Weib Corinna,
es erfreut mein Herz, daß Sie, trotz Ihrer gottlosen Eltern, den Glauben an den HERRn nicht verloren haben. Auch tut es mir leid, daß Ihnen Ihre unredlichen Eltern die Züchtigung und damit auch die elterliche Liebe verweigert haben. Umso mehr freut es mich, daß Sie dieses Versäumnis nun nachholen wollen. Halleluja!
Nun die schlechte Nachricht: Weiber sind selten in der Lage, sich ausreichend selbst zu strafen. Als schwaches Geschelcht haben sie, wie der Name schon sagt, einfach nicht genügend Kraft, um sich ausreichend zu züchtigen. Doch keine schlechte ohne auch eine gute Nachricht. Sollten Sie, was wohl der Fall ist, keine redlichen Erziehungsberechtigten haben, können Sie, bis der Herr Pfarrer einen Ehemann für Sie gefunden hat, mittels einer automatischen Züchtigungsgerätschaft die Art der Züchtigung erfahren, die Ihnen bislang verwehrt wurde.
Ein Beispiel eines solchen Apparats finden Sie hier:
Ein schnafter ZüchtigungroboterWenn Sie die Anschaffung des Geräts des womöglich hohen Preises wegen scheuen, könnten Sie im Pfarrbüro nachfragen, ob Ihnen ein solcher Züchtigungsautomat leihweise ausgehändigt werden könnte. Viele Pfarrgemeinden haben seit Jahren mit so viele Rüpeln zu kämpfen, daß die Pfarrer mit der Züchtigung nicht mehr nachkommen. Aus diesen Gründen schufen sich viele eine Züchtigungsgerätschaft an, um die Züchtigung zu automatisieren. Ob dies in Ihrer Gemeinde auch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung berichten, daß ich kaum eine Gemeinde kenne, die kein solches Gerät besitzt bzw. dieses nicht für ein geringes Entgeld verleiht. Fragen Sie einfach nach. Man wird Sie gerne beraten.
Stets hilfsbereit,
Martin Berger