Ich habe früher schwere Sünden begangen.

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabiene Thomas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 20:19

Ich habe früher schwere Sünden begangen.

Beitrag von Sabiene Thomas »

Liebe Anschnur-Gemeinde.
Ich muss eine große Beichte Ablegen.

Im Jahr 2014 passierte etwas, was meinen Glauben an den HERRn für eine Zeit schwanken ließ.
Ein kleiner Junge, im alter von 6 Jahren verstarb. Ich habe ihn während seiner Schulzeit betreut. Er wuchs in einer redlichen Familie auf. Sein Vater war Pfarrer, seine Mutter war stark in der Gemeinde vertreten. Die Erziehung Katholisch.
Ich fragte mich damals, wieso GOTT einen kleinen Jungen zu sich holte und dass es (Verzeiht mir) falsch wäre. (Zum heutigen Zeitpunkt weiß Ich dass der HERR natürlich keinerlei Fehler begeht!)

Nach diesem Vorfall begann ich mich der Kirche abzuwenden und verkaufte meinen Körper. Ich schrieb anschnur mit fremden Herren und ließ sie mich züchtigen. Ich trank viel Alkohol und war fast so weit ein Gossentaugenichts zu werden.

Ich musste mich selbst in eine Rehabilitationsklinik einweisen. (Natürlich einer Christlich geführten) Dort wurde ich Geheilt und GOTT sei dank auch wieder dem HERRn nahe gebracht.

Hat der HERR mir verziehen und mich deshalb geheilt? Hat er gesehen dass ich eine wahrlich gute Christin sein will?

Ich hoffe Sie, wehrte Gemeindemitglieder, werden mich dennoch in Ihrer Gemeinde aufnehmen und mir meine Sünde verzeihen.

Auf vergebung hoffend,

Sabiene Thomas :kreuz1:
der-der-gott-lobt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 18:19

Re: Ich habe früher schwere Sünden begangen.

Beitrag von der-der-gott-lobt »

Weib Thomas,

Zu allererst: Hat ihr Ehegatte es Ihnen überhaupt erlaubt, zu derartig später Stunde noch das Internetz zu nutzen? Oder waren Sie etwa wieder mit fremden Perverslingen anschnur?
Zu Ihren Fragen: GOTT liebt jeden Menschen, jedoch sollten Sie keinesfalls glauben, dass der HERR Ihnen ein weiteres Mal so schnell und gütig helfen wird. Beim nächsten Mal könnte er Sie auch in der Hölle schmoren lassen, denn Sie haben Ihre Seele fast vollständig an den Satan verkauft. Ich rate zum täglichen Kirchengang und sehr häufigen und langen Gebeten zu unserem liebenden HERRn.

Niedertrachtend
der-der-gott-lobt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich habe früher schwere Sünden begangen.

Beitrag von Martin Berger »

Sabiene Thomas hat geschrieben:Ich hoffe Sie, wehrte Gemeindemitglieder, werden mich dennoch in Ihrer Gemeinde aufnehmen und mir meine Sünde verzeihen.
Weib Thomas,

allein der HERR kann Ihnen Ihre Sünden verzeihen. Ob er dies tun wird, ist in Ihrem Falle zweifelhaft.

Es sieht Sie im Höllenfeuer brennen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Ich habe früher schwere Sünden begangen.

Beitrag von Jorgenson »

Martin Berger hat geschrieben: Allein der HERR kann Ihnen Ihre Sünden verzeihen.
Ich kann ihnen nur zustimmen.
Betend, Jorgenson
Antworten