Beichte...

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Alexi Laiho
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 15:46

Beichte...

Beitrag von Alexi Laiho »

Liebe Forengemeinde,
Ich habe gesündigt. Ich unterrichte den katholischen Glaube an einer Gesamtschule in Berlin-Kreuzberg, nun bin ich fromm und streng gläubig. Doch gestern Nacht ist es passiert: Ich bin neben einer türkischen islamischen Frau aufgewacht und wir haben in der Nacht wohl auch den Beischlaf ausgeführt. Was kann ich jetzt tun? Bin ich jetzt entweiht weil ich Beischlaf vor der Ehe hatte, auch noch mit Verhütungsmitteln?

Bitte um eure Hilfe. Fühle mich verlassen.

Gott segne euch!
Johanna Wolf

Re: Beichte...

Beitrag von Johanna Wolf »

Herr Laiho,

wenn Sie den katholischen Glauben unterrichten, ist Ihre Frage hier mehr als traurig.
Wenn Sie sich scheinbar nicht mehr an den Umstand erinnern können wie Sie eine Frau (unehelich!) in Ihr Bett geholt haben, ist das noch viel trauriger.
Und dann auch noch eine islamische Frau.

Also für Sie kann ich wirklich nur noch auf Gottes Gnaden hoffen. Und darauf, dass Sie kein Fakir sind.

Auch wenn hier sogar meine Hoffnung an Grenzen stößt.

Nicht wissend, was zu sagen ist,
Johanna Wolf
Benutzeravatar
Alexi Laiho
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 15:46

Re: Beichte...

Beitrag von Alexi Laiho »

Nun, ich weiss nurnoch dass ich mit der Frau nach Hause gegangen bin, wir dort etwas Alkohol tranken und uns küssten. Aber was sie sagt weiß ich nicht, da es türkisch war und ich diese Sprache leider nicht beherrsche.
Vielleicht sollte ich mich selbst züchtigen? Ich weiß keinen Weg aus dieser Schande. Oh Gott vergib mir!
Die Frau hat auch eben angerufen, dass sie ihren Gebetsteppich vergessen hat und ihn im Laufe des Abends abholen wird. Soll ich sie reinlassen? Aber ich habe Angst dass es wieder passiert...

HILFE!

hilfslos,

Alexi Laiho
Johanna Wolf

Re: Beichte...

Beitrag von Johanna Wolf »

Sie haben unter Alkohol mit einer Eule den Beischlaf vollzogen? Und dabei auch noch Lust empfunden? Bitte geben Sie uns die Daten Ihrer Schule bekannt, die Kinder gehören vor Ihnen geschützt, Sie dämonenbesessener Sünder!

Selbstkasteiung ist viel zu wenig. Legen Sie alles ab und gehen Sie in ein Kloster. Wie können Sie nur mit sich selbst leben?
Aus dieser Schande weiß ich auch keinen Weg. SIE als Vorbildfunktion. Befolgen Sie meinen Rat und bitte verlassen Sie das Brett, bis Sie sich im Griff haben! Sie gehören weggesperrt!

Mit Ihnen werde ich keine Konversation mehr pflegen, das ist ja abscheulich!

Entsetzt,
Johanna Wolf
Gerhard K Müller
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: So 1. Nov 2009, 17:39

Re: Beichte...

Beitrag von Gerhard K Müller »

Ach du Schande ...

ihre Beichte zu lesen brannte mir förmlich in den Augen! Welch abscheulichkeit hat Satan in ihren Körper gepflanzt?!

Sie sollten umgehend in Weihwasser baden und mit einem Örtlichen Pfarrer sprechen.
Außerdem empfehle ich noch 20 Ave Maria und 10 Vater Unser.

Ob das reicht, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.

Erzürnt,
Gerhard
Protasius Uthelm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Nov 2010, 22:57

Re: Beichte...

Beitrag von Protasius Uthelm »

Werte Gemeinde und werter Gerhard K Müller,
ein paar Gebete und ein löbliches Bad in Weihwasser werden in diesem Fall wohl nicht ausreichen. Selbstkasteiung kann auch nicht der Weg zum Ziel sein. Die Variante mt dem Kloster gefällt mir derweil deutlich besser, jedoch bezweifle ich, ob ein Mönch eines gesitteten Klosters einem solch verdorbenen Menschen überhaupt Einlass gewähren kann. Dass dieser Nutzer von diesem löblichen und töften Brett verbannt wurde, tut meinem Herzen wohl. Nur leider kann er jetzt unsere gutgemeinten Ratschläge nicht mehr mit anhören bzw. lesen. Allerdings halte ich die Möglichkeit, dass wir es hier mit einem Fakir zu tun hatten, ebenfalls für äußerst wahrscheinlich, denn ein Religionslehrer, der unter Alkoholeinfluss mit einer andersgläubigen Frau den Geschlachtsakt vollzieht, übersteigt meine sämtliche Vorstellungskraft.
Unter Schock stehend,
Protasius Uthelm
Mancher Mensch für stark sich hält,
weil er Ansehen hat und Geld,
dies hilft ihm nicht in großer Not,
wahre Stärke und Schutz ist nur bei Gott,
woanders findest nur den grausamen Tod.
Benutzeravatar
Kaugummiautomat
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 14:52

Re: Beichte...

Beitrag von Kaugummiautomat »

Rassisten? o0
Benutzeravatar
J.Lang
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 09:47

Re: Beichte...

Beitrag von J.Lang »

Liebe Brettmitglieder,

Ich muss eine Beichte aussprechen. Gestern wärend meiner sozialen Arbeit in einem Wohnheim für ältere Mitbürger ist mir etwas geschehen für welches ich nun beschämt bin. Da ich zu Mittag eine keuche, dennoch deftige Kohlsuppe hatte sind mir gewisse Flatulenzen entwichen. Die Kohlsuppe hatte ihre Wirkung nicht verfehlt und es kam zu einem Geruch, welcher wohl eigentlich nur an einem Ort aufkommt, den ich hier nicht benennen möchte.
Als dann mein lieber und hochgeschätzer Freund mich fragte, wo denn dieser unsittliche Geruch her käme, musste ich zu meiner Schande gestehen, dass ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass dieser wohl von einer demenzkranken älteren Dame stammen müsse. Diese besagte ältere Dame feierte gerade ihren 96. Geburstag.

Beschämt und um Vergebung bittender
Josef Lang
Protasius Uthelm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Nov 2010, 22:57

Re: Beichte...

Beitrag von Protasius Uthelm »

Werter Herr J.Lang,
meine erste Frage lautet:
Warum können Sie Ihren Vornamen nicht ausschreiben? Meiner Meinung nach könnten Sie uns Ihren mit J beginnenden Vornamen auch mitteilen, wenn Sie hier schon Ihre Beichte ablegen, was viel persönlicher als der Vorname ist.
Zu Ihrer Sünde:
Es gibt Schlimmeres, als in einem Wohnheim für ältere Mitbürger - lassen Sie es mich ungangssprachlich sagen - einen Furz ablassen zu müssen. Allerdings finde ich die Tatsache, dass sie diese Tat auf eine alte Frau abgeschoben haben, unlöblich und unredlich. Sie sollten in die Kirche gehen und bei Ihrem Pastor die Beichte ablegen (auch wenn ich bezweifle, dass sie überhaupt katholisch sind).
Sie bittend,
Protasius Uthelm
Mancher Mensch für stark sich hält,
weil er Ansehen hat und Geld,
dies hilft ihm nicht in großer Not,
wahre Stärke und Schutz ist nur bei Gott,
woanders findest nur den grausamen Tod.
Antworten