Rammstein

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Radebar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 01:58

Rammstein

Beitrag von Radebar »

Guten Tag,
ich bin neu in diesem Anschnurbrett und ich möchte mit euch über das Thema Rammstein sprechen und zwar bin ich ein sehr großer Verehrer dieser deutschen Musikgruppe und ich möchte ihnen mitteilen, dass alle Mitglieder dieser Musikgruppe sehr gläubige Christen sind, ich weiß, dass die Lyrik dieser Gruppe in einigen Liedern provokant ist, aber einige Lieder sind sehr ruhig und berührend und apellieren sogar an den willen Gottes, ich habe hier einige Lieder:
Haifisch(eine anlehnung an Bertolt Brechts Dreigroschen Oper, dieses Lied wurde im Stil eines klassischen Liedes interpretiert.)
http://www.youtube.com/watch?v=GHoQBEmZlgc
Oder auch ein sehr ruhiges akustisches Lied, in dem es um das keusche Leben geht, es nennt sich "Ein Lied"
http://www.youtube.com/watch?v=FZ8crUyZUTg
Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig, von Ewigkeit zu Ewigkeit, und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle - Offenbarung des Johannes 1/18
Berthold Heine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 16:12

Re: Rammstein

Beitrag von Berthold Heine »

Werter Herr Radebar,
was wollen Sie uns damit sagen?
Schöne Lieder, fürwahr, aber sonst?

Mit müden Grüßen,
Berthold Heine
Radebar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 01:58

Re: Rammstein

Beitrag von Radebar »

Ich wollte euch damit sagen, dass nicht alles in diesem Musikbereich schlecht ist und euch sozusagen ein wenig aufklären.
Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig, von Ewigkeit zu Ewigkeit, und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle - Offenbarung des Johannes 1/18
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Rammstein

Beitrag von Sören Korschio »

Aha. Aufgeklärt wollen wir hier nur von Leuten werden, die die Brettregeln gelesen und verstanden haben.

Thema ist gesperrt. Sie erhalten allerdings die Erlaubnis, es mit einem neuen Thema zu versuchen, in dem Sie sich an diese halten.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt