DieJugend macht mich fertig!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Herbert Meier II
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:54

DieJugend macht mich fertig!

Beitrag von Herbert Meier II »

Werte Christen!

Ich verliere meinen Verstand. Gestern habe ich herrausgefunden, das meine 17 Jährige Tocher Zigaretten konsumiert. Ich habe sie mit einem Rohrstock gezüchtigt, aber sie hörte nicht damit auf. Mein Eheweib Erika wollte meine Tocher anschließen auch züchtigen,aber sie wehrte sich. Meine Tocher heißt Monika,und seit ihrer Geburt haben wir sie des christlichen Glaubens erzogen.
Steckt Satan in ihr?
Bitte helfet mir werte Christen.



Tochter mit Rohrstock züchtigend,
Herbert Meier II
"daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen des Nachts, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen,
vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittag verderbet
."
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: DieJugend macht mich fertig!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Guten Abend!
Ich habe sie mit einem Rohrstock gezüchtigt, aber sie hörte nicht damit auf.
Das ist Körperverletzung. Geben Sie mir bitte Ihre richtige Adresse, damit ich Sie anzeigen kann.
Mein Eheweib Erika wollte meine Tocher anschließen auch züchtigen,aber sie wehrte sich.
Wo wollte Ihre Frau Ihre Tocher anschließen?

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: DieJugend macht mich fertig!

Beitrag von Sören Korschio »

Herbert Meier II hat geschrieben:Werte Christen!

Ich verliere meinen Verstand. Gestern habe ich herrausgefunden, das meine 17 Jährige* Tocher Zigaretten konsumiert. Ich habe sie mit einem Rohrstock gezüchtigt, aber sie hörte nicht damit auf. Mein Eheweib Erika wollte meine Tocher anschließen auch züchtigen,[Leerzeichen fehlt]aber sie wehrte sich. Meine Tocher heißt Monika,[Leerzeichen fehlt]und seit ihrer Geburt haben wir sie des christlichen Glaubens erzogen.
Steckt Satan in ihr?
Bitte helfet mir werte Christen.



Tochter mit Rohrstock züchtigend,
Herbert Meier II

[* "Eine 17 Jahre alte, weibliche Person" kann man "17jährige" oder "17-Jährige" schreiben, alles andere ist FALSCH.]
Fräulein Meier!

Weniger Rohrstock, mehr Rorschach - das empfehle ich Ihnen und Ihrem Psychiater, der neben Legasthenie vermutlich einige weitere Persönlichkeitsstörungen übersehen hat.

Nun zu Ihrem Problem: Zumindest in Österreich ist es so, dass Ihre Tochter unter 18 Jahren ohne die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten gar keine Tabakprodukte konsumieren/besitzen darf. Mit Erlaubnis der Eltern allerdings schon mit 16. Da weder Sie noch Ihr Weib es dem Gör gestatteten, bitte ich Sie, umgehend zum hiesigen Polizeipräsidium zu gehen, wo man Ihrer Tochter eine Geldstrafe bzw. Sozialdienst auferlegen wird. Ersteres hätte den Vorteil, dass das Geld für weitere illegale Einkäufe gar nicht mehr vorhanden ist.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio der Lehrmeister

P.S.: Sie verlieren nicht nur Ihren Verstand, sondern auch Ihre Mitgliedschaft, wenn Sie nicht umgehend aufhören zu schreiben wie ein 7jähriges Schulmädchen.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Untersucher
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:40

Re: DieJugend macht mich fertig!

Beitrag von Untersucher »

Herbert Meier II hat geschrieben: Steckt Satan in ihr?
Wenigstens das haben Sie geschnallt.

Suchen Sie umgehend einen Exorzisten auf.

Befehlend,
Untersucher
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: DieJugend macht mich fertig!

Beitrag von JohannAden »

Herr Meier,

erwerben sie käuflich 1-2 Stangen Zigaretten der Lieblingsmarke ihrer Tochter Monika und zwingen sie sie, alle auf einmal aufzurauchen. Das ist zwar nicht so wirksam wie einen Exorzisten aufzusuchen, aber diese Maßnahme lässt sich dafür schnell und ambulant durchführen.

Rat gebend,
J.Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Benutzeravatar
H. Meier II
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:47

Re: DieJugend macht mich fertig!

Beitrag von H. Meier II »

Herbert Meier II hat geschrieben:Werte Christen!

Ich verliere meinen Verstand. Gestern habe ich herrausgefunden, das meine 17 Jährige Tocher Zigaretten konsumiert. Ich habe sie mit einem Rohrstock gezüchtigt, aber sie hörte nicht damit auf. Mein Eheweib Erika wollte meine Tocher anschließend auch züchtigen,aber sie wehrte sich. Meine Tochter heißt Monika,(Abstand fehlt)und seit ihrer Geburt haben wir sie des christlichen Glaubens erzogen.
Steckt Satan in ihr?
Bitte helfet mir werte Christen.



Tochter mit Rohrstock züchtigend,
Herbert Meier II


Wertes Frl. Meier,

ihnen ist einfach nicht mehr zu helfen.
Mal abgesehen von den fehlenden Deutschkenntnissen, ist ihr Verfahren, ihre Tochter zur "Vernunft" zu bringen, im höchstem Maße illegal.
Ich arbeite in einem christlichen Jugendheim zur, Aufnahme und Betreuung von Jugendlichen aus schlechten Verhältnissen und bin solche Fälle gewohnt.
Statt sie zu züchtigen, sollten sie mit ihr reden und sie zur Beichte schicken.
Ihren anderen Beiträgen nach zu urteilen, sind sie mit einem gewissen Pastor Josel bekannt.
Vielleicht bringen die weisen Worte eines Geistlichen ihre Tochter zur Vernunft.


kopfschüttelnd

H. Meier II

JohannAden hat geschrieben:Herr Meier,

erwerben sie käuflich 1-2 Stangen Zigaretten der Lieblingsmarke ihrer Tochter Monika und zwingen sie sie, alle auf einmal aufzurauchen. Das ist zwar nicht so wirksam wie einen Exorzisten aufzusuchen, aber diese Maßnahme lässt sich dafür schnell und ambulant durchführen.

Rat gebend,
J.Aden
Diese Vorgehensweise würde nur die Lunge ihrer Tochter und die Laune Gottes schwärtzen.
Wenn man eine zigarettenkonsumierende Jugendliche von diesen Drogen abbringen will, sollte man sie nicht mit dem unredlichem Stoff versorgen.

ihren Ratschlag nicht ganz verstehend

H. Meier II
Antworten