Wichtige Nachricht für die Christen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
AntiReligion
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 12:34

Wichtige Nachricht für die Christen

Beitrag von AntiReligion »

Shalom,

Ich habe aus Zufall eure "Redliche Christen ***zensiert*** Seite" gefunden.
Ich finde sie klasse da die Seite so voll mit Religion ist und sie sowieso kein sinn ergibt.
Da der Christentum ausschließlich von ***zensiert*** beschäftigt ist, stelle ich eine frage ***zensiert***:
Welchen sinn ergibt es ein Teil einer ***zensiert*** Religion bei zu stehen ?! Mann sollte jeden Christen ***zensiert*** und
und mit jedes Kreuz auf dieser Welt. Ich hoffe ich habe ein paar die Augen geöffnet das ist den wie ihr ihn nennt den HERRN
gar nicht gibt. Die Bibel ist ***zensiert*** die hauptsächlich mit ***zensiert*** geschrieben wurde. Jetzt mal ohne Spaß, Tiere die
mit Menschen reden können ? Habt ihr je ein Tier gefragt wie spät es ist ? Wenn ja dann bitte bringt mir das Tier damit ich ***zensiert***
Reden kann.

Wenn ihr mich gerne VERBANNEN Wollt ich habe mindestens 1000 Emails oder REDLICH E-Brief Adressen und kann mir jedes mal ein neuen Account machen.

Mit freundlichen Gruß : Der Atheist


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wichtige Nachricht für die Christen

Beitrag von Martin Berger »

Werte Gemeinde,

wieder einmal erinnerte uns ein haßerfüllter, geisteskranker Atheist daran, daß wir dem HERRn dafür dankbar sein müssen, daß wir uns guter körperlicher und geistiger Gesundheit erfreuen dürfen. Der unredliche Herr AntiReligion, der ein Haßprediger, Alkoholiker, Drogenkonsument und wahrscheinlich auch Mörderspieler und somit potentieller Amokläufer ist, erfreut sich allenfalls noch guter körperlicher Gesundheit. Von geistiger Gesundheit ist, wie der Beitrag zeigt, keine Rede mehr.


Lump AntiReligion,

suchen Sie bitte Hilfe in einer christlichen Nervenheilanstalt. Dort wird man Sie mit Gurten an ein Bett fesseln, damit Sie sich und den Menschen in Ihrer Umgebung kein Leid mehr zufügen können. Bitte lassen Sie sich helfen und öffnen Sie Ihr versteinertes, gottloses Herz unserem HERRn, Jesus Christus, damit dieser den Platz, der mit Haß erfüllt ist, mit seiner Liebe füllen kann. Geben Sie sich nicht auf, sondern kämpfen Sie gegen den Teufel an, der sich Ihrer Gedanken bemächtigt hat. Und vergessen Sie nicht: Jesus liebt Sie! :kreuz1:

Einem hoffnungslosen Fall die helfende Hand reichend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wichtige Nachricht für die Christen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
es ist wirklich widerlich, welche Deppen es auf der Erdscheibe gibt.
Seit wann verfügen staatliche Narrenhäuser über einen Internetzzugang?
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wichtige Nachricht für die Christen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

es ist anzunehmen, daß jener gottlose Strolch seinen Wärtern entkommen ist und sich von einem Internetzkaffee aus oder mit einem gestohlenen Klugschnurlostelephon ins Internetz einwählte, um hier im Brette Amok zu laufen. Dadurch wird offensichtlich, daß hierzulande nicht nur bei den Rentnern und der Polizei massivst eingespart wird, sondern auch bei den Nervenheilanstalten. Wahrscheinlich kann man längst auch die Fachärzte für Lobotomie und den Strom für die knorke Elektroschocktherapie nicht mehr bezahlen, sodaß diesen armen Teufeln einerseits die Hilfe verwehrt bleibt, während man ihnen andererseits den Ausbruch aus den Anstalten ermöglicht, weil man bei Wärtern, Mauern, Zäunen, Schußwaffen, Tigern und anderen Sicherungsmaßnahmen spart.

Entsetzt ob der Zustände mitten in Europa,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Wichtige Nachricht für die Christen

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
bei solchen mentalen Krüppeln wie dem Fräulein Atheist hilft wohl nur noch eine töfte Elektroschocktherapie. Diese sollte so schnell und effektiv wie möglich angewendet werden, andernfalls ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis dieses bedauernswerte Subjekt entweder Homoperversen auf Sanitäranlagen von Bahnhöfen gegen ein geringes Entgelt sechsuelle Dienste anbietet, damit es sich wenigstens einen Pappkarton zum Übernachten leisten kann oder einen Amoklauf startet.

Den Idioten bedauernd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wichtige Nachricht für die Christen

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Atheist,

ich bete für Sie.
Der HERR hat Ihnen mit Ihrer Krankheit eine Prüfung auferlegt.
Der HERR wird Sie jedoch, wenn Sie den schmalen Weg ins Paradies beschreiten, auch wieder voller Liebe aufnehmen. Die Entscheidung hierfür müssen Sie jedoch selber treffen.
Sprechen Sie mit Ihrem Vormund, suchen Sie den Geistlichen Ihrer Gemeinde auf. Jene sollen unmittelbar mit Ihrer strengen Züchtigung beginnen, welche zu Ihrer Heilung führt.
Auch diese liebevolle Gemeinde wird Ihnen mit Rat und Tat beistehen.
Gehen Sie den ersten Schritt hin zu einem besseren Leben.
Ein Amoklauf ist keine zwangsläufige Konsequenz Ihrer Krankheit, noch kann dieser verhindert werden.

Zum HERRn für das Weib betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wichtige Nachricht für die Christen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werte Herren,

Sie sehen mich entsetzt ob der Dummheit des Deppen. Wie kann man nur so voller Hass sein? Widerlich ist das, hier hat der Vormund des Deppen eindeutig bei der Erziehung versagt. Vermutlich hat der arme Sünder nie die liebevolle Züchtigung spüren dürfen, seine Seele scheint wohl verloren zu sein. Doch ist gibt auch Hoffnung für den Deppen, der HERR ist gnädig und so lesen wir in den Seligpreisungen: Selig sind die geistig armen, denn ihrer ist das Himmelreich. Auch ich werde für den Deppen beten, auf das er zum HERRn findet und seine Sünden ablegt.

Post Scriptum:
Werter Herr Berger,

es ist mir eine Freude Sie wieder auf der Arche zu sehen. Der HERR hat meine Gebete erhört.

Betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Wichtige Nachricht für die Christen

Beitrag von Kung Li Cheng »

Werte Gemeinde,
es ist wirklich erschreckend, welche Deppen dieses Plauderbrett heimsuchen.
Seit wann gibt es sowas?

Kung Li Cheng
Antworten