HILFE! Meine Freundin bedrängt mich

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: HILFE! Meine Freundin bedrängt mich

Beitrag von Antrophos »

Frl Sjine,
falls Sie jemals eine Erziehung genossen haben, sollten Sie eigentlich wissen, dass man grüßt und sich vorstellt wenn man wo neu dazu kommt. Stattdessen platzen Sie hier herein und beteiligen sich einfach an der Diskussion ohne dass wir wissen, wer Sie sind?
Kopfschüttelnd,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: HILFE! Meine Freundin bedrängt mich

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Sine,

ein klärendes Gespräch in Verbindung mit dem Rohrstock ist bei der Erziehung eines Weibes weitaus effektiver.

Aus Erfahrung sprechend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: HILFE! Meine Freundin bedrängt mich

Beitrag von Martin Frischfeld »

Herr Anthropos,

da sprechen Sie die Wahrheit. Andererseits...wer möchte ernsthaft mehr über Fräulein Scheinklug erfahren? Nach unserem Ableben wird man uns im Himmel fragen, ob wir unsere Zeit, die uns GOTT geschenkt hat, effektiv genutzt haben. Die Minuten, die man mit dem Kennenlernen unlöblicher Satanisten verbringt, sind natürlich verschwendet.
Glücklicherweise hat uns das Fräulein gezeigt, daß es als Person vollends uninteressant ist. Ein Beitrag im Vorstellungsfaden kann also gut und gern unbeachtet bleiben.

Zufrieden,
Martin Frischfeld
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: HILFE! Meine Freundin bedrängt mich

Beitrag von Shine Sjine »

Werter Herr Frischfeld,

es interessiert mich nicht was Sie denken. Fest steht aber, dass dieser Faden unter 'Seelsorge' gelistet war. Und ich nahm die Gelegenheit war um einen guten Rat abzugeben. Und selbst wenn ich mich vorgestellt hätte, hätte Sie dies doch wohl kaum interessiert.

Shine Sjine


Rotzfreche Anrede korrigiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: HILFE! Meine Freundin bedrängt mich

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Doktor,
der soeben eingegangene Beitrag besagter Person bekräftigt Ihre Worte. Die Vorstellung wäre tatsächlich uninteressant.
Seine Aussage zurücknehmend,
Eduard Anthropos
Antworten