Mein Profil bei Wer kennt wen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Mein Profil bei Wer kennt wen

Beitrag von Ernst G Meindt »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Ausser dem übersprungenen Punkt, sowie das fehlende Leerzeichen danach sind andere "Fehler" beabsichtigte Wortspiele.
WerKenntWen möchte eine Kopie meines Personalausweis gesendet bekommen. So lang bleibt mein Konto dort gesperrt. Nach 30 Tagen wird es automatisch gelöscht. Dann kann ich mich gerade wieder anmelden.
Sapperlot!

Grauenhaft, wie sie nun weiter in die Privatsphäre redlicher Menschen eindringen wollen. Tun Sie es bloß nicht!

Ratend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Mein Profil bei Wer kennt wen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Um die 30 Tage zu überspringen habe ich den Nazis der WerKenntWen Seite einen beleidigendes Schreiben gesendet. Vorhin bekomme ich von diesen geistesgestörten Rechtsradikalen eine Nachricht, das auf deren e-Brief Adresse keine Nachrichten angenommen werden. Ich soll direkt über WKW mit diesen Deppen kommunizieren.
Also, 30 Tage warten, und dann melde ich mich wieder an. Einige Mädchen hatten an Herrn Meindt geschrieben, das sie sich durch uns belästigt fühlen, und um ihre geistige Freiheit fürchten.
Ich frage mich, wieso sich ständig Menschen an uns stören, die von sich aus unsere Seiten besuchen. Wenn mir etwas im Netz nicht gefällt, dann gehe ich auch nicht auf die betreffende Seite. Solchen Menschen muss man einfach rechts und links die Backen blau hauen.
Antworten