Was wenn ich euch sage?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Wechselpervers,
Transmann hat geschrieben:Ich habe einen Schulabschluss, sogar einen der besten meiner Klasse!
das ist an einer Sonder- bzw. Waldorfschule nun wirklich keine Kunst.

Wen interessiert es außerdem, wie sich seelenlose Geschöpfe wie Tiere fortpflanzen? Gegenstände können nicht sündigen.
Transmann hat geschrieben:Und dass es nicht euer Recht ist, sich in die Bettgeschichten anderer Menschen einzumischen und mit den Finger zu heben?
Verzeihung, habe ich etwas nicht mitbekommen? Sind Sie zu uns gekommen oder wir zu Ihnen? Sie befinden sich hier auf einem christlichen Brett, wo man auch entsprechende Reaktionen zu erwarten hat, wenn man solche widerlichen Anekdoten zum Besten gibt.

Gehen Sie lieber wieder zurück in die Küche, wo tumbe Weiber wie Sie hingehören, anstatt sich hier immer wieder lächerlich zu machen.

Grußlos,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Transmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 00:57

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Transmann »

Ich bin keine Frau, dass habe ich schon einmal gesagt! Ich habe einen Realschulabschluss. Und ihr seid wohl etwas dümmer als ich, wenn ihr auf meine Provokationen reagiert!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Transe,
Sie haben die Mittlere Reife?
Alle Achtung, das ist ja phänomenal.
Den Tirolerhut lüftend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Höchstgeehrter Herr von Schnabel!

Fürwahr, Ihr Lob scheint berechtigt, immerhin gehört der Bursche Transpervers mit einem Realschulabschluss eindeutig zur hochgebildeten Elite des Landes! Wenn es Menschen wie ihn nicht gäbe, wer sollte dann unsere Brötchen backen, die publiken Toiletten säubern oder mich in der Fussgängerzone nach einigen Doppelmark anbetteln, Donnerknipsel? Das gesamte Leben in der unsrigen Dienstleistungsgesellschaft wäre nicht mehr dasselbe oder käme gar gänzlich zum Erliegen! :kreuz1:

Grosse Leistungen wie die mittlere Reife stets gebührlich honorierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Benedict XVII »

Transmann hat geschrieben:(...) Und dass Unzucht sowohl beim Menschen als auch beim Delfin nicht nur zur Fortplanzung dient, sondern auch zum Vergnügen? (...)
Frl. Andersrum,

sind Sie übergeschnappt?
Ich selber musste mehrere Wochen das Bett hüten, nachdem ich mein Weib erkannte.
Dieses Gefühl der Abscheu und des Ekels in Verbindung mit Schüttelfrost und mehrtägigen schwallartigen Übergeben, ist die normale Reaktion eines Menschen auf die Widerwärtigkeit des Weibes.
Bereitet es Ihnen auch Vergnügen, Kot zu verspeisen oder sich im Schweinemist zu wälzen?

Meine Sorgen um Ihre geistige Gesundheit wachsen täglich.

Sich alleinig am Gedanken an das Weib wieder übergebend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten