unredlich ?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
derjenigewelche
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 11:14

unredlich ?

Beitrag von derjenigewelche »

Guten Tag
Ich wollte mal anfragen ob es nicht doch löblich ist wenn ich ein wenig unredlich bin ,weil ich auf diesen Wege doch vielen Menschen den Zugang zum Paradies und zu Jesus erleichter .Was wäre den wenn es keine unredlichkeit gebe ? dann hätte der Mensch doch gar keinen grund redlich zu sein ,oder ?
Ich habe mir deshalb gedacht das ich mich opfere und unredlich sein könnte um redlichen Gläubigen den Weg zu erleichtern ,so würde ich mich gerne als Märtyrer hingeben und unrecht leben ,damit andere Menschen gerettet werden können indem sie mich verdammen und dadurch zu Gott und Jesus finden .Das klingt Paradox ,aber es ist doch Logisch.Ich würde auch alles in meiner Macht stehend tun damit viele gute Menschen mich hassen und so kann ich mit bösen Taten ein gutes Werk vollbringen und vielen lieben und redlichen Menschen den zugang zum Herrn ermöglichen.
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: unredlich ?

Beitrag von Chesters »

Kindchen!
Der Schwefelsee wartet auf Sie. Zuvor studieren Sie bitte noch den Duden. Ihre Annagramme sind kaum zu entziffern!

vomierend,
Alfons Chesters
Johanna Wolf

Re: unredlich ?

Beitrag von Johanna Wolf »

Herr Chesters,

fürwahr sind seine Anagramme kaum zu entziffern, aber lassen Sie sich doch selbst nicht so gehen. Es geht schließlich nicht um eine übergewichtige Anna.

Herr "Fühlt-sich-wichtig",

wozu sind Sie hier? Wollen Sie uns ein wenig belästigen und Ihren geistigen Durchfall verbreiten, oder lieber einmal nachdenken?
Ich rate Ihnen zu Zweiterem, ansonsten gibt es eine Verbannung.

Kopfschüttelnd,
Johanna Wolf
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: unredlich ?

Beitrag von Chesters »

Sapperlot Frl. Wolf!

Da bin ich in meinem christlichen Eifer wahrlich über die Stränge geschlagen.

Gruß
Alfons Chesters
Antworten