Ich sündigte, was nun?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dominicus Keusch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:24

Ich sündigte, was nun?

Beitrag von Dominicus Keusch »

Liebe Brettgemeinde,

Hier beschriebener Vorfall ereignete sich kürzlich:
Als ich ein äußerst redliches Mahl zu mir nahm, hauptsächlich bestehend aus Pfefferschoten, entfläuchte mir später in meiner Ruhestätte, ein leises Darmwindchen, und mein Ausgang, sozusagen, um es mit Jesu Worten zu wiederholen, mein O, begann furchtbar zu jucken.
Als ich dem Juckreiz, sündig wie ich bin, folge leistete, indem ich mich kratzte genoss ich das Gefühl sehr, und ehe ich mich vesah war mein Finger in meinem Ausgang verschwunden. Ich funktionierte sozusagen den Ausgang zum Eingang.
Am nächsten Tage erinnerte mich nur noch der angenehme Geruch an meine Tat.
Nun frage ich, zeige ich eine homosexuelle Neigung, oder geht es den werten Brettfadlern ähnlich, genießen Sie es auch sich einen Finger rektal zuzuführen.
Mit freundlichen und wärmsten Grüßen,
Dominicus der nicht mehr so keusche
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich sündigte, was nun?

Beitrag von Sören Korschio »

Knabbub Dominicus!

Auch ich flatuliere zwischen 40 und 50 mal am Tag - oft ist dies auch mit einem intensiven Geruchserlebnis verbunden. Doch nie empfand ich derart widernatürliche, garstige und krankhafte Neigungen wie Sie. Nun, in jedem Fall leiden Sie an einer psychischen Störung. Entweder Sie sind nicht mehr zu retten und endgültig ein Andersherumsechsueller, oder Sie sind um die 14/15 Jahre alt und leiden an der pubertären Persönlichkeitsstörung - eine Fehlfunktion Ihres Gehirns, das unkontrolliert Hormone ausschüttet. (Geht oft ohne besondere Heilverfahren vorbei und entschwindet gänzlich zwischen dem 25. und dem 45. Lebensjahr.)

Sollten Sie ein jugendlicher Knabe sein, der die Pubertät erlebt, so rate ich Ihnen die Geschichte Ihren Eltern zu beichten und diese zu bitten, dass Sie auf eine Klosterschule verlegt werden. Dort werden Sie hoffentlich umerzogen.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Ich sündigte, was nun?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Wertes Kind Domino,
Ich funktionierte sozusagen den Ausgang zum Eingang.
setzen Sie sich etwa auf Ihr Mittagessen, um es einzunehmen? Woher Ihre Erlebnisse mit dem Geruch kommen, kann leider nicht nachvollziehen. Sie sollten einmal einen Arzt aufsuchen. Ein gesunder Mensch hat an dieser Stelle keinen strengen Geruch.Allenfalls könnte ergänzend noch ihr ehemaliger Eingang zum Ausgang mutiert sein. Das würde auch den Beitrag erklären, den Sie hier abgeliefert haben.

Friedbert Fischer
Antworten