Halbes-Leben: Todesspiel

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:37

Halbes-Leben: Todesspiel

Beitrag von Siegfried »

Werte Gemeinde,

Ich suche einen hilfreichen Rat meiner christlichen Brüder und Schwestern.
Da ich erst neulich auf dieses keusche Brett gestoßen bin will ich mich vorerst bei der Gemeinde vorstellen.
Mein Name ist Siegfried Schmitz und ich bin 38 Jahre alt.

Ich habe mir das Spiel Halbes-Leben: Todesspiel aus dem Internetz heruntergeladen und kann es nich Deinstallieren. Was soll ich tun? Ich habe mich schon mit einem mittelalterlichen Morgenstern gezüchtigt doch es lässt sich immernoch nicht Deinstallieren. Was soll ich tun?

Verzweifelt,
Siegfried Schmitz.
Benutzeravatar
Hans Günther
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Feb 2010, 19:13

Re: Halbes-Leben: Todesspiel

Beitrag von Hans Günther »

Siegfried hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Ich suche einen hilfreichen Rat meiner christlichen Brüder und Schwestern.
Da ich erst neulich auf den Asfaloths keusches Brett gestoßen bin will ich mich vorerst bei der Gemeinde vorstellen.
Mein Name ist Siegfired Schmitz und ich bin 38 Jahre alt.

Ich habe mir das Spiel Halbes-Leben: Todesspiel aus dem Internetz heruntergeladen und kann es nich Deinstallieren. Was soll ich tun? Ich habe mich schon mit einem mittelalterlichen Morgenstern gezüchtigt doch es lässt sich immernoch nicht Deinstallieren. Was soll ich tun?

Gruß Siegfired
Da Sie ihren eigenen Namen zwei Mal falsch geschrieben haben, denke ich dass Sie ein Fakir sind. Warum laden Sie sich überhaupt ein solches Spiel?
RichterFrollo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:04

Re: Halbes-Leben: Todesspiel

Beitrag von RichterFrollo »

Werter Herr Siegfried.

Ist Ihnen klar, dass Sie eine Straftat begangen haben, indem Sie sich dieses Spiel aus dem Internetz runtergeladen haben?
Aber warum sollte sich das Spiel deinstallieren lassen, nur weil Sie sich selbst gezüchtigt haben? Das ist höchst unlogisch.
Versuchen Sie einmal, es über das Weichware-Verzeichnis zu deinstallieren.

Kaufen Sie sich das Spiel legal in einem Geschäft, wenn Sie es denn haben wollen. Es muss ja einen Beweggrund gegeben haben, warum Sie es sich überhaupt runtergeladen haben. Im übrigen ein formidables Spiel. Die Fortsetzung ist auch nicht zu verachten.


Grüßend
Max Kornburger
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Halbes-Leben: Todesspiel

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Dem Namen nach ist dieses Spiel offiziell sicher ab 18 Jahren freigegeben - Sie, Frl. Siegfried, hätten also noch 7 Jahre warten müssen. Sie haben sich mit einem Morgenstern gezüchtigt? Knallte Ihnen ein Komet auf den Rücken? Sollte dem so sein, gratuliere: Sie schaffen es, als Querschnittsgelähmter ein Sprachsteuerungsprogramm für Ihren Heimrechner zu installieren, aber ein dämliches Spiel, das Sie nun sowieso nicht mehr spielen können, können Sie nicht entfernen? Geht wohl via Sprachsteuerung nicht, gell, fragen Sie Papa.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Mysterianus v.d.W.
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 13:41

Re: Halbes-Leben: Todesspiel

Beitrag von Mysterianus v.d.W. »

Hans Günther hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Ich suche einen hilfreichen Rat meiner christlichen Brüder und Schwestern.
Da ich erst neulich auf den Asfaloths keusches Brett gestoßen bin will ich mich vorerst bei der Gemeinde vorstellen.
Mein Name ist Siegfired Schmitz und ich bin 38 Jahre alt.

Ich habe mir das Spiel Halbes-Leben: Todesspiel aus dem Internetz heruntergeladen und kann es nich Deinstallieren. Was soll ich tun? Ich habe mich schon mit einem mittelalterlichen Morgenstern gezüchtigt doch es lässt sich immernoch nicht Deinstallieren. Was soll ich tun?

Gruß Siegfired
Da Sie ihren eigenen Namen zwei Mal falsch geschrieben haben, denke ich dass Sie ein Fakir sind. Warum laden Sie sich überhaupt ein solches Spiel?
Werter Herr,
die Fehler befinden sich lediglich in Ihrer Korrigatur, nicht aber im Originaltext.
Sie wollen also einen redlichen Mitmenschen schlecht hinstellen.

Mein Herr- Sie sind hier der Fakir!

Hinweisend, Mysterianus v.d.W.
Benutzeravatar
Michael Feichsel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 17:48

Re: Halbes-Leben: Todesspiel

Beitrag von Michael Feichsel »

Werte Brettgemeinde,

Beitrag redaktionell von der Brettleitung auf das Nötigste gekürzt

Mit nicht so freundlichen Grüßen,
M. F.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Halbes-Leben: Todesspiel

Beitrag von Sören Korschio »

Wertes Frl. Feichsel!
Bla Bla
Aha. Da mögen Sie recht haben.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten