Hilfe! Satansanbetung

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
BruderPaxmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 08:47

Hilfe! Satansanbetung

Beitrag von BruderPaxmann »

Werte Menschen und Weiber,
in all den Jahren als Jugendleiter der katholischen Jugend Velten habe ich schon einige Rabauken zur Vernunft gebracht und gezüchtigt, wofür ich auch den Gebrauch des Rohrstocks nicht scheute. Dieses Mal weis ich mir aber nicht weiterzuhelfen, weswegen ich euren Rat benötige.
Als ich letztens auf den Dachstuhl unserer Kirche ging, um meine Wurfbibeln zu holen,sah ich, wie ein rothaariges Mädchen meiner Gruppe, welches allein durch ihre Haarfarbe und ihre Sommersprossen ein Problem darstellte, wie sie mit Schafsblut ein Pentagramm auf den Boden malte und dabei nach Luzifer rief. Ich war in einer Schockstarre und konnte deswegen nicht meinen frischpolierten Rohrstock zücken. Ich weiß nicht, wie ich diesesn unredliche Weib zur Vernunft bringen kann.

Verzweifelt und Hilfe erbittend,
Bruder Paxmann
Benutzeravatar
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Apr 2015, 16:53

Re: Hilfe! Satansanbetung

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Werter Herr Paxmann,

um ganz ehrlich mit Ihnen zu sein: Am meisten überraschte mich an ihrem Beitrag Ihre Überraschtheit ob der Handlungen der von Ihnen beschriebenen Göre. Immerhin handelt es sich ja um ein rothaariges (!) Mädchen (!), was erwarteten Sie denn, Sapperlot? Bei Gören wie dieser handelt es sich von Natur aus um Härtefälle, und als Jugendleiter müssen Sie daher natürlich ebenfalls Härte beweisen, um dem Gör liebevolle Hilfe zukommen zu lassen, wie es Ihre Pflicht ist. Klassische Züchtigung mit Rohrstock und Wurfbibel können glücklicherweise auch bei derartigen Extremfällen noch erfolgreich angewendet werden, sofern Sie sofort damit beginnen! Sollte dies nicht ausreichend sein, mögen noch das aus den VSA stammende Wasserbrettern (unredl. Waterboarding), eine schnafte Lobotomie (welche sie notfalls auch mittels eines handelsüblichen Eisennagels selbstständig durchführen können, so sich kein entsprechender Fachmann in Ihrer Nähe aufhält) oder im Schlimmstfall ein vom örtlichen Geistlichen auszuführender Exorzismus Heilung bringen, eine Kombination aus allen Dreien ist ebenfalls empfehlenswert. Hernach sollten Sie, bei allem Respekt, auch sich selbst einer gründlichen Selbstgeißelung unterziehen, versäumten sie es doch, ihrer Pflicht als Jugendleiter nachzukommen und das Gör unverzüglich zu züchtigen, Potzsapperment! Darüber hinaus sollten Sie sich selbst etwas abhärten. Ich verstehe ja Ihre Verwirrung ob eines solchen Zwischenfalls, diese ist jedoch noch kein Grund, sofort sämtliche Regeln der deutschen Rechtschreibung über Bord zu werfen, gell?

In der Hoffnung, dass Sie meinen Ratschlag beherzigen,
Benedict G. Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Sturmhart
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 20:24

Re: Hilfe! Satansanbetung

Beitrag von Sturmhart »

Werter Herr Paxmann,

Sapperlot das ist ja ein schlimmer Umstand der sie da Schildern diese Teufelsbrut solle man aus aus der Kirche jagen. Solche Umstände kann man doch nicht dulden wenn sie nun andere Kinder mir diesem Denken ansteckt.
In jungen Jahren ist das kindliche Denken leicht vom Satan einzunehmen.

Sich um die Jugend sorgend,
Sturmhart.
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Hilfe! Satansanbetung

Beitrag von Kung Li Cheng »

Werter Herr Paxmann,
Haben Sie diesen Pirscher des Teufels nun den reinigenden Flammen übergeben?

Kung Li Cheng
BruderPaxmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 08:47

Re: Hilfe! Satansanbetung

Beitrag von BruderPaxmann »

:kreuz2: :kreuz2: Werte Brüder,
Die verlotterte Jugend tanzen Bruchtanz (unredl.Breakdance)und tragen heiße Hosen (unredl.Hot pants) um auszusehen wie Kuhmädchen... Als dieses Gör es neulich wagte meine Kirche zu betreten sah ich schon von Weitem ihr mach hoch (unredlich Make up). Jedoch hatte ich einen Plan... ich bat sie unter dem Vorwand ihr ein Gottesbuch zu schenken mit mir in einen schallgedämpften Raum zu kommen. Dort schlug ich sie mit des Chistus heiligen Kreuz nieder und bespritzte sie zunächst mit heißem Weihwasser. Dannachh kam der wichtigste Teil.. Um den Teufel auszutreiben schlug ich dieses bewusstlose Teufelsgör mit dem Christuskreut während ich folgende Phrasen aus dem heiligen Buch schrie:
"Du Erzzaubergeist, du hast -Name des Verhexten oder Verfluchten- angegriffen. So fall nun wieder von ihm ab. So ist es dir befohlen. Ich beschwöre dich um der 5 Wunden Jesu, du böser Geist, und beschwöre dich um der 5 Wunden Jesu von diesem Fleisch, Mark und Bein, ich beschöre dich um der 5 Wunden Jesu zu dieser Stund, laß den -Name des Verhexten oder Verfluchten- wieder gesunden. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Satan und alle bösen Geister: Ich verbiete euch seine Betstatt, ich verbiete euch im Namen Gottes sein Haus und Hof, ich verbiete euch im Namen der Heiligen Dreieinigkeit sein Blut und Fleisch, seinen Leib und seine Seele, ich verbiete Euch jedes Loch in seinem Haus und Hof, bis ihr alle Berglein grattelt, alle Wässerlein wattelt, alle Läublein an den Bäumen zählet und alle Sternlein am Himmel zählet, bis dann kommt der liebe Tag, an dem die Mutter Gottes ihren zweiten Sohn gebären mag!"
Nun meine Damen und Herren sitze ich am Heimrechner und warte auf das Erwachen der Teufelshure.
Ich frage nun Sie meine Brüder...Habe ich den rechten Weg gewählt um dem Teufelsgör ihr Böses auszutreiben?

freudig das Erfwachen und Antworten erwartendhttp://www.arche-internetz.net/posting.php?mod ... =5&t=11200#

Bruder Paxmann
Antworten