Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Mein Sohn ist vom Satan besessen!

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Krause,

ich gebe Ihnen zwar Recht, jedoch vermute ich, dass Herr Hinrichs unter Schock steht.
Also, seien wir hier nicht zu hart zu ihm, er leidet doch schon genug.

Gebet sprechend, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Aloysius Brandt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 16:48

Re: Mein Sohn ist vom Satan besessen!

Beitrag von Aloysius Brandt »

Werter Herr Hinrichs,

ich würde Ihnen ebenfalls raten einen Exorzismus durchzuführen. Dies kann den Satan aus ihm austreiben. Bitte bedenken Sie, dass Sie den Exorzismus sorgfältig durchführen lassen, weil ein schlecht ausgeführter Exorzismus dem Satan Türen und Tore öffnen kann.

Nehmen Sie ihm außerdem seinen Heimrechner, sein mobiles Telefon und die kompakten Scheiben, auf denen die Spiele gespeichert sind, weg. Dadurch bieten Sie dem Satan keine Gelegenheit mehr, Ihren Sohn anzugreifen.

Gebet sprechend

Aloysius Brandt
Benutzeravatar
Heinrich Bochschuld
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:43

Re: Mein Sohn ist vom Satan besessen!

Beitrag von Heinrich Bochschuld »

Werte Gemeinde,
Halleluja! Es ist vollbracht!
Dank Ihrer wegweisenden Worten rief ich einen Exorzisten zur Hilfe. Er schloss sich mit meinem Sohn in den Keller ein und verbrachte dort mehrere Stunden mit ihm allein. Ich saß betend vor der Tür, mein Kreuz vor der Brust, um zu verhindern, dass der Satan, der in meinem Sohn ruhte, mich zu ergreifen versuchte.
Nach mehreren Stunden kam der Exorzist schließlich heraus und sagte mir, dass es ihm gelungen sei, meinen Sohn vom Satan zu befreien. Ich ging in den Keller und hörte schon, wie mein Sohn wehmütig „Vater... Vater...“ vor sich hin stammelte. Er hatte Gott wieder gefunden!
Ich nahm ihn erfreut in die Arme und er keuchte vor Schmerzen. Sein ganzer Körper war übersäht mit blauen Flecken, einige Knochen schienen gebrochen zu sein. Außerdem war er bis auf die Knochen abgemagert. Scheinbar hat der Satan so von seiner Kraft gezehrt, dass er noch länger mit den Folgen kämpfen muss.
Nun konnte ich meinen Sohn endlich losbinden und badete ihn in Weihwasser. Anschließend brachte ich ihn in sein Bett und las ihm alle vier Evangelien vor. Als er bei Lukas einschlief, sah ich mich dennoch gezwungen, eine Rohrstocktherapie vorzunehmen. Trotz dem, was ihm passiert ist, anständiges Benehmen muss immer noch sein!
Ich schließe Sie alle in meine Gebete ein, ganz besonders den Exorzisten, der meinen Sohn vom Satan befreite. Dies ist für mich ein heiliger Tag und ich spüre, dass Gott uns Gläubigen seinen Schutz schenkt.
Dankbar für alles, was er hat, betend
Heinrich Bochschuld
Aloysius Brandt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 16:48

Re: Mein Sohn ist vom Satan besessen!

Beitrag von Aloysius Brandt »

Werter Herr Hinrichs,

ich freue mich über den gelungenen Exorzismus von ganzem Herzen. Ich hoffe Ihr Sohn ist wieder auf einem christlichen Weg und er wird es Ihnen noch in 50 Jahren danken, den Exorzisten gerufen zu haben.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn den Segen Gottes.

Aloysius Brandt
Benutzeravatar
Sophie Hunger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:18

Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von Sophie Hunger »

Werte Gemeinde,

Mein Sohn, Lukas, ist jetzt 9 und somit in der 5. Klasse. Er hatte vor fast zwei Wochen eine Religion's Arbeit geschrieben. Ich habe ihn gestern gefragt, ob er den schon die Arbeit zurück bekommen hätten. Lukas antwortete mit: "Nein"
Allerdings habe ich gestern Arbend die Religion's Arbeit in seinem Schulranzen gefunden.
Lukas hatte mir nicht nur ins Gesicht gelogen er hatte auch noch eine 3 geschrieben !
Natürlich werde ich ihn bestrafen, nur ich habe das Gefühl das die üblichen 30 Rohrstock Hiebe und die zusätzlich 10 Gürtel Hiebe nicht ausreichen.
Was wäre Ihrer Meinung nach eine ausreichende Bestrafung.

Am Verzweiflen
Marcel Hunger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Hunger,
jeder Mensch am Brett kennt meine übergroße Güte und Toleranz.
Aber jede Geduld gerät irgendwann an deren Ende.
Wenn Sie noch einen einzigen verdammten Deppenapostroph absondern fliegen Sie achtkantig vom Brett, wie das Kotkügelchen eines hoppelnden Hasen!
Wie kommt es, daß Ihr Sohn mit neun Jahren bereits die fünfte Klasse besucht?
Interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Sophie Hunger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:18

Re: Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von Sophie Hunger »

Werter Herr Schnabel

Mein Sohn, Lukas, kam mit sechs in die Schule und hat die zweite Klasse überspringen dürfen.

Erklärend
Marcel Hunger
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von mente captus »

Werte Frau Hunger,

heißen Sie mit Vornamen Sophie oder Marcel? Und ist Marcel nicht eigentlich ein Männername?

Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von B Lemmert »

Werte Herren, werte Weibsbilder,

der Sohn von Fräulein Hunger scheint ein hochbegabter Knabe zu sein, im Gegensatz zu seiner Mutter. Was auch seine unredlich schlechte Note erkärt. Der Bub ist schlicht unterfordert und braucht dringend eine echte Förderung.

Einen Ansatz der Erklärung liefernd,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

Ihre Güte und Geduld ist wahrlich weit über die Grenzen dieses Brettes hinaus bekannt. Leider kann ich nur zu gut verstehen, weswegen sich Ihre Geduld dem Ende neigt, trieb doch auch mir die merkwürdige Wortkomposition "Religion's Arbeit" die Zornesröte ins Gesicht. Man wird wohl davon ausgehen müssen, daß das tumbe Fräulein selbst nur als Putzfrau eine Schule besuchte und ein Klassenzimmer nie während der Unterrichtszeit von innen sah.

Wer schon beim Titel des Fadens plenkt,
am Tage höchstens einmal denkt.
Und da ein tumbes Weib ist nicht klug,
ist auch der eine Gedanke nicht gut genug.


Es faßt die "Karriere" des Fräuleins zusammen,
Martin Berger


Post Scriptum:
Sophie Hunger hat geschrieben:Erklärend
Marcel Hunger
Sapperlot, sind Sie ein Hermaphrodit, der seinen Sohn mit sich selbst gezeugt hat? Das würde einiges erklären.

Es würgt ob der Vorstellung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Wertes Fräulein Hungerhaken,

entschuldigen Sie die scheinbar unhöfliche Anrede.
Sind Sie nun der "Marcel, Lucas" oder die "Sophie".

Ihr Sohn scheint überdurchschnittlich Intelligent zu sein.

Verzweifelnd

Ihr A.Kreuzer
Lukasz Kraczmaczyk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Okt 2014, 21:16

Re: Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von Lukasz Kraczmaczyk »

Herr Hunger,

könnte es sein, dass Sie der Vater des Görs Sophie Hunger sind? Sollte dem so sein, so müssen Sie die Brettgemeinde in Kenntnis setzten, dass Sie das Konto Ihrer Tochter benutzen, sonst kommt es zu Missverständnissen und Zwistigkeiten.

Alle Freundlichkeit aufbringend,
Lukasz Kraczmaczyk
-Nicht dem Plagen entsagen. (Bartek Kraczmaczyk)

-Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns. (Cersei Lennister)

-Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.

Jes 35,5
Benutzeravatar
Sophie Hunger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:18

Re: Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von Sophie Hunger »

Werter Herr Kraczmaczyk

Ja ich bin der Vater von Sophie. Danke das Sie mich darauf hinweisen. Es tut mir außerordentlich leid das ich dies nicht gemacht habe.

Um Vergebung bittend
Marcel Hunger
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von B Lemmert »

Sollten wir Brettmitglieder nicht die Kirche im Dorf belassen? Das tumbe Weib Sophie hat nur Ihren redlichen Herrn Vater antworten lassen, was immerhin beweist, dass das Weib nicht ohne Aufsicht stehsegelt. Wichtiger scheint mir, eine Perspektive für den wohl hochbegabten Knaben zu finden!

Ehrlich seine Meinung kundtun,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Mein Sohn lügt mich an !

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Lemmert,

ich denke auch, dass es sich hier hoffentlich um ein Missverständniss handelt.
Dann wäre dass Verhalten von dem Herrn Marcel Hunger zumindest nachvollziehbar.

Im Moment keinen Fakir vermutend,

A.Kreuzer
Antworten