Eltern!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
SylviaS
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:52

Eltern!

Beitrag von SylviaS »

Guten Tag,

ich bin ein fast 17jähriges Mädel und meine Eltern sind sehr bemüht, mich von gewissen Regeln zu überzeugen. Ich bin jedoch der Meinung, dass es durchaus mein Recht ist selbst zu entscheiden, ob ich einen Freund habe und ob ich mit ihm schlafen möchte oder eben auch nicht.

Jetzt haben mir meine Eltern aber leider einen Keuschheitsgürtel verpasst und zwar aus Stahl. Hat hier jemand Erfahrungen mit so etwas?
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Eltern!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Guten Tag,

vielleicht sollten Sie doch besser Dr. Sommer von der Jugendzeitschrift BRAVO konsultieren. Der kennt sich sicher mit so etwas aus und kann Ihnen kompetent helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Eltern!

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Kind!

Mit Keuschheitsgürteln ist nicht zu spaßen. Greifen Sie ihn bloß nicht an und versuchen Sie keinesfalls ihn zu entfernen. Ihre Eltern haben Ihnen diesen Gürtel geschenkt, weil sie Sie sehr lieb haben. Ich hoffe das verstehen Sie.

Liebe Grüße,
Sören Korschio

Herr Fischer: Finden Sie nicht, dass es ungewöhnlich ist, dass ein 16jähriges Gör schon (uneheliche) Kinder bekommen will und Ausdrücke wie "mit meinem Freund schlafen" verwendet?
Die Eltern sollten sie schleunigst verheiraten...
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Eltern!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Korschio,

leider ist das ganz und gar nicht mehr unüblich. Sie sollten einmal durch eine größere Stadt wandeln. Sie werden Dinge sehen, die Ihnen den Glauben in Unsere Gesellschaft für kurze Zeit komplett entreißen werden. Wenn man die Privatsender vor 18 Uhr einschaltet, bekommt man die Vermarktung des Elends unter die Nase gerieben: Christin S. aus Kreuzberg ist 12 Jahre alt und schwanger. Ihre Mutter ist Hartz4 Empfängerin, der Vater ist vor 10 Jahren weggelaufen. Der neue Freund der Mutter säuft und raucht den ganzen Tag, Arbeit hat ihn nie interessiert.

Das ist einmal so ein fiktives Beispiel, wie man es in solchen Stadtteilen wohl mehrmals im Jahr erlebt. Da ist die Wahl eines Keuschheitsgürtels wohl die richtige.

Mit freundliche Grüßen

Friedbert Fischer
SylviaS
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:52

Re: Eltern!

Beitrag von SylviaS »

Lieber Herr Korschio,

an der Liebe meiner Eltern habe ich niemals gezweifelt. Aber ich kann an nichts anderes denken als an Wege, dieses Biest um meine Hüften loszuwerden. Ich kann mich ja noch nicht einmal selbst anfassen.

Die meisten Mädchen meines Alters haben bereits deutlich mehr Erfahrungen als ich damit gemacht.

Werter Herr Fischer,

es würde mir nichts nutzen an Herrn Dr. Sommer zu schreiben, da ich diese Zeitschrift nicht lesen darf.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Eltern!

Beitrag von Asfaloths »

Frl. S.!

Tun Sie umgehend Buße! Allein die Gedanken an Unzucht mit Ihrem offensichtlich selbstauserwählten Freund sind eine absolute SÜNDE!
Wie Herr Korschio bereits sagte: Lassen Sie alle Möglichkeiten den Gürtel zu entfernen unversucht. Ihre Eltern haben sich etwas dabei gedacht als Sie Ihnen diesen angelegt haben. Eine Ablegung dessen bedeutet nicht nur einen Bruch zu Ihren Eltern - Nein, es bedeutet auch einen Bruch zu Gott! Denn denken Sie immer an das vierte Gebot: Du sollst Vater und Mutter ehren.

Vermeiden Sie jegliche unzüchtige Gedanken und kasteien Sie sich notfalls selbst um sich davon abzulenken. Bleiben Sie keusch!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Eltern!

Beitrag von Friedbert Fischer »

SylviaS hat geschrieben:Werter Herr Fischer,

es würde mir nichts nutzen an Herrn Dr. Sommer zu schreiben, da ich diese Zeitschrift nicht lesen darf.
Leiden Sie an einer Persönlichkeitsstörung? Sie haben geschrieben:
ich bin ein fast 17jähriges Mädel und meine Eltern sind sehr bemüht, mich von gewissen Regeln zu überzeugen. Ich bin jedoch der Meinung, dass es durchaus mein Recht ist selbst zu entscheiden, ob ich einen Freund habe und ob ich mit ihm schlafen möchte oder eben auch nicht.
Womit Sie sich gegen Ihre Eltern auflehnen, ergo auch nicht deren Regeln befolgen. Doch dann schreiben Sie:
es würde mir nichts nutzen an Herrn Dr. Sommer zu schreiben, da ich diese Zeitschrift nicht lesen darf.
Womit Sie wiederum doch die Regeln Ihrer Eltern befolgen? Sie sollten einen Psychiater besuchen. Er wird bei Ihnen sicher eine dissoziative Persönlichkeitsstörung feststellen. Reden Sie mit Ihren Eltern besser darüber.

Friedbert Fischer
SylviaS
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:52

Re: Eltern!

Beitrag von SylviaS »

Werter Asfaloths,

vielen Dank für Ihren Hinweis über das vierte Gebot. Es fällt mir allerdings schwer mich in diesem Falle daran zu halten. Sollte ich dies vielleicht meinen Eltern gegenüber gestehen?

Und ja, ich habe meinen Freund selbst ausgewählt.
SylviaS
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:52

Re: Eltern!

Beitrag von SylviaS »

Werter Herr Fischer,

ich denke nicht, dass ich an einer Persönlichkeitsstörung leide.

Es gibt Regeln, an die ich mich halte, weil eine Auflehnung dagegen die Mühe nicht wert ist. Diese Zeitschrift ist eine solche Regel, es bereitet mir keine Mühe diese nicht zu lesen.

Aber es bereitet mir große Mühe diesen Gürtel zu ertragen und meiner Entscheidungsfreiheit beraubt zu sein.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Eltern!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Personen, welche an einer dissoziativen Störung leiden, geben das selten zu. Sie sollten das wirklich behandeln lassen. Werden Sie gleich am Montag bei einem Arzt vorstellig. Unbehandelt kann es gerade bei jungen Menschen bis zum Suizid führen. Hier kann nur ein ausgebildeter Psychologe helfen. Bemühen Sie doch ruhig auch das Internetz, damit ist nicht zu spaßen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
SylviaS
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:52

Re: Eltern!

Beitrag von SylviaS »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Personen, welche an einer dissoziativen Störung leiden, geben das selten zu. Sie sollten das wirklich behandeln lassen. Werden Sie gleich am Montag bei einem Arzt vorstellig. Unbehandelt kann es gerade bei jungen Menschen bis zum Suizid führen. Hier kann nur ein ausgebildeter Psychologe helfen. Bemühen Sie doch ruhig auch das Internetz, damit ist nicht zu spaßen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Ich werde darüber nachdenken, Herr Fischer.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Eltern!

Beitrag von Asfaloths »

Frl. S.!
Und ja, ich habe meinen Freund selbst ausgewählt.
Verfügt Ihr Freund über einen Rohrstock? Wenn ja, dann bitten Sie Ihn darum, Sie mit diesem zu züchtigen. Tut er dies nicht liebt er Sie nicht aufrichtig! Zu Ihrem Wohl sollte er Sie redlichst züchtigen!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
SylviaS
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:52

Re: Eltern!

Beitrag von SylviaS »

Asfaloths hat geschrieben:Frl. S.!
Und ja, ich habe meinen Freund selbst ausgewählt.
Verfügt Ihr Freund über einen Rohrstock? Wenn ja, dann bitten Sie Ihn darum, Sie mit diesem zu züchtigen. Tut er dies nicht liebt er Sie nicht aufrichtig! Zu Ihrem Wohl sollte er Sie redlichst züchtigen!
Ich weiss nicht ob er einen Rohrstock besitzt. Mein Vater hingegen besitzt sehr wohl einen solchen und er benutzt ihn auch des öfteren auf meiner Rückseite.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Eltern!

Beitrag von Asfaloths »

Sie sollten sich diesbezüglich aber erst einmal von Ihrem Freund züchtigen lassen. Dass Ihr Vater Sie liebt steht ausser Frage. Andernfalls hätte er Ihnen keinen Keuschheitsgürtel angelegt. Ihr Freund hingegen steht hier zur Debatte - Möglicherweise ist er ein Fakir der nur auf Unzucht aus ist!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
SylviaS
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:52

Re: Eltern!

Beitrag von SylviaS »

Asfaloths hat geschrieben:Sie sollten sich diesbezüglich aber erst einmal von Ihrem Freund züchtigen lassen. Dass Ihr Vater Sie liebt steht ausser Frage. Andernfalls hätte er Ihnen keinen Keuschheitsgürtel angelegt. Ihr Freund hingegen steht hier zur Debatte - Möglicherweise ist er ein Fakir der nur auf Unzucht aus ist!
Werter Asfaloths,

verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber ist ein Fakir nicht ein indischer "Gelehrter" der auf Nagelbrettern schläft?
Mein Freund hat jedenfalls noch niemals Andeutungen bezüglich Züchtigungen gemacht, sehr wohl aber solche zur Unzucht.
Antworten