Eltern!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Eltern!

Beitrag von Asfaloths »

verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber ist ein Fakir nicht ein indischer "Gelehrter" der auf Nagelbrettern schläft?
Das mag wohl sein. Hier sind Fakire jedoch Personen, welchen ich das Nagelbrett am liebsten ins Gesicht schlagen würde.
Es handelt sich dabei um unredlicherweise genannte "Faker". Falls Ihnen das mehr sagt.
Mein Freund hat jedenfalls noch niemals Andeutungen bezüglich Züchtigungen gemacht, sehr wohl aber solche zur Unzucht.
UND DANN BLEIBEN SIE NOCH MIT DIESEM TRIEBTÄTER ZUSAMMEN?
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
SylviaS
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:52

Re: Eltern!

Beitrag von SylviaS »

UND DANN BLEIBEN SIE NOCH MIT DIESEM TRIEBTÄTER ZUSAMMEN?[/quote]

das "unredliche" englische Wort Faker sagt mir sehr wohl etwas.

Nun, er ist kein Trieb"täter", denn er hat ja nichts getan und würde auch nie etwas tun, das ich nicht möchte.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Eltern!

Beitrag von Asfaloths »

Meine Güte, wachen Sie auf Kindchen! WACHEN SIE AUF! Der Kerl hat Sie manipuliert und Sie in die Richtung der sechsuellen Unzucht gedreht! Bleiben Sie keusch und bekennen Sie sich zur Bibel! Nur so können Sie noch gerettet werden!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
SylviaS
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:52

Re: Eltern!

Beitrag von SylviaS »

nicht dass ich im Moment eine Wahl hätte was das Keusch bleiben angeht. Wenn ich nicht eine Lehre bei einem Schlosser machen sollte, werde ich wohl noch lange Jungfrau bleiben.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Eltern!

Beitrag von Asfaloths »

Was hat Ihre Lehre mit der Keuschheit zu tun?
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Eltern!

Beitrag von L. Ziffer »

Sehr geehrtes Fräulein S.,
was sind Sie nur für ein glückliches Kind! Wie in diversen anderen Fäden auf unserem löblichen Brette zu lesen ist, werden Kinder und Jugendliche nur all zu oft alleine und unbeaufsichtigt vor den Heimrechner oder auf die Straße gesetzt, werden Vernachlässigt und gerade in der schweren Zeit der Pubertät sich selbst überlassen. Nicht so bei Ihnen. Ihre Eltern zeigen Ihnen den rechten, von Gott gewollten Weg. Das Sie sich in Ihrem jugendlichen Leichtsinn dagegen auflehnen, ist verständlich und sogar wissenschaftlich erklärbar. Dieses ensteht durch chemische Prozesse in Ihrem Gehirn (Synapsen). Gockeln Sie nach, es stimmt.
Nun zu Ihrem ausgewählten Lebenspartner:
Wenn er Sie wirklich innig liebt, so wird es Ihn nicht stören, bis zu Ihrem 30. Lebensjahr zu warten. Dann hat Ihr Körper seine volle Reife erlangt und ist bereit für die körperliche Liebe. Selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass Sie beide vorher den heiligen Bund der Ehe vollzogen haben und nur unter der Absicht, ein Kind zu zeugen.
Kennen Sie nicht das Sprüchlein:"Vorfreude ist die schönste Freude"?
Nun, wohlan, die nächsten 14 Jahre werden Sie sich in wonniger Vorfreude auf den Akt vorbereiten können.
Es wünscht Ihnen alles Gute,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Eltern!

Beitrag von Benedict XVII »

Geehrtes Frählein S.,

ich geben meinen Vorrednern uneingeschränkt Recht.
Auch solten Sie in Betracht ziehen, diesen Rüpel der vorgibt Ihr Freund zu sein zu verstoßen. Falls er nach dem Grund fragen sollte können Sie ihn gerne an dieses Brett verweisen; vielleicht besteht die Hoffnung auch die Seele Ihres vorgegebenen Freundes zu erretten.
Das von Herrn Ziffer vorgeschlagene Alter von 30 halte ich ebenfalls zum Vollzug des ersten Aktes für sehr geeignet. In diesem Alter sollten Sie bereit sein, die Verantwortung für ein eigenes Kind zu übernehmen.

Ihre Eltern sind außergewöhnliche Vorbilder der Redlichkeit, leider gibt es immer weniger dieser Kämpfer für eine keusche und züchtige Gesellschaft nach Gottes Geboten.

Frohlockend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten