Vorfall im Stadtpark

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Vorfall im Stadtpark

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Werte Anschnurgemeinde,

auch abschnur, im "echten Leben" also, stehe ich für die christlichen Ideale ein, so wie es unter den Gästen dieses Plauderbretts üblich ist. Vor einiger Zeit jedoch trug sich ein Vorfall zu, der für mich einschneidender nicht hätte sein können. Nun wurde mir eine gewaltige Strafe in Höhe mehrerer tausend Doppelmark auferlegt, sodass ich diese Zeilen aus einem Internetz-Steinfrüchtetrunk (unredl. "Internetz-Cafe") schreiben muss, da mein Telephonanschluss gesperrt ist.
Doch nun möchte ich zum Kern meiner Geschichte gelangen.

Alles begann bei meiner üblichen Streife im Stadtpark, bei der ich wie immer auch einige knorke Obdachlose erblickte. Um diese bei ihrer Entscheidung, in GOTTgefälliger Armut zu leben, tatkräftig zu unterstützen, ergriff ich einige von ihren Heißgetränkbechern, in denen Geld gesammelt wurde. Auf meinen Erklärungsansatz, mit dem Spenden dieser Summen kämen sie ihrem Ziel, dem Himmelreich, beträchtlich näher, reagierten einige schnafte Penner erbost.
Ich entgegnete, auch die heilige Teresa halte es für richtig, in Armut zu leben und schließlich brauche der geliebte Klerus auch kleine Beiträge zur schnaften Kirchensteuer, um marode GOTTEShäuser wie den Limburger Dom fachgerecht zu sanieren. :kreuz1:

Als ich die Zweifler fast überzeugt hatte, vernahm ich einen unnatürlichen Laut. Ein marodierender Kampfpinscher stürmte auf mich zu und versuchte, nach mir zu schnappen. Geistesgegenwärtig holte ich mit meinem Rohrstock aus und traf. Potztausend! Ich dachte, die Tore Petris würden unmittelbar für die winzige Kreatur aufgesperrt, als diese unter lautem Gebell hoch in den Himmel schoß und mit bloßem Auge kaum mehr zu erblicken war.
Sofort eilte eine garstige Hundebesitzerin herbei, die ich alsdann mit einer Wurfbibel beschickte, denn der HERR haßt Hechser wie die Hundehalter. Mit dem Einschlag der heiligen Schrift am Haupte des Weibes gelangte selbiges zur Einkehr.
Unvermittelterweise wurde ich jedoch von den umstehenden Passanten, es waren mittlerweile viele an der Zahl, zu Boden gerungen und den herannahenden Schutzmännern überstellt.
Ich wähnte mich im Schutze des Rechts, doch wurde an mich eine Klageschrift wegen "allgemeiner Gefährlichkeit" oder soetwas gesendet. Die Anklage wurde wohl von der Hundebesitzerin auf den Weg gebracht, die in der Tat nur mit dem Leibhaftigen im Bunde sein konnte, da meine Eilmissionierung aus kurzer Distanz den Atheismus mitnichten hinwegfegen konnte! :hinterfragend:

Nun muss ich mit harten Einschränkungen leben, aber der HERR weiß, dass ich Recht tat. :kreuz2:
Ich will mich auch in Zukunft nicht abhalten lassen, der Stimme des HERRn Gehör zu verschaffen!

Dem nebenan sitzenden Möderspieleventilator die speichelgetränkte Tastatur aus der Hand schlagend,
Benjamin
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Vorfall im Stadtpark

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Benjamin,

mit großer Bestürzung habe ich den Bericht von Ihrem Martyrium gelesen. Seien Sie vergewissert, daß ich Sie in meine Gebete einschließe. Es ist schon eine Schande, wohin uns die Grünkommunisten und anderen Homoperversen gebracht haben. Statt gegen behundete Weiber vorzugehen, werden beherzte Christen verfolgt.
Das ist ein Skandal!
Doch seinen Sie sicher, der HERR sieht alles. So wie Ihre Heldentat, ist IHM auch nicht die Schändlichkeit jenes Weibes und das Versagen der Exekutive entgangen.

Dem löblichen Herrn Benjamin weiterhin Kraft für sein Missionswerk wünschend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Vorfall im Stadtpark

Beitrag von Renatus Lothar »

Höchstverehrter Bibel-Benjamin,

Potzdonnerknipsel! Die deutsche Justiz hat mal wieder mit irrationalen Unrecht ein juveniles Urteil gesprochen. Wie kann man nur einen so töften, jungen Mann, mit höchst löblichen, christlichen Idealen zu einer Geldstrafe verurteilen? Der Richter, sowie alle Passanten, welche den kläglichen Vorfall bezeugen konnten, waren von Dämonen besessen. Dies wird ein klares Anzeichen dafür sein, daß sich die Höllentore geöffnet haben, auch der Hund schien äußerst obskur, da dieser Gegenstand sich im Bewusstsein war, daß sie etwas schnaftes für die heilige Mutter Kirche machten.
Es scheint so, als ob auch der Hund, genauso wie die hechserische Halterin vom Satan besessen war. Ich schließe daraus, daß es ein Komplott des bösen gewesen sein musste, welcher Sie in die jetzige miserabele Lage brachte.
Ich biete mit voller Insbrunst meine Hilfe an, um ihre Lage zu verbessern!

Jedem Christen blind helfend.
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vorfall im Stadtpark

Beitrag von Martin Berger »

-Bibel-Benny- hat geschrieben:Nun muss ich mit harten Einschränkungen leben, aber der HERR weiß, dass ich Recht tat. :kreuz2:
Ich will mich auch in Zukunft nicht abhalten lassen, der Stimme des HERRn Gehör zu verschaffen!
Werter Herr Bibel-Benjamin,

ich weinte voller Freude, als ich diese Ihrigen Zeilen las, ließen Sie sich doch auch nicht, obwohl Sie schwerstes Unrecht erfuhren, vom Pfade der Redlichkeit abbringen. Und doch gibt es auch Grund zur Trauer, ist es doch eine Schande, wie in Deutschland mit aufrechten Christen wie Ihnen umgegangen wird. Anstatt Ihnen für Ihr Eingreifen zu danken, hat man Sie traurigerweise gestraft. Wie gemein und ungerecht. :weinen:

Allerdings, und dies ist wieder ein Grund zur Freude, werden Sie dereinst reichlich belohnt werden:
Selig sind, die um Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn das Himmelreich ist ihr. Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.

Matthäus 5,10-12
Ein Ehrenplatz am Tische des HERRn ist Ihnen sicher. Halleluja! :kreuz1:

Es schließt Sie ins Abendgebet ein,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Vorfall im Stadtpark

Beitrag von Fischersknecht »

Verehrter Herr Bibel Benny!
Wenn Sie mir die Adresse des Ortes Ihrer Qualen senden, werde ich Ihnen schnellstmöglich einige Brote und nach Ihrer Wahl zubereitete Fische
vorbeibringen!
Hochachtungsvoll
Fischersknecht Petris
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Vorfall im Stadtpark

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Werte Herren,

Ich bin froh, Ihnen nach einiger Zeit der Abwesenheit hiermit eine Aufdatierung der Ereignisse liefern zu können, da meine missliche Lage nun endgültig durch die Liebe des HERRn und die Gebete der höchstverehrten Brettmitglieder überwunden wurde! :kreuz2:
Nachdem ich durch die Geldstrafe in grosse Not geriet und sogar einige Einkassier-Geldeintreiber an meine Türschwelle traten, um Wertsachen aus meinem Heim zu schleppen, hat sich das Blatt nach meiner Schilderung des Geschehens in diesem Brette gewendet. Nach einiger Zeit erreichte mich eine Kiste mit Talern, die sich Herr Lotbrock wohl entbehrungsreich vom Munde abgespart haben muss. Mit diesen Münzen konnte ich vorerst die Forderungen begleichen, doch ging ich noch weiter, um die satanistische Hundebesitzerin in ihre Schranken zu verweisen. Ich hatte eine Wiederaufnahme des Verfahrens angeregt, welches nun zu einem vortrefflichen Ergebnis gelangt ist.
Der besagte Gerichtstermin ist dahingehend ausgegangen, dass die ketzerische Hundehalterin nicht erschienen ist und so die Anklage in sich zusammenbrach. Dem örtlichen Tageblatt konnte ich entnehmen, das Ketzerweib sei eine gottlose Kommunistin, da sie wohl den redlichen Sultan Erdogan im Fratzenbuch verunglimpfte, bevor sie zu ihrer sommerlichen Türkeireise aufbrach. Zum Glück hat der besonnene König des Bosporus eine unbefristete Untersuchungshaft veranlasst, sodass sich die Hechse nun in einem anatolischen Internierungslager befindet und so nicht fristgerecht erscheinen konnte. :kuehl:

Es bedankt sich für die Gebete und die Gnade des HERRn,
Benjamin

Post Scriptum:
Den Rest von Herrn Lotbrocks großzügiger Spende habe ich selbstverständlich an die gnädige Mutter Kriche weitergeleitet, die, wie auch die Gebete der Herren Berger und Lemmdorf, letztlich die atheistische Hechse niederzuringen half.
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Vorfall im Stadtpark

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Bibel-Benjamin!

Halleluja, welch freudige Nachricht! Dem HERRn sei dank, dass er den edlen Kalifen über das Ketzerweib informierte.

"Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben, der Gerechte aber wird durch seinen Glauben leben." (Habakuk 2,4)

Es grüßt freundlich,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Vorfall im Stadtpark

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Benjamin,

Ich dachte schon, dass die mit Doppelmark gefüllte Kiste auf den Weg zu Ihnen verschollen wäre. Was ein Glück, dass dem nicht so ist.

Erfreut ob Ihrer Rückkehr,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Vorfall im Stadtpark

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Benjamin,

was für hocherfreuliche Neuigkeiten Sie da verkünden. Ihre Errettung ist ein wahrhaftes Zeugnis für die Macht des Glaubens. Demütig haben wir, die wir mit Ihnen bangten, Ihren Dank entgegenzunehmen. Doch der größte Dank gilt Ihnen selbst. Waren es doch Ihr Mut und Ihre Standfestigkeit, die den HERRn beeindruckten. So ließ er die niederträchtige Attacke der widerwärtigen Hechse, sehr frei nach den Worten Dr. Luthers, an der festen Burg unseres GOTTes zerschellen. Dazu fällt mir gleich ein Reim meiner Kindheit ein.
Bist du umringt von Atheisten.
Dann ruf nach Gott.
Der hilft uns Christen.
So nun wird das liederliche Weibsbild Gelegenheit haben, ein ihr zustehendes Benehmen zu erlernen. Dem Vernehmen nach sind der knorke Herr Erdogan und seine Mitstreiter ja Spezialisten in der Bekämpfung der Krankheit Renitenz. Hoffen wir einmal für diese Hechse, daß es bei ihr auch wirkt.

Den Reis zum Kochen bringend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Antworten