Was wenn ich euch sage?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Transmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 00:57

Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Transmann »

Mein Thema wird aus einigen Fragen bestehen, diese sollten soweit es geht mit Ihrem rationalen Menschenverstand beantwortet werden und nicht wie üblich, mit Bibelversen usw.

Was wenn ich euch sage die Hexenverbrennung war ein Verbrechen gegen die Menschheit?

Was wenn ich euch sage Frauen sind auch Menschen und wenn doch nicht, wie könnt ihr dies begründen?

Was wenn ich euch sage Selbstbefleckung ist medizinisch notwendig?

Was wenn ich euch sage Homoperverse (wohlbemerkt!) geben Stuhlgang aus ihrem Beleidigung entfernt

Was wenn ich euch sage eure Wurfbibel und der Rohrstock sind völlig überholt?

Was wenn ich euch sage eure Weltanschauung gleicht der eines völlig zensiert, wobei ich hier wohl den Geisteskranken beleidige.

Da wir in einer Demokratie leben die überall, auch hier in diesem Forum greift, darf ich diesen Fragen stellen und ihr müsst antworten. Also schießt los!

Halbwegs lesbar gestaltet durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Schießlos,
ich antworte gerne:
Dann halte ich Sie für dumm und naiv.
Freundlich mit einer Antwort auf alle Fragen zugleich antwortend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Transmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 00:57

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Transmann »

Hahahaaha ja ich hab mich eingelesen und ihr könnt ja nur sagen, jeder der was anderes glaubt als ihr sei dumm. Naja dann werde ich mal kontern sich Beleidigung entfernt Herr. Aber zuerst lege ich ihnen ans Herz, dass ich ein Mann bin! 2. Wenn sie das auf ihrem Profilbild sind, hoffe ich dass sie nicht so Beleidigung entfernt sind wie sie aussehen.

Zensiert durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Kreuzritter »

Transmann hat geschrieben:Da wir in einer Demokratie leben die überall, auch hier in diesem Forum greift, darf ich diesen Fragen stellen und ihr müsst antworten. Also schießt los!
Fräulein Transe,

da liegen Sie falsch. Auf diesem Plauderbrett gibt es keine Demokratie und sie greift hier auch nicht. Die Administranz herrscht über das Brett, ohne auf den Willen des gemeinen Schreiber, wozu Sie und ich gehören, achten zu müssen. Ob Sie Fragen stellen dürfen, entscheidet allein die Administranz und es besteht kein Zwang zur Antwort. Dass man Ihre Frage sehen und beantworten kann, verdanken Sie nur der Güte ebenjener Herrscher über das Brett.

Aufklärend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr,

die geistige Verwirrung, die einen Mann dazu treibt, Frauenkleider anzuziehen, tritt naturgemäß auch in seinen Ansichten zutage, welche sämtlich falsch sind. Wie kann es ein Verbrechen gegen die Menschheit sein, sie vor Hexen zu beschützen? Und warum sind Wurfbibel und Rohrstock überholt? Haben Sie etwas besseres erfunden? Auch befremdet mich Ihre Ansicht, wir würden in einer Demokratie leben. Sie scheinen ein sehr weltfremder Mensch zu sein, doch auch für Sie gibt es noch Hoffnung.
Solange ein Mensch lebt, gibt es noch Hoffnung. Ein lebendiger Hund ist besser dran als ein toter Löwe. (Prediger 9,4)
Mit freundlichem Gruß,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Der Einsiedler »

Transmann hat geschrieben: ja ich hab mich eingelesen und ihr könnt sagen, jeder der was anderes glaubt als ihr sei dumm.
Dummer Bub Wechselmann,

hier stimme ich Ihnen vollkommen zu. Bei Ihrem restlichen Geschreibsel zweifele ich jedoch an Ihrem Verstand.

Den armen Tropf bemitleidend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Wechselmann,

Sie sollten der Heiligen Inquisition dankbar sein. Haben wir es doch alleinig jener löblichen Organisation zu verdanken, daß der damalige Ansturm von Hexenweibern auf Europa abgewehrt werden konnte.
Ohne die Inquisition stünde Europa heute unter der Herrschaft Satans.

Fakten nennend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Levitikus »

Tumbe Göre,

in allen von Ihnen bezeichneten Fälle wäre das Ergebnis, dass sie falsch liegen.
Was, wenn ich Ihnen sage, dass die Hexenverbrennung ein Verbrechen gegen die Menschheit war?
Die Hexenverbrennung war eine heilige Mission. Durch die Vernichtung dieser Kreaturen konnten viele Menschen und Frauen gerettet werden. Weiterhin waren die meisten Hexen keine Menschen, sondern Frauen.
Was wenn ich euch sage Frauen sind auch Menschen und wenn doch nicht, wie könnt ihr dies begründen?
Gott schuf den Menschen Adam als sein Ebenbild. Adam ist der erste Mann und der erste Mensch. Damit sind Mann und Mensch Synonyme. Die Frau, Männin oder Menschin ist hingegen nur die Gefährtin des Menschen:
Genisis 1,2: 20 Und der Mensch gab einem jeden Vieh und Vogel unter dem Himmel und Tier auf dem Felde seinen Namen; aber für den Menschen ward keine Gehilfin gefunden, die um ihn wäre. 21 Da ließ Gott der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm eine seiner Rippen und schloss die Stelle mit Fleisch. 22 Und Gott der HERR baute eine Frau aus der Rippe, die er von dem Menschen nahm, und brachte sie zu ihm. 23 Da sprach der Mensch: Das ist doch Bein von meinem Bein und Fleisch von meinem Fleisch; man wird sie Männin nennen, weil sie vom Manne genommen ist.2
Was, wenn ich Ihnen sage, dass Selbstbefleckung medizinisch notwendig ist?
Der HERR hasst Onanisten. Da die Schöpfung perfekt ist, muss kein Mensch sündigen, um zu überleben. Im Gegenteil - Masturbation macht dumm und hässlich; Symptome, die Sie vielleicht sogar an sich selbst, auf jeden Fall allerdings an den meisten Jugendlichen feststellen können.
Was, wenn ich Ihnen sage, dass Ihre Wurfbibel und der Rohrstock völlig überholt sind?

Wozu fehlende Züchtigung führt, sieht man an Haderlumpen wie Ihnen, die die deutsche Sprache nicht beherrschen und redliche Rentner drangsalieren!
Was, wenn ich Ihnen sage, dass Ihre Weltanschauung der eines völlig zensiert gleicht, wobei ich hier wohl den Geisteskranken beleidige.
Hören Sie auf, Geisteskranke zu beleidigen! Die "Weltanschauung" der Gemeinde ist hingegen biblisch korrekt und somit richtig.

Ihnen die Nutzung der Suchfunktion anratend,
Levitikus

Post Skriptum: Nur weil jemand dumme Fragen stellt, muss man ihm nicht unbedingt antworten.
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Glaubensvorbild »

Transmann hat geschrieben:...jeder der was anderes glaubt als ihr sei dumm.
Sehr geehrtes DIng "Transmann"!

Sie lernen schnell. Das hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut. Und das spricht in der Tat dagegen, dass Sie eine Frau sind. Es stimmt: Was Ihnen hier auf dem Brett beigebracht wird, ist richtig. Das, was SIE glauben, ist Blödsinn.

Wenn Sie weiter hier vom Brett so fleißig lernen, werden Sie eines Tages noch einen Schulabschluss schaffen!

Für Sie das Beste hoffend
Glaubensvorbild

P.S.: Und das mit der deutschen Sprache und dem köterhaften Benehmen bekommen wir auch noch hin.
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Frau Wechselmann,

kann es sein, daß Sie nicht alle Latten am Zaun haben? Ihr schriftlicher Angriff auf die Christenheit und Ihre Lügen zeigen, daß Sie den HERRN hassen und deshalb ein schlechter Mensch sind. Auch bringen Sie etwas durcheinander. Kann es sein, daß Sie nicht nur der Transperversion, sondern auch andere Fehlleitungen anheim gefallen sind?
Transmann hat geschrieben:Was wenn ich euch sage die Hexenverbrennung war ein Verbrechen gegen die Menschheit?
Sie wissen aber schon, daß Hexen keine Menschen, sondern Ausgeburten der Hölle sind? Ihr Satz ergibt nur einen Sinn, wenn Sie Hexenheit statt Menschheit schreiben. Dann stellt sich aber die Frage, worin das Verbrechen bestand, wenn man dem Satan zurückschickte, was dieser auf die Erde entsandt hat. Wenn man fälschlicherweise per Post etwas zugeschickt bekommt, das man nicht haben möchte oder nicht bestellt hat, schickt man es auch zurück an den Absender. Die löbliche Inquisition tat nichts anderes. Hexen haben und hatten auf Erden nichts verloren und wurden deshalb in die Hölle zurück geschickt.
Transmann hat geschrieben:Was wenn ich euch sage Selbstbefleckung ist medizinisch notwendig?
Worin besteht die medizinische Notwendigkeit von Erblindung und Hirnbrand? Sind Sie vielleicht selbst ein erblindeter Hirnbrandler?
Transmann hat geschrieben:Da wir in einer Demokratie leben die überall, auch hier in diesem Forum greift, darf ich diesen Fragen stellen und ihr müsst antworten.
Mit dieser Behauptung erübrigt sich die Beantwortung der Frage, die ich zuvor stellte. In welcher Brettregel haben Sie gelesen, daß Sie Fragen stellen dürfen, die Ihnen beantwortet werden müssen? Mir stellt sich auch eine Frage, nämlich: Warum hat Sie die Administranz wegen Ihre unverschämten Dreistigkeit noch nicht vor die Tür gesetzt? Es liegt vermutlich daran, daß in diesem Brett sogar die hoffnungslosesten Fälle auf Hilfe hoffen dürfen und deshalb nicht auf der Stelle verbannt werden.

Es bemitleidet Sie aufrichtig

Rufus Donnerbusch

PS: Wenn ich nicht vergesse, spreche ich ein Gebet für Sie.
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
zunächst möchte ich dem höchstredlichen Herrn Mörz meinen tiefsten Dank aussprechen, für die liebevolle Korrektur der Haßtiraden jenes rotgrünbolschewistischen, homoperversen Subjektes.
Bereits die sichtbaren Passagen führten meinerseits zu einem äußerst unangenehmen Brechdurchfall.
Die ungefilterte Wiedergabe der Exkremente jenes durch und durch kranken Geistes hätte wohl zu Todesfällen innerhalb der löblichen Leserschaft geführt.
Verantwortung für derartige Angriffe auf die wehrlose Bevölkerung tragen einzig verantwortungslose "Politiker" welche Zwangseinweisungen in Narrenhäuser erschweren, sowie die gottgegebenen Rechte der heiligen Inquisition in einem grotesken Maße einschränken.
Einen baldigen Regierungswechsel ersehnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:51

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Robert Holzer »

Werter Herr Schnabel,
So ist es, die Regierung muss gestürzt werden, dies muss um jeden Preis passieren!
Bald werden wir die dunkle Zeit, auch Demokratie, hinter uns lassen und einen gerechten Staat, einen GOTTESstaat, aus den Trümmern dieses Regimes heraufziehen.
Ich sehe schon, bald werd die peinliche Befragung wieder erlaubt sein, welcher viel wahrheitsgetreueer ist als diese Unrechtsjustiz.
Die gerechten Steinigungen und die löbliche Todesstrafe werden wieder erlaubt, die Inquisition werden das jetzige Apparat ersetzen.
Bald schon werden aus den Überresten der Parteizentren redliche Pranger und Vasallenhöfe entstehen, die rem redlichen Kaiser unterstehen.
Jeder redlicher Christenmensch muss mithelfen, ob jung oder alt, jedes Weib soll als redliches Kanonenfutter zum Schutze unserer Gotteskrieger dienen.
Amen sage ich, Amen, Bald werden wir säkulärfaschistische Regierung stürzen!
Hurra, GOTT ist groß!

Auf das Grundgesetz spuckend,
Robert Holzer
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Der Einsiedler »

Robert Holzer hat geschrieben: Auf das Grundgesetz spuckend,
Herr Holzer,

sollten Sie noch einmal solch aufwieglerische Hinterlassenschaften produzieren waren Sie die letzte Zeit bei uns zu Gast.
Am Grundgesetz wirke der bekanntermaßen keusche Christ Konrad Adenauer maßgebend mit.

Erst- sowie letzmalig warnend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Transmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 00:57

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Transmann »

Lustig wie Sie sich hier entrüsten Sie armen Geschöpfe. Und sehr bemerkenswert ist auch dass Sie mich kennen, meine Güte Respekt! Ich habe einen Schulabschluss, sogar einen der besten meiner Klasse! Wenn jeder ein Abbild Gottes ist, warum dann nicht auch Frauen, Homosexuelle usw? Wisst ihr Kleingeister auch, dass es auch Homosexuelle Tiere gibt? Und dass Unzucht sowohl beim Menschen als auch beim Delfin nicht nur zur Fortplanzung dient, sondern auch zum Vergnügen? Und dass es nicht euer Recht ist, sich in die Bettgeschichten anderer Menschen einzumischen und mit den Finger zu heben? Ach ja, ich glaube jeder hier der Masturbation abwertet hat es als junger Mann bestimmt schon getan. Nebenbei bemerkt, wenn Sie es nicht tun, müssten ihnen ja die Hoden platzen!

Liebe Grüße, das Ding, oder der geistig verwirrte, wie sie mich nennen ist mir Wurscht!
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Was wenn ich euch sage?

Beitrag von Levitikus »

Frl. Übersteigungsperverse,

warum nur Männer Abbilder der HERRn sind, habe ich bereits erklärt. Adam wurde als Ebenbild geschaffen, Eva als Gehilfe des Menschen. Könnten Sie richtig lesen, hätten Sie das mitbekommen. Aber Sie können offensichtlich weder richtig Lesen, noch Schreiben.
Dass Sie das triebgesteuerte Verhalten einiger weniger Tiere als Maxime für Ihr eigenes Leben verwenden (und dabei vergessen, dass Tiere im Gegensatz zum Menschen keine Seele besitzen) ist indes gleichwohl erschreckend und bestürzend. Sie fressen doch auch keinen Kot wie ein Hund oder Enthaupten Ihren Gatten nach dem widerlichen Zeugungsakt wie eine Spinne!
Weiterhin behält sich die Gemeinde sehr wohl das Recht vor, tumbe Ketzer zu belehren. Das ist nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht eines jeden Christen!

Ihnen eine gute Besserung wünschend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten