Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Mein Sohn hört nicht auf mich!

Beitrag von Frl Valeira »

Werte Herren und Damen,

Sie machen sich die Aussage über Volljährigkeit zu einfach. Ich beziehe mich auf das Deutsche Gesetz und dort sind die Rechte und Pflichten weitaus komplexer verteilt. Strafrechtlich gilt man zwischen 18 und 21 Jahren noch als Heranwachsender. Bis 25 Jahren besitzt man gewisse zusätzliche Rechte wie Kindergeld. Jeder neue Alterungsschritt erwirkt im Deutschen Gesetz neue Rechte und Pflichten. Wenn die Meinung im Plauderbrett also diese ist, dass man erst ab 25 als Erwachsener gilt, weil man dann auch unter den geeigneten Gesetzgebungen steht, ist das legitim, solange diese Aussage nur auf diese Internetpräsenz zutrifft.

Informierend,
Miss Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Mein Sohn hört nicht auf mich!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Kuchenbäckerin Valeira,

das deutsche Gesetz gibt es gar nicht. Das ist nur ein dummes Märchen für dumme Kinder ohne Hosen, nein, nein, nein.

Bücher durch den Raum werfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Mein Sohn hört nicht auf mich!

Beitrag von Joe »

Werter Rüdiger,

wenn Sie der Meinung sind, diese Gesetze existieren nicht, sollten Sie mal einen Blick da rein werfen. Das ist so real wie Angela Merkel und der Bundestag. Es würde auch helfen, die Bücher zu lesen und nicht zu werfen. Ein kleiner Tipp meinerseits.

Es wünscht Ihnen nichts,
Joe
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Mein Sohn hört nicht auf mich!

Beitrag von G Schmidt »

Knabe Johann,

der Knabe Rüdiger besucht eine überaus knorke Bildungsanstalt, während Sie hin und wieder den Eindruck erwecken, Sie wüssten nicht, was eine Bildungsanstalt überhaupt sein soll.
Deshalb ist es absonderlich, dass Sie dem Knaben Rüdiger einen Ratschlag erteilen wollen.

Sich nun in Richtung Bett begebend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Mein Sohn hört nicht auf mich!

Beitrag von Joe »

Herr Schmidt,

ich weiß was eine Bildungsanstalt ist! Unverschämt, mir zu unterstellen, ich wüsste es nicht. Seien Sie froh, dass dies nicht in der Realität stattfindet. Ich bin zwar gegen Gewalt, aber wenn ich wütend bin vergesse ich mich schon mal.

Aufgebracht,
Joe
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Mein Sohn hört nicht auf mich!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Federvieh Johannes,

Sie scheinen schon seit mehreren Monaten wütend zu sein, kann Ich mich doch nicht erinnern, daß Sie sich je im Klaren darüber waren, daß Sie ein Mensch und kein Adler sind. Sie sollten wirklich weniger Alkohol konsumieren, damit Sie nicht mehr vergessen, wer sie sind.
Beruhigen Sie sich, Nettigkeit und Friedlichkeit ist viel netter als wütend herumzuwüten, Hören Sie, na los.

Adler im Schlafrock verspeisend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Mein Sohn hört nicht auf mich!

Beitrag von Pater Aloisius »

Jüngling Johann,
Joe hat geschrieben:Seien Sie froh, dass dies nicht in der Realität stattfindet.
Aber dieses Gesprächh findet doch in der Realität statt oder hatten Sie etwa das Gefühl Herr Schmidt sei eine Imagination Ihrerseits? Ferner sollten Sie sich in Zukunft mit Ihren Gewaltausbrüchen etwas zügeln, diese belasten nicht nur Dritte, sondern schaden auch Ihrer eigenen Gesundheit. Sollten Sie nicht ernsthaft etwas gegen Ihren Jähzorn unternehmen, können Langzeitschäden wie Haarausfall, Nierenversagen, Hirnbrand, sowie ein erhöhtes Herzinfarktrisiko die Folgen sein. Sie wollen doch nicht mit 40 schon eine Glatze haben und jeden Morgen mit Herzrasen aufwachen?

Besorgt ob Ihrer Gesundheit,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Peter Hansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 00:10

Re: Mein Sohn hört nicht auf mich!

Beitrag von Peter Hansen »

Werte Herren,

Sie wissen aber schon dass der werte Herr Johann damit meint,dass er Herrn Schmidt nur gerade nicht persönlich gegenübersteht?
Ich möchte Sie nur darauf hinweisen.
Und bitte bleiben Sie doch beim Thema.

Dazu möchte ich nun auch etwas schreiben:
Wer seinen Sohn nicht unter Kontrolle hat,sollte bei sich selber anfangen und das Kind für die nächste Zeit in ein löbliches Internat schicken.

Informierend,
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Mein Sohn hört nicht auf mich!

Beitrag von Joe »

Werter Herr Hansen,

schön, dass wenigstens eine Person weiß, was gemeint ist.
Wenn Kinder nicht lernen, wie man jemanden unter Kontrolle hat, dann können sie sich meist auch nicht selbst kontrollieren. Und wenn man unkontrollierbar ist, kann das schlimm werden. Ist nur meine Meinung dazu.

Werter Herr Aloisius,

zunächst einmal: welche Dritten belaste ich bitte? Und ich bin weder jähzornig, noch habe ich Gewaltausbrüche. Das sei so nnebenbei gesagt.

Komplett erschöpft,
Joe
Benutzeravatar
Heinrich Bochschuld
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:43

Mein Sohn ist vom Satan besessen!

Beitrag von Heinrich Bochschuld »

Werte Gemeinde,
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Seit mehreren Wochen nun ist mein Sohn vom Satan besessen! Er hat angefangen, zu trinken und sich mit Weibsvolk seines Alters einzulassen. Direkt mehrfach!
Als ich neulich in sein Gesichtsbuch (unredlich: "Facebook") sah, erfuhr ich erstmals, dass er bereits mehrere Frauen um ihre heilige Jungfräulichkeit brachte.
Ich wusste mir nicht weiter zu helfen. Mit Weihwasser segnete ich meinen Sohn und versuchte, den Dämon aus ihm auszutreiben. Doch es half nicht.
Nun habe ich ihn seit mehreren Tagen im Keller eingesperrt und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Gibt es für ihn noch Hoffnung?

In Sorge und für seinen Sohn betend
Heinrich Bochschuld
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Mein Sohn ist vom Satan besessen!

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Gemeinde,

weiß einer von Ihnen woher dieser plötzliche Ansturm von Versagern kommt, die allesamt zu blöd sind, um ihre Kinder zu erziehen?
Inzwischen ist klar zu erkennen, dass es sich nicht mehr nur um Einzelfälle, sondern wahrscheinlich um eine weltweite Katastrophe handelt.
Ist dies ein weiterer Vorbote der bald eintretenden Apokalypse, da eine Jugend von Sündern von unfähigen Vätern großgezogen wird?

sich auf das Jüngste Gericht vorbereitend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Heinrich Bochschuld
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:43

Re: Mein Sohn ist vom Satan besessen!

Beitrag von Heinrich Bochschuld »

Werte Gemeinde,
Bitte, helfen Sie mir!
Ich komme mit meinem Sohn einfach nicht weiter!
Selbst im Keller hat er sich ein Gerät besorgen können, mit dem er ins Zwischennetz (unredlich: "Internetz") kommen kann.
Und zu allen Überfluss fängt er jetzt an, sich mit Töterspielen, die solch unchristliche Namen wie "Dauerhaft Böse", "Stiller Hügel" und "Groß Diebstahl Automobil" tragen, zu beschäftigen.
Nachdem ich ihn züchtigte und sein Gerät mit Weihwasser zum Stillstand brachte, sah ich mich gezwungen, ihn an einen Stuhl zu ketten. Um ihm die Möglichkeit zur Umkehr zu geben, platzierte ich auf einem Buchständer direkt vor ihm die Bibel, die eigentlich an seinem Bett liegt, und ließ ihm eine Hand frei, um die Seiten umblättern zu können. Ich bete, dass diese Maßnahmen helfen, doch ich weiß einfach nicht weiter.
Kann der Satan in ihm noch ausgetrieben werden? Muss wohlmöglich jemand einen Exorzismus durchführen?
Werte Gemeinde, bitte helfen Sie mir und besonders meinem Sohn!
Ich bete, dass er noch einen Platz im Himmel erhalten kann.

In tiefster Sorge
Heinrich Bochschuld
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Mein Sohn ist vom Satan besessen!

Beitrag von TorstenKrause »

Heinrich Bochschuld hat geschrieben:Muss wohlmöglich jemand einen Exorzismus durchführen?
Rabenvater Heinrich,

anstatt hier zu plappern, hätten Sie schon längst einen Exorzisten konsultieren können.

Es palmiert das Gesicht,

Ein fassungsloser Torsten Krause :kreuz2:
Der Pilot
Häufiger Besucher
Beiträge: 51
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 21:47

Re: Mein Sohn ist vom Satan besessen!

Beitrag von Der Pilot »

Werter Herr Krause.

Im Internetz gibt es eine Seite die gebete für den Privatexorzismus anbietet, wäre das nicht was für Herren Hinrichs?

Fragend.

Der Pilot.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Mein Sohn ist vom Satan besessen!

Beitrag von TorstenKrause »

Herr Pilot,

mal im Ernst: Der Herr Heinrich hätte, in der Zeit, in der er seinen Beitrag verfasst, schon längst einen Exorzisten um Rat bitten können.

Eine Augenbraue hebend,

Torsten Krause :kreuz1:
Antworten