Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von Gregor König »

Beide Worte konnte ich weder im Duden, noch sonst wo anders finden.
Vielleicht ist es ketzerisches arabisch oder gar eine Geheimsprache, mit dem Ziel, Sie zu verfluchen!

Besorgt,
Gregor König
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von HannesUnderberg »

Werter Herr F.,
ich glaube, auf Grund der Unkenntnis dieser Worte, haben Sie wohl beide falsch geschrieben.
Selbstverständlich ist das zu entschuldigen, da diese im alltäglichen Sprachgebrauch eines redlichen Christen nicht aufzufinden sind.
Wenn Sie bei dem Wort "Homoführst" das H entfernen, sodass daraus das Teilwort "Fürst" erkennbar ist, ist dieses Wort scheinbar richtig geschrieben. Wenn ich mich nicht irre, steht Homo in diesem Fall für anderssechsuell (unredl. homosexuell). Somit wären Sie laut dieser Bezeichnung der Fürst der Anderssechsuellen.
Wenn bei dem Wort "gevickt" das V durch ein F ersetzt wird (weil es simpel logisch aussieht), kommen wir zu einem Wort, das Sie wahrscheinlich kennen, und welches ich nicht näher erklären möchte. Ansonsten bitte ich Sie, Gockel zu benutzen.

Im Übrigen bitte ich Sie in nächster Zeit zumindest die Ihnen bekannten Wörter in der Überschrift (in diesem Fall "genannt") GROSS zu schreiben.

Ihnen noch einen schönen Tag wünschend,
Hannes Underberg
Benutzeravatar
InZane
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:53

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von InZane »

Ich wünsche Ihnen allen einen wunderschönen guten Abend.
Ich habe mir Ihre Seite zur reinen Belustigung angesehen.
Ich für meinen Teil bin Agnostiker und dementsprechend sämtlichen Religionen tolerant gegenüber eingestellt.
Ich toleriere Christen, Muslime, Orthodoxe, Juden und alle anderen Religionen auf der Welt.
Aber etwas was dem Christentum (bzw. Ihnen allen) fehlt ist Toleranz.
Zuallererst fallen mir bei Ihnen allen massive Rechtschreibschwächen auf.
Gefickt mit V? Ich bitte Sie! Ich möchte mir nicht vorstellen, welche Wörter Sie in ihrer Jugend benutzt haben, als sie noch nicht wie Sie es nennen "redlich" waren.
Des weiteren hat die genannte Internetseite den Namen "Google" und nicht Gockel.
Und was die Toleranz angeht: Ich wette Sie verurteilen auch mich, weil ich versuche Ihnen Toleranz und die Meinung anderer näher zu bringen.
Sie verurteilen mich, weil ich Agnostiker bin, auch weil Sie nicht wissen was das ist.
Weiter im Text.
Es ist wahr, dass "gefickter Homofürst" kein feiner Begriff ist, aber bei einigen Menschen, die es nicht besser wissen zur ureigenen Sprache dazuzählt.
Und, weil Sie alle es anscheinend auch nicht besser wissen, verurteile ich sie auch nicht.
Aber solche Dinge wie "ketzerisches Arabisch" in dem Forum einer angeblich so toleranten, großzügigen und ehrhaften Religion zu lesen ist schlimm.
Sie verurteilen die Jugend ohne sie zu kennen. Sie verallgemeinern und halten es nicht für nötig einen genaueren Blick hinzuwerfen.
Alles was für Sie zählt ist der Gedanke: "Wer nicht für meine Religion ist, ist gegen sie und gegen mich."
Und mit diesem Verhalten schrecken Sie alle Menschen ab, ob sie wollen oder nicht.
Ich gebe Ihnen großzügigerweise den Hinweis in der Öffentlichkeit nicht so aufzutreten, als wären Sie Heilige, Sie sind es nämlich nicht.
Sie halten sich für etwas Besseres, zumindest erwecken Sie den Anschein.
Ich bin mir nicht sicher ob Sie wirklich so verblendet, intolerant und weltfremd sind wie Sie auftreten.
Würden Sie etwas offener, freundlicher und volkstümlicher (also ohne dieses "Ich bin gut und ihr seid böse Ketzer"-Gehabe) auftreten, wären sie durchaus zu respektieren.
Religion ist dazu da, den Menschen Seelenheil und Gemeinschaft zu bieten, nicht um eine religiöse Gemeinschaft zu bilden und alle anderen davon auszuschließen, weil sie nicht die Bibel rückwärts können oder der Kirche fernbleiben.
Und weil ich weiß, dass mein Profil höchstwahrscheinlich gelöscht und dieser Eintrag für immer verschwinden wird verabschiede ich mich jetzt mit einer einfachen Frage:
Meinen sie dieses Forum wirklich ernst? Denn es wirkt wie ein großer, schlechter Scherz.

InZane, 18 Jahre, gebildet, tolerant und unchristlich.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von Gregor König »

Werte Dame,

Sie sind verrückt! Sie sollten umgehend in psychiatrische Behandlung gehen, sapperlot!

Die Nummer wählend,
Gregor König
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von Sören Korschio »

InZane hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin Agnostiker und dementsprechend sämtlichen Religionen tolerant gegenüber eingestellt.
Werte Dame!

Wenn man schon zu feige ist, sich klar zu Gott zu bekennen, dann sollte man das WENIGSTENS richtig tun und sich dem Ignostizismus verschreiben.

Gnostische Grüße...
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von Karl »

Frl. Verrückt,

1. sind Sie zu jung um sich hier anzumelden,
2. sind wir gegen Anglizismen, deshalb "Gockel".
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Der Name "Insane" bzw. "InZane" passt ja wie die Faust aufs Auge, lal.



Lachend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von Ernst G Meindt »

Mich bedrücken solche Leute wie die Benutzerin "InZane". Übrigens ist dies ein höchst unredlicher Name!

Wie können Sie nur derart diffarmierend sein?

Weinend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
JSichert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 02:12

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von JSichert »

An HannesUnderberg:
Das Wort "Homo" bedeutet "Mensch" auf lateinisch.
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
(Altes Testament - Kapitel 2 - Vers 18)
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

InZane hat geschrieben:Ich wünsche Ihnen allen einen wunderschönen guten Abend.
Ich habe mir Ihre Seite zur reinen Belustigung angesehen.
Ich für meinen Teil bin Agnostiker und dementsprechend sämtlichen Religionen tolerant gegenüber eingestellt.
Ich toleriere Christen, Muslime, Orthodoxe, Juden und alle anderen Religionen auf der Welt.
Aber etwas was dem Christentum (bzw. Ihnen allen) fehlt ist Toleranz.
Zuallererst fallen mir bei Ihnen allen massive Rechtschreibschwächen auf.
Gefickt mit V? Ich bitte Sie! Ich möchte mir nicht vorstellen, welche Wörter Sie in ihrer Jugend benutzt haben, als sie noch nicht wie Sie es nennen "redlich" waren.
Des weiteren hat die genannte Internetseite den Namen "Google" und nicht Gockel.
Und was die Toleranz angeht: Ich wette Sie verurteilen auch mich, weil ich versuche Ihnen Toleranz und die Meinung anderer näher zu bringen.
Sie verurteilen mich, weil ich Agnostiker bin, auch weil Sie nicht wissen was das ist.
Weiter im Text.
Es ist wahr, dass "gefickter Homofürst" kein feiner Begriff ist, aber bei einigen Menschen, die es nicht besser wissen zur ureigenen Sprache dazuzählt.
Und, weil Sie alle es anscheinend auch nicht besser wissen, verurteile ich sie auch nicht.
Aber solche Dinge wie "ketzerisches Arabisch" in dem Forum einer angeblich so toleranten, großzügigen und ehrhaften Religion zu lesen ist schlimm.
Sie verurteilen die Jugend ohne sie zu kennen. Sie verallgemeinern und halten es nicht für nötig einen genaueren Blick hinzuwerfen.
Alles was für Sie zählt ist der Gedanke: "Wer nicht für meine Religion ist, ist gegen sie und gegen mich."
Und mit diesem Verhalten schrecken Sie alle Menschen ab, ob sie wollen oder nicht.
Ich gebe Ihnen großzügigerweise den Hinweis in der Öffentlichkeit nicht so aufzutreten, als wären Sie Heilige, Sie sind es nämlich nicht.
Sie halten sich für etwas Besseres, zumindest erwecken Sie den Anschein.
Ich bin mir nicht sicher ob Sie wirklich so verblendet, intolerant und weltfremd sind wie Sie auftreten.
Würden Sie etwas offener, freundlicher und volkstümlicher (also ohne dieses "Ich bin gut und ihr seid böse Ketzer"-Gehabe) auftreten, wären sie durchaus zu respektieren.
Religion ist dazu da, den Menschen Seelenheil und Gemeinschaft zu bieten, nicht um eine religiöse Gemeinschaft zu bilden und alle anderen davon auszuschließen, weil sie nicht die Bibel rückwärts können oder der Kirche fernbleiben.
Und weil ich weiß, dass mein Profil höchstwahrscheinlich gelöscht und dieser Eintrag für immer verschwinden wird verabschiede ich mich jetzt mit einer einfachen Frage:
Meinen sie dieses Forum wirklich ernst? Denn es wirkt wie ein großer, schlechter Scherz.

InZane, 18 Jahre, gebildet, tolerant und unchristlich.
Sie sind ein dummer Agnostiker. etwas Schlimmeres gibt es nicht. Sie sind nicht tolerant! Sie sind nichts als ein entmannter Schwächling, ohne eine wirkliche eigene Meinung. Sie machen scheinbar noch ins Bett. Die Meinung eines Agnostikers ist einen Dreck wert. Sie haben keine Meinung. Sie haben keinen Charakter. Sie sind stinkende Luft!
Benutzeravatar
InZane
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:53

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von InZane »

Hört mal zu ihr altersschwachen, wahnsinnigen Krücken.
Ich bin ein Kerl.

Wenn ich mir hier eure Kommentare bezüglich homosexuellen ansehe, werde ich wahnsinnig.
Ich bin zwar heterosexuell, aber hege keinen Hass gegen Menschen die so sind.
Was sie tun ist falsch, illegal und dumm.

Google ist kein Anglizismus!! Sind sie alle derart dämlich, dass sie das nicht verstehen? Das nennt man Eigenname!
Ich muss mir nur die Ratgeber ansehen, wie sie Menschen bestrafen wollen die nicht beten o.Ä.
Wenn ich das sehe würde ich am liebsten die Polizei anrufen und sie alle sehr zügig in psychatrische Behandlung und Untersuchungshaft sperren lassen.
Ich bin hier derjenige der klar denkt.
Und ich soll keine Meinung haben? Ich habe hier eben meine Meinung sehr freundlich und sachlich vorgetragen, was sie tun ist beleidigend.
Sie sind eine Schande für unsere Gesellschaft.
Ich bin zu JUNG um mich hier anzumelden? Seid ihr denn bescheuert? Ich bin volljährig und kann tun und lassen was ich will.
Was rege ich mich überhaupt auf? Ihr beißt doch eh alle bald ins Gras.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

InZane hat geschrieben:Hört mal zu ihr altersschwachen, wahnsinnigen Krücken.
Ich bin ein Kerl.

Wenn ich mir hier eure Kommentare bezüglich homosexuellen ansehe, werde ich wahnsinnig.
Ich bin zwar heterosexuell, aber hege keinen Hass gegen Menschen die so sind.
Was sie tun ist falsch, illegal und dumm.

Google ist kein Anglizismus!! Sind sie alle derart dämlich, dass sie das nicht verstehen? Das nennt man Eigenname!
Ich muss mir nur die Ratgeber ansehen, wie sie Menschen bestrafen wollen die nicht beten o.Ä.
Wenn ich das sehe würde ich am liebsten die Polizei anrufen und sie alle sehr zügig in psychatrische Behandlung und Untersuchungshaft sperren lassen.
Ich bin hier derjenige der klar denkt.
Und ich soll keine Meinung haben? Ich habe hier eben meine Meinung sehr freundlich und sachlich vorgetragen, was sie tun ist beleidigend.
Sie sind eine Schande für unsere Gesellschaft.
Ich bin zu JUNG um mich hier anzumelden? Seid ihr denn bescheuert? Ich bin volljährig und kann tun und lassen was ich will.
Was rege ich mich überhaupt auf? Ihr beißt doch eh alle bald ins Gras.
Ich lese kein Geschmiere eines stinkenden Agnostiker. Verziehen Sie sich in die Wüste!
Benutzeravatar
InZane
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:53

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von InZane »

Sie haben es auch nicht mit dem Genitiv oder? Sie Wachkomapatient.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Habe ich da Rufe aus dem Grab vernommen? Oder war es nur der Wüstenwind?
Benutzeravatar
InZane
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:53

Re: Ich wurde "geficcter Homoführst" ganannt!

Beitrag von InZane »

Das ist die Brise der Erneuerung. Und der wird sie weltfremden Schabracken schon bald in die Hölle befördern, weil sie eines ihrer heiligen Gebote missachten: Liebe deinen Nächsten.
Antworten