Problem mit unkeuscher Tochter

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Siegfried Gutchrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Sep 2010, 17:10

Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Siegfried Gutchrist »

Sehr geehrte christliche Gemeinde,
ich habe ein ernsthaftes Problem mit meiner Tochter (15). Sie fühlt sich zunehmenden zur Sexualität hingezogen, die mitlerweile täglich über unsere Medien verbreitet wird.Meine Tochter war ein Unfall und dass habe ich Sie auch stets spüren lassen. Ich möchte verhindern dass sie ein Kind bekommt und somit dem Staat ersparen, dass ihm ein weiterer Mensch ohne Zukunft auf der Tasche liegt und denke über einen Keuschheitsgürtel bzw eine zwangs Sterilisation meiner Tocher nach.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? Wie halte ich meine Kinder am besten von der allgegenwärtigen sexuellen Versuchung fern?

Mit freundlichen Grüßen , auf dass alle homoperversen dieser Erde in den Fegefeuern der Hölle brennen mögen
Siegfried
Benutzeravatar
HainoBoppeler
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:43

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von HainoBoppeler »

Kind Gutchrist.

Ihre Orthographie ist schlecht - Ihr Argument ist ungültig.
Zudem ist das sog. "Ihrzen" in diesem Anschnurbrett mitnichten erwünscht. Redliche Christenmenschen siezen sich und ihre Ehepartner.

Zwangssterilisationen sind aufgrund der momentanen Gesetzeslage in Deutschland nicht erwünscht. Eine löbliche Alternative wäre hier ein langjähriger Klosteraufenthalt.

Gezeichnet
Herr Haino Boppeler, Oberhausmeister
Folgen Sie uns auch auf Zwitscher! https://twitter.com/hainoboppeler
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Friedbert Fischer »

Guten Abend!
Siegfried Gutchrist hat geschrieben:Sehr geehrte christliche Gemeinde,
ich habe ein ernsthaftes Problem mit meiner Tochter (15).


Sie haben offenbar auch ein ernsthaftes Problem mit Ihrem Kopf.
Siegfried Gutchrist hat geschrieben:Sie fühlt sich zunehmenden zur Sexualität hingezogen, die mitlerweile täglich über unsere Medien verbreitet wird.Meine Tochter war ein Unfall und dass habe ich Sie auch stets spüren lassen. Ich möchte verhindern dass sie ein Kind bekommt und somit dem Staat ersparen, dass ihm ein weiterer Mensch ohne Zukunft auf der Tasche liegt und denke über einen Keuschheitsgürtel bzw eine zwangs Sterilisation meiner Tocher nach.
Gehen Sie doch bitte mit gutem Beispiel voran und besuchen Sie immer schön die Schule. In Ihren Deutsch-Defiziten erkennt ein Blinder mit Krickstock, dass Sie noch die Vorschule besuchen (wenn überhaupt). Tun Sie dem Staat doch einfach den Gefallen und überlegen Sie sich das mit den Kindern noch einmal. Eventuell denken Sie einmal über eine Sterilisation bei sich selbst nach.
Siegfried Gutchrist hat geschrieben:Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? Wie halte ich meine Kinder am besten von der allgegenwärtigen sexuellen Versuchung fern?
Benutzen Sie nie wieder einen Rechner. Nie wieder!
Siegfried Gutchrist hat geschrieben:Mit freundlichen Grüßen , auf dass alle homoperversen dieser Erde in den Fegefeuern der Hölle brennen mögen
Siegfried
Möchten Sie, dass die Polizei von Schleswig-Holstein ermittelt? Wir sind gern bereit, den Ermittlungsbehörden alle relevanten Daten zur Verfügung zu stellen.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Sören Korschio »

HainoBoppeler hat geschrieben:Ihre Orthographie ist schlecht - Ihr Argument ist ungültig.
Werter Herr Boppeler!

Wen wundert das? Der Knabe will eine 15jährige Tochter haben?

Bild

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Friedbert Fischer »

Wertes Kind Gutchrist,

das passiert, wenn man unüberlegt verbotene Inhalte in ein Forum schreibt. Vielleicht überlegen Sie sich das nächste Mal besser, was Sie mit Ihrer Freizeit anfangen. Die Blamage ist Ihnen bereits sicher und die Administration erwartet eine Richtigstellung. Sollten Sie dem nicht nachkommen, erhalten Ihre Eltern in den nächsten Wochen Post.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Erich Knubert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Sep 2010, 19:04

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Erich Knubert »

Welch frevelhafter Knabe,

möge er zur Hölle fahren!

Erich Knubert
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Knubert,

mit diesem Beitrag wird ihn der Himmel sicherlich nicht mehr aufnehmen, das ist mal sicher. Die Administration würde auch nachgerade nicht in Rage sein, wenn das Kind etwas nachgedacht hätte. Rechtlich brisante Inhalte sind nicht erwünscht. Und wenn zur Tötung von Menschen aufgerufen wird, ist dies höchst bedenklich.

Nunja, ob er den Weg zur Hölle fahren wird, ist wohl noch nicht ganz klar. Ich würde ihn bei seiner Figur eher laufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Erich Knubert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Sep 2010, 19:04

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Erich Knubert »

Ich bereue zu tiefst werter Herr Fischer,
ich werde loben mein Verhalten hier zu bessern.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Friedbert Fischer »

Wieso denn Sie, werter Herr Knubert? Die Rede war doch von Kind Gutchrist.

Friedbert Fischer
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Burgie Rieth »

Sören Korschio hat geschrieben:
HainoBoppeler hat geschrieben:Ihre Orthographie ist schlecht - Ihr Argument ist ungültig.
Werter Herr Boppeler!

Wen wundert das? Der Knabe will eine 15jährige Tochter haben?

Bild

Ihr Sören Korschio
Hört, hört! Ein semi-professioneller Fakir hat schon wieder versucht unser Vertrauen auf eine höchst zweifelhafte Art und Weise versucht zu erschleichen. Ein Anruf bei seinen Eltern wäre meiner Meinung nach angebracht. Ich denke sie werden sehr davon angetan sein, was der der Filius so alles im Internetz betreibt. Im Übrigen wird sich der liebe Herr Petrus es genau überlegen ob er so einen Menschen in den Himmel lässt. Aber die Kinder sind nun mal in dem Alter dumm.

Lachend,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Sören Korschio »

Der kleine Konstantin (seine Freunde nennen ihn gerne "Fritte") steht wahrscheinlich nicht im Telefonbuch. Sonst hätte ich bereits bei den Eltern angerufen. Sapperlot.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Käthe_Maulkorbmodus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 14:26

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Käthe_Maulkorbmodus »

Siegfried Gutchrist hat geschrieben:Meine Tochter war ein Unfall und dass habe ich Sie auch stets spüren lassen.
Wie bitte!? Wie kann denn ein Kind ein Unfall sein, das ist ja totaler Schwachsinn!

Kinder sind ein Geschenk Gottes!
Wenn Sie mit der Züchtigung nicht zurechtkommen, dann sollten Sie es auf eine Klosterschule für Mädchen schicken, das wäre hier wohl das Beste.

Und überhaupt: Wenn Sie schon von einem Unfall reden, dann haben Sie hier überhaupt nichts zu suchen, Potzblitz!


Entsetzte Grüße

Käthe
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Problem mit unkeuscher Tochter

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Herr Fakir,

was der Staat will und was den Staat interessiert, sollte einen redlichen Christenmenschen nicht besonders kümmern. Es gelten die Gebote des HERRn, die Gebote der Menschen sind bestenfalls zweitrangig.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Antworten