Todesmeldungen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Berger »

Edgar Raimund Töten (unredlich: Edgar Ray Killen), *17. Januar 1925 in Philadelphia, Landkreis Neshoba, Mississippi; † 11. Januar 2018 im Zuchthaus von Mississippi

Herr Edgar Raimund Töten, ein Anführer des rassistischen Ku-Klux-Klans, kehrte heim in die Hölle. Möge er dort bleiben! :kreuz2: :kreuz2:
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Dolores Maria Eileen O’Riordan (* 6. September 1971 in Limerick; † 15. Januar 2018 in London) war eine irische Sängerin und Komponistin. Bekannt wurde sie als Sängerin der Felsmusikkapelle "Die Moosbeeren".
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Paul Bocuse (* 11. Februar 1926 in Collonges-au-Mont-d’Or; † 20. Januar 2018 ebenda) war ein französischer Koch, Gastronom und Kochbuchautor.
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Paul Bocuse (* 11. Februar 1926 in Collonges-au-Mont-d’Or; † 20. Januar 2018 ebenda) war ein französischer Koch, Gastronom und Kochbuchautor.
Werter Herr von Schnabel,

wie schade, daß jener Franzose den Löffel in so jungen Jahren abgab. Besonders der Fettammer ging dem begnadeten Franzmann leicht von der Hand. :traurig:

Einen türkischen Hahn (weniger redlich: Truthahn) mästend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Doktor,

Falls Ihre keusche Gattin des Lesens mächtig ist, sollten Sie selbiger unbedingt zu deren nächsten Geburtstag jenes Werk des Meisters schenken:

Paul Bocuse: „Die Neue Küche – Das Kochkunstbuch vom König der Köche“, aus dem Französischen von Bernd und Isabella Neuner-Duttenhofer; Econ Verlag, Düsseldorf, 1977; 502 S., Abb., 78,– DM.
Die "Provenzalische Drosselpfanne" (Seite 296), ist ein wahres Gedicht!

Bild

Die Vogelfallen prüfend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

die französische Küche mundete mir nie. Von Schnecken und Fröschen ernährt sich nur der Teufel. Außerdem fehlen mir dort die für meine Heimat typischen Rezepte mit Hund. Besonders der Kopf ist eine Gaumenfreude.

Nachbarsköter "Fido" beobachtend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Antrophos »

Geschätzter Herr Doktor,
welch knorker Ort ist Ihre Heimat, wo man Hunde verzehrt?
Interessiert grüßt Sie,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

ich wurde geboren und verbrachte die ersten Jahre im Thüringer Wald. Dort isst man, so hörte ich, noch heute vierbeinige Kläffer. Ehe der Kommunismus dort Platz greifen konnte, zogen wir jedoch in den löblichen Westen.

Informierend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,

Herr Boküs war sicher ein fähiger Koch, jedoch gab es bei ihm immer sehr kleine Portionen, sodass er am Tage des Jüngsten Gerichts nicht für sich in Anspruch nehmen kann, den Hungernden zu Essen gegeben zu haben. Lassen Sie uns dafür beten, dass er trotzdem Aufnahme im Himmelreiche finden möge!

Mit freundlichem Gruß,
Walter G.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,

ich kann Sie beruhigen.
Trotz überschaubarer Portionen ist kein Fall bekannt, in welchem ein Klient Meister Pauls dem jämmerlichen Hungertod erlag.

Recherierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Frischfeld »

Denis Mamadou Gerhard Cuspert (*18.10.1975 in West-Berlin, † 17.01.2017 in Ost-Syrien), auch genannt "Desolater Hund" (unredl. Deso Dogg), zuletzt genannt Abu Talha al-Almani war ein mäßig erfolgreicher deutscher Sprechgesangsverbrecher. Wie alle Sprechsänger ventilerte er rassistischer Gewalt und bekannte sich daher auch zum IS, in dessen Obhut er einen frühen Tod fand.
Da der HERR Terroristen und Sprechgesangsgestörte hasst, wird man Herrn Cuspert wohl eher nicht im Himmel wiedersehen.

Eine Sprechgesangsschallplatte zertretend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Frischfeld,

in diesem Zusammenhang kann man hier auch gleich Fräulein Lamia K. aus Mannheim vormerken. Wenn auch der exakte Todestag noch nicht fest steht.

Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

es scheint mir unredlich zu sein, daß sich die deutsche Bundesregierung dafür einsetzen möchte, die Todesstrafe, die über das Fräulein Lamia K. verhängt wurde, in eine langfristige Haftstrafe umzuwandeln. Der Strick scheint mir humaner als jahrelange, womögliche lebenslange Haft in einem irakischen Gefängnis zu sein.

Ein GOTTesurteil erwartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

ich fürchte angesichts der laufenden Anschläge hält sich die Bereitschaft der Iraker zu Gnadenakten in engen Grenzen.

Traurig,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

wie ich gerade aus dem Volksempfänger hörte, ist der Urheber des Luftangriffs auf Herrn desolater Hund nicht bekannt. Waren dies gar von todesmutigen Sittenwarten geflogene Doppeldecker? :kreuz3:
Indes wird man wohl einiges versuchen, um Fräulein Lamia vielleicht sogar nach Deutschland zu bugsieren, um sie hier wegen Justizversagens (unredlich: Beweismangel) freizusprechen. Hoffen wir, daß die Iraker alsbald die Stricke bereit machen. :rufzeichen:

Einen Strick knüpfend,
Martin Frischfeld
Antworten