Die sinnbefreiten Gedanken eines Fräuleins

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Die sinnbefreiten Gedanken eines Fräuleins

Beitrag von Benedict XVII »

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica, in nomine et virtute Domini Iesu † Christi, eradicare et effugare a Dei Ecclesia, ab animabus ad imaginem Dei conditis ac pretioso divini Agnis sanguine redemptis †.
Non ultra audeas, serpens callidissime, decipere humanum genus, Dei Ecclesiam persequi, ac Dei electos excutere et cribrare sicut triticum †.
Imperat tibi Deus altissimus †, cui in magna tua superbia te similem haberi adhuc praesumis; qui omnis homines vult salvos fieri, et ad agnitionem veritatis venire.
Imperat tibi Deus Pater †;
imperat tibi Deus Filius †;
imperat tibi Deus Spiritus Sanctus †.
Imperat tibi Christus, aeternum Dei Verbum caro factum †, qui pro salute generis nostri tua invidia perditi, humiliavit semetipsum factus obediens usque ad mortem; qui Ecclesiam suam aedificavit supra firmam petram et portas inferi adversus eam numquam esse praevalituras edixit, cum ea ipse permansurus omnibus diebus usque ad consummationem saeculi.
Imperat tibi sacramentum Crucis †, omniumque christianae fidei Mysteriorum virtus †.
Imperat tibi excelsa Dei Genetrix Virgo Maria †, quae superbissimum caput tuum a primo instanti immaculatae suae Conceptionis in sua humilitate contrivit.
Imperat tibi fides sanctorum Apostolorum Petri et Pauli ceterorumque Apostolorum †.
Imperat tibi Martyrum sanguis, ac pia Sanctorum et Sanctarum omnium intercessio †.
Ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica, adiuramus te per Deum † vivum, per Deum † verum, per Deum † sanctum, per Deum, qui sic dilexit mundum, ut Filium suum unigenitum daret, ut omnis, qui credit in eum, non pereat, sed habeat vitam aeternam: cessa decipere humanas creaturas, eisque aeternae perditionis venenum propinare: desine Ecclesiae nocere et eius libertati laqueos iniicere.
Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis.
Da locum Christo, in quo nihil invenisti de operibus tuis: da locum Ecclesiae uni, sanctae, catholicae, et apostolicae, quam Christus ipse acquisivit sanguine suo.
Humiliare sub potenti manu Dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili Nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui Virtutes caelorum et Potestates et Dominationes subiectae sunt; quem Cherubim et Seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: Sanctus, Sanctus, Sanctus Dominus Deus Sabaoth.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Luzie Luftnagel
Besessene
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Sep 2016, 10:37

Re: Die sinnbefreiten Gedanken eines Fräuleins

Beitrag von Luzie Luftnagel »

Bendict,

das haben Sie aber schön aus dem Internetz kopiert!

Vorsicht es wird langsam lächerlich.
(Na los, zensieren Sie schon, ich weiss doch, dass Sie es wollen)

Belustigt
Luzie
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Die sinnbefreiten Gedanken eines Fräuleins

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

der Dämon zeigt seine Fratze.

Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis.
Domine, exaudi orationem meam.
Ab insidiis diaboli, libera nos, Domine.

Frl. Luzie, kämpfen Sie!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Luzie Luftnagel
Besessene
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Sep 2016, 10:37

Re: Die sinnbefreiten Gedanken eines Fräuleins

Beitrag von Luzie Luftnagel »

Herr Benedict,

Dämon ist in mir! Verbrennen Sie bitte meine Seele um die Menschheit vor mir zu retten.

Aaaah der Dämon, er foltert meinen redlichen Geist und flüstert mir gruselige Dinge zu!

Mit einem Fuß im Schwefelsee
Luzifers Ausbrut
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Die sinnbefreiten Gedanken eines Fräuleins

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Luzie,

Die Kraft Ihrer Seele ist Ihre einzige Rettung.
Nur diese kann gegen die Macht des Dämons standhalten, welcher von Ihnen Besitz ergriffen hat.
Haben Sie Vertrauen in den HERRn! ER wird Ihnen beistehen!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Luzie Luftnagel
Besessene
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Sep 2016, 10:37

Re: Die sinnbefreiten Gedanken eines Fräuleins

Beitrag von Luzie Luftnagel »

Herr Benedict,

der Dämon und ich haben soeben Frieden geschlossen.

Glücklich einen neuen Freund gewonnen zu haben
Luzie
Wilfried Beck
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:10

Re: Die sinnbefreiten Gedanken eines Fräuleins

Beitrag von Wilfried Beck »

Luzie Luftnagel hat geschrieben:Herr Benedict,

der Dämon und ich haben soeben Frieden geschlossen.

Glücklich einen neuen Freund gewonnen zu haben
Luzie
Besessenes Weib Luzie,

der Dämon versucht mit einer Täuschungsaktion ihr Vertrauen zu gewinnen, damit er Ihren Geist gänzlich kontrollieren kann.

Kämpfen Sie, bevor es zu spät ist!

Auffordernd,
Wilfried Beck
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die sinnbefreiten Gedanken eines Fräuleins

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

Ihr Vorhaben in allen Ehren, aber das Fräulein Luftnagel ist offensichtlich nicht nur von Dämonen besessen, sondern auch rotzdumm. Freilich: Weiber sind ohnehin dämlich, doch bei jenem Fräulein scheint es sich um ein besonders dümmliches Exemplar zu handeln. Deshalb bezweifle ich, daß ein Exorzismus in diesem Falle ist. Die Extraktion des gesamten Cerebrums wäre wohl zielführender. Das Weib wird dadurch zwar nicht klüger, aber zumindest könnte man so die gesamte Dummheit des Weibes mit nur einer Operation entfernen und Rückfälle vermeiden.

Keine Hoffnung habend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Luzie Luftnagel
Besessene
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Sep 2016, 10:37

Re: Die sinnbefreiten Gedanken eines Fräuleins

Beitrag von Luzie Luftnagel »

Herr Berger,

Sie sind wirklich Hetzrede entfernt durch Karl-Heinz Mörz
Antworten