Helft mir bitte!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Inhuman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Sep 2010, 14:50

Helft mir bitte!

Beitrag von Inhuman »

Grüß Gott, ich bin Bettina (54) aus Düsseldorf. Ich habe zwei Kinder meine Tochter ist 27 und mein Sohn 24. Seit Dezember letzten Jahres wissen mein Mann und ich nun das unser Sohn homopervers ist. Er hat sich mehr oder weniger unfreiwillig geoutet. Es war mehr ein zufall, da sein Freund ihn während wir Weihnachten zusammen saßen ihm eine sms gesendet hat und meine Tochter sie zufällig laß, darauf hin haben wir ihn so lange ausgequätscht, bis er uns endlich die wahrheit sagte. Was ich noch dazusagen muss ist das mein Sohn in München lebt und wir ihn nicht of sehen. Uns traf das wie ein schlag ins Gesicht. Als er uns dann noch sagte, dass er schon sein 4 Jahren mit dem zusammen lebt; sein Freund ein New yorker ist und kaum ein Wort deutsch spricht waren wir aller sehr sehr geschockt. Meine Tochter schlug unseren Sohn vor, dass er ja nun endlich seinen Freund den Rest Familie vorstellen möchte. Mein Sohn wirkte davon nicht sehr begeistert. Nun haben wir ihn aber gezwungen und er kommt in mit ihm zu uns zum grillen. Ich weiß nun einfach nicht wie ich damit umgehen soll aber was das schlimmste ist das er uns Jahre lang belogen hat. Wir dachten immer das wir keine Geheimnisse voreinander haben. Mein Mann kommt mit der Situation noch viel schlechter zu recht als ich er´spricht seit dem nicht mehr mit meinem Sohn. Was soll ich nur tun wie soll ich seinen Freund behandeln. Eine Welt bricht für uns zusammen. Wir wollten doch immer Enkelkinder und so. Und er ist doch unser Einziger Sohn.

Habt ihr einen Rat für mich was ich nun machen soll war einer von euch vielleicht schon mal in der selben situation wie ich oder eben wir

bitte helft mir
Benutzeravatar
HainoBoppeler
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:43

Re: Helft mir bitte!

Beitrag von HainoBoppeler »

Sehr geehrtes Kind Unmensch.

Hier im löblichen Anschnurbrett wird Kopierpasta mit Strengen Hausmeisterblicken geahndet. Bitte distanzieren Sie sich und gehen Sie zurück zu Ihrem Medizinforum - sobald die abschreckende und zugleich lähmende Wirkung des Strengen Hausmeisterblickes nachgelassen hat.

Bild

Streng dreinblickend
Herr Haino Boppeler, Oberhausmeister.
Folgen Sie uns auch auf Zwitscher! https://twitter.com/hainoboppeler
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Helft mir bitte!

Beitrag von JohannAden »

Liebe Brigitte,

da Ihr Sohn dem Teuel verfallen ist, gibt es in diesem Fall nur noch eines was zu tun ist: Verstossen Sie Ihren Sohn! Insofern er Sie wirklich liebt, wird er eines Tages zurückkehren und sich freiwillig in Behandlung begeben. Vielleicht bei einer redlichen Christengemeinde, die Homosexualität heilen kann.
während wir Weihnachten zusammen saßen...
Ausgerechnet!
sein Freund ein New yorker ist und kaum ein Wort deutsch spricht waren wir aller sehr sehr geschockt.
Das macht das Kraut auch nicht mehr fett.

Wir dachten immer das wir keine Geheimnisse voreinander haben.
Das können Sie eingentlich sowieso vergessen. Jeder Mensch hat Geheimnisse.
Was soll ich nur tun wie soll ich seinen Freund behandeln.
Mit dem sollten Sie sich gar nicht großartig abgeben. Ist nach dem Verstossen Ihres Sohnes sowieso nicht mehr von Nöten.
Wir wollten doch immer Enkelkinder und so.
Tja, dass können Sie jetzt vergessen. Aber in unredlichen Zeiten wie diesen, kann ja auch Ihre Tochter den Familiennamen weitergeben. Leider.

Rat gebend,
Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Antworten