Ist Jesus ein Außerirdischer?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
DieBessereFaustGottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 18:55

Ist Jesus ein Außerirdischer?

Beitrag von DieBessereFaustGottes »

Werte Gemeinde,

ich habe letztens ein Netz-Kurzfilm auf einer bekannten unredlichen Seite namens DuRöhre (unredl. "YouTube") angeschaut. Da wurde einem erklärt, dass Jesus, unser Befreier, angeblich ein Wesen von einer anderen Welt sei. Das glaube ich aber nicht, bin mir aber dennoch verunsichert. Deswegen stelle ich mir die Frage, ob da etwas dran sein könnte?

Gelobt sei der Herr

Mit Blick in den Himmel schauend, DieBesserFaustGottes

AMEN
Benutzeravatar
Volker Huber
Häufiger Besucher
Beiträge: 54
Registriert: Di 13. Nov 2018, 09:02

Re: Ist Jesus ein Außerirdischer?

Beitrag von Volker Huber »

Dümmling FaustSatans,

Ihre Frage kommt in meinen Augen der ärgsten Ketzerei gleich. Es ist klar, daß der Sohn des HERRn selbst nicht irdisch, sondern nur ein Geschenk des Himmels sein kann, jedoch verunglimpfen solch satanische DuRöhre Videos den Sohn GOTTes, indem sie IHN mit einem unförmigen und vermutlich ungläubigen Geschöpf gleichsetzt. Dies ist lediglich auf die Tatsache zurückzuführen, daß genannte ketzerische Bewegtbildproduzenten nicht an den HERRn und dessen Wunder glauben, weshalb für sie nur eine unbekannte Macht die Erklärung sein kann. Daß jene abstruse Theorie gröbster Schmarrn und vermutlich auf das Rauchen von Klebstoffen oder anderen berauschenden Mitteln zurückzuführen ist bedarf keiner weiterer Erklärung.

Aufklärend,
Volker Huber
Antworten