Probleme mit dem Sozialamt

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Joram Liebeskind
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 17:31

Probleme mit dem Sozialamt

Beitrag von Joram Liebeskind »

Guten Tag liebe Gemeinde,

Als ich letze Woche meinem Sohn aus der Bibel vorgelesen habe, und ich ihm von Adam und Eva erzählt habe und von den Söhnen Kain und Abel, hat er mir eine sehr unkeusche Frage gestellt.
Er wollte von mir Wissen wie es denn weiter ging, also ob die beiden Söhne dann mit ihrer Mutter Unzucht getrieben hätten. Ich wusste darauf keine Antwort, ich hoffe ihr könnt mir in dieser Frage weiterhelfen.
Nun musste ich aufgrund der unkeuschen Gedanken meines Sohnes den alten Rohrstock meines Vaters hervorholen um meinem Sohn diese unkeuschen Gedanken auszutreiben.
Ich bekomme jetz aber Drohungen vom Sozialamt das sie mir mein Kind wegnehmen wollen. Anscheinend hat die Lehrerin von meinem Sohn es dieser teuflischen Organisation gemeldet.
Nun weiss ich nicht was ich tun sollte ich bitte um Rat
Kann es wirklich sein das es falsch ist Kinder mit dem Rohrstock zu schlagen? (Ich bin mir das schon von meinem Vater gewohnt, und der wiederum von seinem)

fragend
Joram Liebeskind
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Probleme mit dem Sozialamt

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Seit wann übernimmt das Sozialamt die Aufgaben des Jugendamt?
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Probleme mit dem Sozialamt

Beitrag von Ernst G Meindt »

Stimmt, aber sapperlot, in diesem "Sozialamt" sitzen mal wieder Heiden und Satanisten!

Entrüstet,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Joram Liebeskind
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 17:31

Re: Probleme mit dem Sozialamt

Beitrag von Joram Liebeskind »

Natürlich meine ich das Jugendamt, ich habe in dem durcheinander einen Fehler gemacht.

um Vergebung bittend
Joram Liebeskind
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Probleme mit dem Sozialamt

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Das war nicht Ihr einziger Fehler. Ihr zweiter Fehler war, zu versuchen uns eine Fangfrage zu stellen. Sie sind leider nicht der Erste. Sie glauben, wir finden es gut, Kinder mit dem Rohrstock zu züchtigen? Wen interessiert das? Wir halten uns streng an Gottes Gesetz. Lesen Sie die Bibel, und sie werden sehen, das wir uns nicht danach richten, was wir selbst richtig oder falsch finden. Wir handeln nach Seinem Gesesetz. Wir geben das Wort des Herrn weiter. Es ist nicht an uns, dieses WORT zu kritisieren. Stellen Sie ihre Frage also an den Herrn.
Benutzeravatar
HeilderWissenschaft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Nov 2009, 14:14

Re: Probleme mit dem Sozialamt

Beitrag von HeilderWissenschaft »

Ich bin dumm und gehöre verbannt.



Das Brett preisend,
HeilderWissenschaft
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Probleme mit dem Sozialamt

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Adam und Eva haben sicher noch mehr Kinder und darunter auch Töchter gekriegt, so daß Eva keinen Ehebruch begehen musste!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Probleme mit dem Sozialamt

Beitrag von Karl »

HeilderWissenschaft hat geschrieben:Ich bin dumm und gehöre verbannt.



Das Brett preisend,
HeilderWissenschaft
Was haben Sie denn bitte geraucht?

Verwirrt,
K.Schnitt
Mysterianus v.d.W.
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 13:41

Re: Probleme mit dem Sozialamt

Beitrag von Mysterianus v.d.W. »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:Adam und Eva haben sicher noch mehr Kinder und darunter auch Töchter gekriegt, so daß Eva keinen Ehebruch begehen musste!

In diesem Falle wäre es allerdings Inzucht, und, wie schon so oft bewiesen, führt Inzucht zu geistiger oder körperlicher oder geistiger und körperlicher Behinderung der Kinder, was also heissen würde dass wir allesamt von Behinderten abstammen würde.

Deshalb denke ich, dass Gott ausser Adam und Eva noch weiter Menschen geschaffen hat, welche einander ebenfalls liebten und Kinder zeugten, sodass keine Inzucht entstehen konnte.

Auf die Meinung der anderen Brettmitglieder hoffend,
Mysterianus van der Waals
Antworten