Frage anbelangt,
ich habe sie schon in verschiedene Foren gestellt und nie wurde ich ernst genommen.

Ich würde mir wünschen, dass ich in so einem spezialisierten Forum wie dieses eins ist, eine hilfreiche Antwort erhalten kann.

Nun möchte ich aber doch zu meinem Problem kommen und zwar geht es um meinen Penis,
er ist im nicht erigierten Zustand 28,06 Cm lang, das hat zumindest meine Urologin gemessen.

Bitte sagt mir, wo kann ich eine Penisverkleinerung machen lassen?

Ich habe schon in diverse Suchmaschinen danach gesucht, aber ich fand nur dieselben idiotischen Antworten die ich in verschiedenen Foren erhalten habe, mir ist auch bewusst das diese Frage gewiss manche Leute verunsichert, ob sie überhaupt ernst gemeint ist.

In meiner Verzweiflung hatte ich sogar Domian angerufen und selbst er hatte mich nicht ernstgenommen, bis ich Ihm ein Foto meines Gliedes geschickt hatte.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!

Übrigens den Witz, (lass das Ding so wie es ist, verlängere lieber deine Beine) kenne ich schon.


Vielen lieben Dank, an alle die eine ernsthafte Antwort geben.


Gruß


Denis


PS: Aus Erfahrung weiß ich dass viele Frauen und leider auch Männer sich von einem großen Glied angezogen fühlen, trotzdem möchte ich Euch bitten, von Kontaktanfragen per E-Mail abzusehen.
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: HILFE!!!!

Beitrag von JohannAden »

Sehr geehrte Buchstaben- und Zahlenkombination,
ich beobachte schon seit Wochen dieses Forum und bin zu dem Entschluss gekommen, dass hier meine Frage richtig aufgehoben ist.
Wirklich? Wieso das?
er ist im nicht erigierten Zustand 28,06 Cm lang, das hat zumindest meine Urologin gemessen.
Sie konsultieren bei medizinsichen Problemen eine Urologin? Warum fragen Sie nicht gleich einen Voodoopriester um Rat?
Bitte sagt mir, wo kann ich eine Penisverkleinerung machen lassen?
Wie kommen Sie auf die Schnapsidee, dass Sie hier, auf einer Diskussionsplattform für redliche und keusche Menschen, auf Personen treffen die sich mit so etwas auskennen?
Ich habe schon in diverse Suchmaschinen danach gesucht, aber ich fand nur dieselben idiotischen Antworten die ich in verschiedenen Foren erhalten habe, mir ist auch bewusst das diese Frage gewiss manche Leute verunsichert, ob sie überhaupt ernst gemeint ist.
Das kann ich mir beim besten Willen nun wirklich nicht erklären.
bis ich Ihm ein Foto meines Gliedes geschickt hatte.
Wenigstens hat Ihr "Problem" jemandem den Tag versüßt.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!
Nahezu jedes andere Forum des Internetzes wäre für Ihre Frage geeigneter gewesen.

MfG,

Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: HILFE!!!!

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrter Herr,

Ihre Frage ist unzüchtig, genauso wie die Sachverhalte zutiefst unrein sind, mit denen Sie sich beschäftigen. Der aufrechte Christ befasst sich nicht mit solch unkeuschen Dingen. Und auf die Idee zu kommen, den vom HERRn gegebenen Körper zu verändern, noch dazu von unlöblichen Doktoren, die in ihrer vermessenen Arroganz meinen, göttliche Strafen wie die löbliche Anderssechsuellenseuche oder Grippe zu bekämpfen und damit dem HERRn zuwiderzugehen, ist zutiefst sündhaft und spiegelt deswegen Ihre unchristliche und unsittliche Gesinnung wider. Es ist gerecht, dass Sie leiden und es ist der Wille des HERRn. Wenn Sie wahrhaftig Ihre Probleme lösen wollen, suchen Sie unseren Herrn Jesus Christus mit ganzem Herzen. Lesen Sie in der heiligen Schrift und tun Sie Buße für Ihre Unkeuschheit und Ihre Verbrechen gegen den HERRn. Es ist Ausdruck von Dummheit, wenn Sie meinen Sie könnten Ihrer Unkeuschheit damit begegnen, dass Sie im gewöhnlich äußerst unsittlichen Zwischennetz nach Antwort suchen. Es war der Wille des HERRn, der Sie hierher an diesen Ort geführt hat, eine redliche Insel im Moloch der Untugend. Nutzen Sie diese Chance Ihr sündhaftes Leben zu ändern und errettet zu werden, folgen Sie dem Weg der Wahrheit, folgen Sie unserem Herrn Jesus Christus.

Ermahnend und mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Protasius Uthelm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Nov 2010, 22:57

Re: HILFE!!!!

Beitrag von Protasius Uthelm »

Werter Herr k3k,
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!
Die Grammatik dieses Satzes ist äußerst unlöblich. Erst einmal setzt ein redlicher Christ hinter "hoffe" ein Komma und außerdem wird "das" dann mit dem doppelt verwandten "s" geschrieben.

Rügend und ermahnend,
Protasius Uthelm
Mancher Mensch für stark sich hält,
weil er Ansehen hat und Geld,
dies hilft ihm nicht in großer Not,
wahre Stärke und Schutz ist nur bei Gott,
woanders findest nur den grausamen Tod.
Benutzeravatar
J.Lang
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 09:47

Re: HILFE!!!!

Beitrag von J.Lang »

Liebe Brettmitglieder,

Da das heilige Fest naht möchte ich meinem Neffen, welche meiner Meinung nach etwas vom Wege Gottes abgekommen ist ein schönes Geschenk machen. Er ist etwas verirrt und hat seltsame bunte Haare, welche sich zu Jederman erschrecken in alle Himmelsrichtungen vom Kopfe weg strecken.
Um ihn wieder in richtige Bahnen zu bringen habe ich im Internetz eine Aktionsfigur gefunden, welche den geliebten Sohn unseres Herren dastellt.
http://www.amazon.de/Deluxe-Actionfigur ... 701&sr=8-1
Ich bin der Hoffnung, dass er mit diese Figur und mit einer Bibel die Geschichte unseres Erlösers nachspielen wird. Da in seiner Geschichte noch andere Menschen vorkommen habe ich noch Kraft Jäger Figuren bestellt.
http://www.amazon.de/Power-Rangers-Jung ... 72&sr=8-14
Nun ist meiner Frage ob dies eine gute Idee ist oder ob Ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt, welches ein geeignetes Geschenk für meinen Neffen wäre. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass mein Neffe nächstes Jahr seinen 18. Geburstag hat.

Um hilfe Ersuchender
Josef Lang
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: HILFE!!!!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Lang,
kaufen Sie Ihrem Neffen ein löbliches, geweihtes Kruzifix, um es an die Wand seiner Zelle zu hängen, und davor seine Gebete zu verrichten.
Der Anblick der gotteslästerlichen Figuren aus satanischem Plastik auf der Heimseite des verkommenen Anschnur-Krämers aus VSA hat mir die Zornesröte in das Gesicht getrieben.
Ich werde sofort zur Beichte gehen, ob dieses Anfalls von Wut. Aber dort wird sogar eine „Wackelfigur Jesus“ angeboten.
http://www.amazon.de/Mini-Wackelfigur-J ... m_sbs_sg_2
Ich werde sofort zum HERRN beten, auf daß er jene Ketzer mit Pech und Schwefel von der Erdscheibe vertilge!

Völlig außer sich,
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: HILFE!!!!

Beitrag von JohannAden »

Amazon.de
Und nicht vergessen: Weil kaum jemand das kostenpflichtige "Amazon-Anfang" (unredlich "Amazon-Prime") will, oder den teuren "Übernacht-Express" (unredlich "Overnight-Express"), werden die Sachen nun in der Regel mit Hermes versandt. Das heisst: Eine Amazonlieferung dauert nun in der Regel nicht mehr 1-2 Tage, sondern 3-4. Bedenken Sie dies bitte in Anbetracht des heiligen Abends.
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Antworten