Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor Dobinsky
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 22:35

Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von Gregor Dobinsky »

Sehr geehrte Gemeinde,

heute habe ich beobachtet, dass mein 5 Jahre alter Sohn beim Spielen einige Teelichte
auf einem Blatt Papier platziert hat und mit Wachmalstiften Linien zwischen eben jenen Teelichten
gezeichnet hat, so dass am Ende eine Art geschlossener Kreis entstanden ist.

Könnte es sein, dass er versucht irgendwelche Rituale durchzuführen, oder seit ihr der Ansicht,
dass ich übertreibe? Als ich ihn zur Rede stellte, meinte er nur, er hätte nur gespielt und sich nicht
dabei gedacht. Wäre es denkbar, dass er etwas verheimlicht?

Um Rat fragend
Gregor Dobinsky
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Dobinsky,
Sie sollten nicht so häufig in schwedischen Möbelhäusern einkaufen.
Ernsthafte Sorgen würde ich mir nur machen, falls ein Fünfjähriger jene knorken Kerzen auch selbständig in Brand setzt.
Zur Feuerspritze greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Gregor Dobinsky
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 22:35

Re: Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von Gregor Dobinsky »

Sehr geehrte Herr Schnabel,

woher kommt die Vorstellung, ich wäre ein Fräulein. Haben etwa Sie etwa meinen Namen nicht gelesen? Selbstverständlich bin der Vater dieses Kindes. Wie sie auf schwedische Möbelhäuser ist mir ebenfalls höchst schleierhaft.

Mein kleiner Sohn hat heute morgen allerdings schon wieder etwas gemalt. Diesmal sind es Kreise, in denen jeweils ein Dreiecke eingezeichnet worden ist. Dies erscheint mir doch äußerst verdächtig, da es verdächtig nach irgendwelchen ketzerischen Runen ausschaut.

Irritiert,
Gregor Dobinsky
Benutzeravatar
Doktor Muhlhaus Ph D
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Apr 2016, 01:25

Re: Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von Doktor Muhlhaus Ph D »

Dear Mr. Dobinsky,

Wäre es Möglich, dass Ihr Sohn Metallischer Musik ventiliert und dadurch inspiriert satanistische Rituale vollführt?

Spricht er in Fremden Zungen? Ähneln seine Augen in letzter Zeit denen einer Schlange? Zischt er bei der erwähnug des Namens unseres HERRNS?

Um ihren Sohn besorgt,
Dr. Anderius Muhlhaus Ph.D.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Dobinsky,

lesen Sie sich Ihr Geschreibsel doch einmal durch. Fehler noch und noch sind dort vorhanden.
Zudem stellen Sie äußerst dümmliche Fragen. Dies lässt unseren Herrn Schnabel selbstredend auf Ihr Geschlecht als Weib schließen.
Was sagt Ihr Mann eigentlich zu Ihrem stundenlangen stehsegeln?

Grußlos

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von Pater Aloisius »

Liebes Frl. Dobinsky,

Bild

wenn Sie in derlei Formen bereits satanische Runen zu entdecken scheinen, ist Ihnen auch nicht mehr zu helfen. Suchen Sie bitte umgehend Ihren Gatten auf, um diesen um eine Tracht Prügel zu bitten. Möglicherweise kommen Sie so wieder zur Vernunft.

Ratend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Gregor Dobinsky
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 22:35

Re: Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von Gregor Dobinsky »

Werte Gemeinde,

heute hat unser Sohn, eine Sonne direkt in die Mitte eines Blattes gemalt! Da aber in der Bibel, der Mensch vom HERRN in den Mittelpunkt gerückt worden ist, hätte er doch eigentlich besser eine Erde malen sollen, oder etwa nicht? Könnte dies bedeuten, dass er heimlich Propaganda für ein heliozentrisches Weltbild erstellt?

Völlig verzweifelt,
Dobinski
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Liebes Kind,
Gregor Dobinsk[color=#0000FF]y[/color] hat geschrieben:Völlig verzweifelt,Dobinski
da Sie nicht einmal dazu in der Lage sind, Kommata korrekt zu setzen oder Ihren eigenen Nachnamen richtig zu schreiben, gehe ich davon aus, dass Sie selbst besagter Knabe sind, der uns hier im Kleberrausch so eine Räuberpistole auftischt.

Weiters ist Ihre Geschichte ohnehin ziemlich dämlich, denn was wäre, wenn Ihr angeblicher Sohn beispielsweise ein Haus auf das Blatt gezeichnet hätte? Wäre laut seiner Ansicht dann dieses Haus der Mittelpunkt der Welt?

Sie sind ein schlechter Fakir, der uns einen Bären aufbinden will und mit solchen Gestalten wollen wir nichts zu tun haben. Entweder sind Sie in Zukunft ehrlich oder Sie schleichen sich fort von hier!

Erbost ob derlei dreister Lügen,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr/Fräulein Dobinski,
wenn Ihr Sohn tatsächlich die von Ihnen skizzierten Dinge malt, und das in seinem Alter, dann muss auch ich davon ausgehen, dass dieser unter dem unredlichen Einfluss Ihrer überlaut gehörten Metall-Nusik steht; möglicherweise sogar noch gepaart mit Ihren giftigen Klebstoff-Rauchschwaden! Wie soll denn so irgendetwas Gutes aus diesem armen Kinder werden, wenn bereits der Vater (nehme ich mal zu Ihren Gunsten an) derart versagt?
Retten Sie, was noch zu retten ist und bringen Sie den Knaben umgehend zu Ihrem örtlichen Pfarrer. Dieser wird wissen, was er mit dem kleinen Menschenkind zu seiner Rettung bewerkstelligt. Er wird auch wissen, wie er mit Ihnen als Erziehungsversager umzugehen hat! Jawohl!
mit dem Kinde mitfühlend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Gregor Dobinsky
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 22:35

Re: Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von Gregor Dobinsky »

Werte Gemeinde,

mein Mann hat gerade herausgefunden, dass mich in seinem Namen hier angemeldet habe und mich
umgehend dafür bestraft. Er hat mir aufgetragen, mich hier in aller Form demütigst zu für meine
dreisten Lügen zu entschuldigen.
Möge der HERR mir vergeben und mich leiten, so dass ich meine sündige Natur nie wieder mein Handeln
bestimmen lasse.

Buße tuend,
Irina Dobinsky
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sohn hat seltsame Dinge gemalt

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Dobinsky,
dann können Sie Ihrem Mann gleich ausrichten, dass er ein totaler Versager ist, weil er sein Weib bei dessen Anschnuraktivitäten nicht überwacht. Lassen Sie sich von ihm verdreschen, morgen nach der heiligen Messe sollten Sie beide sich vom Pfarrer ebenfalls züchtigen lassen.

Helfend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten