Das Haar in der Suppe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Das Haar in der Suppe

Beitrag von Botschafter Jesu »

Rotzbengel Rüdiger,

Wie kommen Sie dazu sich um 23:38 noch Anschnur auf der Arche Internetz zu bewegen?

Fragend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Das Haar in der Suppe

Beitrag von einfachich »

Werter Herr Botschafter

Genau das selbe fragte ich mich auch, aber wahrscheinlich sollte man den Vater des Bengels rügen.
Was dieser wohl gerade gemacht hat?

kopfschüttelnd
Ich
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Das Haar in der Suppe

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Bürschchen Botschafter!

Was geht Sie das denn an, Donnerknipsel? Im Gegensatz zu Ihnen arbeitet der Knabe Rüdiger bis in die späte Nacht im knorkanten Internat zu Pirschsmitte, schrubbt dort sowohl Donnerbalken als auch Dächer, kocht nebenbei noch für die anderen Internatsbewohner und gibt sich fleissig schulischen Arbeiten hin. Konzentrieren Sie sich lieber auf die Ihrigen eigenen Texte, die deutlich mehr Fehler enthalten als die jenes jungen Knabbuben, Sie unverschämtes Kindchen. Im übrigen wäre Ihnen zu empfehlen, knapp zehn Minuten vor Schulbeginn das Zwischennetz zu meiden; ganze drei Fehler, die Ihren letzten Beitrag wie den eines unfähigen Sonderschülers aussehen lassen, wären mir persönlich äusserst peinlich. :kreuz1:

Hochgeehrtes Kindchen Einfach!

Das Eis unter Ihren ungewaschenen Füssen wird stetsfort von Unverschämtheit zu Unverschämtheit dünner, Sackerdei.

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten