Beweisführung: weshalb Kein_Benutzer kein Idiot ist

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Beweisführung: weshalb Kein_Benutzer kein Idiot ist

Beitrag von Glaubensvorbild »

Haha! Geehrtes "Kein Benutzer"!
Sie haben auf einem englischen "Gymnasium" ihr Abitur gemacht? Was für eine Zeitverschwendung!!!!

Den Leistenbruch vor Lachen schwer vermeiden könnend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Beweisführung: weshalb Kein_Benutzer kein Idiot ist

Beitrag von Aldred von Guntia »

Tumbes Weib Kain,

Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen! Meine, durch Herrn Berger so freundlich berichtigte, Anrede für Sie war ein wenig zu harsch formuliert. Guter Christenmensch der ich bin, kann ich in dieser Situation meinen Fehler erkennen und den richtigen Weg zur Vergebung meiner Sünden gehen.
Vielleicht sollten Sie das auch endlich in Erwägung ziehen!

Beim durchforsten Ihrer zahlreichen, idiotischen Salbadereien kommt mir immer mehr der Ratschlag meines geliebten Vaters in den Sinn. Er wusste schon:
Kunibald von Guntia hat geschrieben: Sieht das Weib den Frevel ein,
soll ein Schlag genügend sein.
doch bleibt sie störrisch wie ein Hund,
machen 100 Schläge sie gesund
Sehen Sie endlich Ihren Irrglauben ein, sonst kommt der Tag des jüngsten Gerichts für Sie langsamer als Ihnen das lieb sein mag. Die Jahre im Fegefeuer häufen sich bei Ihnen schon zu einem beachtlichen Berge an.

Ein knorkes Bier auf meinen Vater trinkend,

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Beweisführung: weshalb Kein_Benutzer kein Idiot ist

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Glaubensvorbild hat geschrieben:Haha! Geehrtes "Kein Benutzer"!
Sie haben auf einem englischen "Gymnasium" ihr Abitur gemacht? Was für eine Zeitverschwendung!!!!

Den Leistenbruch vor Lachen schwer vermeiden könnend
Glaubensvorbild
Gutes Vorbild,

ich denke, dass “Kein Benutzer“ ein wahrer Lügner ist. Allein schon ihr Profilname ist eine dreiste Lüge.
Wahrscheinlich nennt sie sich außerhalb dieses Brettes auch “Kein Lügner“ oder “Kein Idiot“

Sie hat auf meine Frage, ob sie auf ein töftes Mädchengymnasium geantwortet:
Ein Beschmutzer hat geschrieben:fals sie es nicht wissen, in Deutschland herscht Schulpflicht.
Sie hat also gesagt, dass sie zur Schule ging, weil in Deutschland Schulpflich herrscht. Das würde wenig Sinn machen, wenn sie in England auf ein Gymnasium gegangen ist.

Desweiteren gibt es in England kein Abitur, sondern die sogenannte Fortgeschrittene Ebene (englisch A-level) oder das Internationale Bakkalaureat (englisch International Baccalaureate). Somit ist ihre Behauptung, in England das Abitur gemacht zu haben, ebenfalls gelogen.

Außerdem gibt es dort keine Gymnasien, sondern Grammatikschulen (unredl. Grammar School) oder Kollegen (unredl. college).

Den Fakir erneut enttarnend,
F. K.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Beweisführung: weshalb Kein_Benutzer kein Idiot ist

Beitrag von F Bleibtreu »

Bub Benutzer.
meine beweise habe ich schon auf Seite 1 vorgelegt.
Wie merkwürdig. Gerade las ich ob dieser Behauptung noch einmal die komplette erste Seite, konnte aber immer noch keinen einzigen Beweis für Ihre Nicht-Idiotie entdecken, eher das komplette Gegenteil.
Kann es sein, daß Sie den betreffenden Beitrag zwar geschrieben, aber nicht abgeschickt haben?
Bitte holen Sie dies unverzüglich nach.

Geduldig wartend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Beweisführung: weshalb Kein_Benutzer kein Idiot ist

Beitrag von Renatus Lothar »

Werte Administranz,

Ich bin der Meinung, daß der Benutzer Beschmutzer nicht in der Lage war, um zu beweisen, dass er kein Idiot sei. Deshalb plädiere ich dafür, dass er den Titel "Brettnarr" bekommt.

Vorschlagend
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Beweisführung: weshalb Kein_Benutzer kein Idiot ist

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Werte Administranz,

wäre dies nicht eine perfekte Gelegenheit den Titel "Depp des Monats" wieder einzuführen?

Auf weitere töfte Abstimmungen hoffend,
F. K.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Beweisführung: weshalb Kein_Benutzer kein Idiot ist

Beitrag von Glaubensvorbild »

Franzisku Kuhn hat geschrieben:
Glaubensvorbild hat geschrieben:Haha! Geehrtes "Kein Benutzer"!
Sie haben auf einem englischen "Gymnasium" ihr Abitur gemacht? Was für eine Zeitverschwendung!!!!

Den Leistenbruch vor Lachen schwer vermeiden könnend
Glaubensvorbild
Desweiteren gibt es in England kein Abitur,
Den Fakir erneut enttarnend,
F. K.
Werter Herr Kuhn!
Ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Ich selbst meinte allerdings die Qualität der englischen Schulbildung. Könnten die Engländer lesen (z. B. die Ergebnisse der Pisa-Studie), so wären sie entsetzt. Immerhin sagt man den englischen Schulen nach, dass die dortigen Schüler leidlich Englisch sprechen können sollen, immerhin.

Kopfschüttelnd
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Antworten